Deutsche Anoymous Nachrichten 05. Dezember 2010
WWP
News and current events
Media
Guttimutti ausgerutscht in Spendensumpf?
http://forums.whyweprotest.net/1364427-post97/
Und auch der Kinderschutzbund vermisst Aktivitäten des Vereins, der sich auf einige wenige Fälle von Pädo-Internetkriminalität einschoss, statt auf die vielen Fälle außerhalb des Netzes. Da geht es möglicherweise nicht so sehr um Kinder wie um Machtaufbau und Zensurwunsch. Pomade ist vielseitig verwendbar: Man gleitet in diplomatische Kreise - und man kann auf ihr ausrutschen. Bei Ganzkörperanwendung bleibt nichts haften und es gleitet sich noch besser.
Es bleibt nur zu erwähnen, dass der Kinderschutzbund schon seit vielen Jahren im Internet aktiv ist und wenig laute, aber wertvolle Arbeit leistet.
Leaks and Legal
Win! Another one blows the cult...
http://forums.whyweprotest.net/291-scientology-discussion/huge-win-rpfer-blows-cult-74190/
...und zwar aus dem RPF. Da wird jemand die Feiertage ganz besonders feiern können. Ohne die Abfälle von anderen essen zu müssen und ohne entwürdigende Arbeiten zu verrichten. Freiheit ist machbar.
Marty Rus. und Battlefield Earth
http://forums.whyweprotest.net/15-media/marty-talks-about-battlefield-earth-74089/
Die Toten bewegen sich
http://forums.whyweprotest.net/15-media/www-whyaretheydead-net-dead-44820/
whyaretheydead.net und
whyaretheydead.info gibts nicht mehr. Die Inhalte befinden sich auf http://www.xenu-directory.net/mirrors/www.whyaretheydead.net/
Stress-Test für Banken und Bahnhöfe?
http://forums.whyweprotest.net/222-deutsch/jugendverband-gegen-begriff-stresstest-bei-s21-74088/
Der Jugendschutzverein «Kids for Kids e.V.» aus Filderstadt bemängelt die Verwendung des Wortes, das für Scientology unverzichtbarer Bestandteil des Anfixens neuer Mitglieder darstellt.
Fachtag zum Thema Extremismus
http://forums.whyweprotest.net/222-deutsch/fachtag-zu-politischer-extremismus-stuttgart-74123/
Wirklich überraschend ist es nicht, dass Scientology als Thema dazu gehört. Jedenfalls werden die Stuttgarter informiert sein und damit geschützter gegen die Verlockungen der SO.
Xenu im Radio!
http://forums.whyweprotest.net/220-francais/radio-interview-xenu-now-online-74185/
Lange hat er geschwiegen zu den falschen Anschuldigungen, die Scientology macht. Doch nun ist die Wahrheit heraus und Xenu verlangt gehört zu werden. Verbreitet seine Botschaft!
Celebrity News
Tom Cruise klaut immer wieder gerne bei Kates Make-up Box
http://gawker.com/5703237/
Es ist schon überraschend, dass er sich schminken muss, schließlich sollte er als Scientologe über solche Dinge erhaben sein. Und so wie es scheint, hat Katie die Schminktöpfe gepackt und ist ausgezogen. Jedenfalls reißen die Meldungen nicht ab. Hoffentlich hat sie Suri die depperten Schuhe ausgezogen, damit sie besser laufen kann. Und so rufen wir ihr zu: "Lauf Katie, lauf!"
http://forums.whyweprotest.net/222-deutsch/tomcat-katie-lauf-katie-lauf-und-suri-das-lustige-und-das-andere-54362/11/#post1366000
Scilon-Werbung auf DMAX
http://forums.whyweprotest.net/222-deutsch/jugend-fuer-menschenrechte-wirbt-auf-dmax-74162/
Weshalb die Jugend ausgerechnet um Mitternacht angesprochen wird? Um die Uhrzeit läuft häufiger unseriöse Werbung, vielleicht deshalb. Oder sie hoffen, dass die Zuschauer schon betrunken genug sind, um auf deren Webseite zu gehen. DMAX sollte aufpassen, wer da auf dem Sender herumturnt.
Leaks and Legal
15. Jahrestag
http://forums.whyweprotest.net/291-scientology-discussion/lisa-mcpherson-anniversary-dec-5-a-74195/
Am heutigen Sonntag jährt sich der Tod von Lisa McPherson zum 15. mal und viele Menschen gedenken ihr. Ob Scientologen auch an sie denken, ist mehr als fraglich. Auf jeden Fall viele Aussteiger und Kritiker. Lisa McPherson was a Scientologist who died from a blood clot as a result of a car accident. Some corrupt individuals tried to profit from the death of this girl and make a lot of noise about it.-- from Scientology Myths website. Damit sie mit ihren Lügen nicht durchkommen und dass die Toten eine Stimme haben, die Lebenden zu warnen. THIS IS WHY.
Entschuldigung! War aber auch Zeit
Rinder leaktOSA Programm gegen Tory Christman.
http://forums.whyweprotest.net/325-mark-marty-rathbun/osa-program-shut-tory-christman-down-74046/
Er und Rathbun entschuldigen sich bei den Opfern. http://forums.whyweprotest.net/7-chit-chat/apology-rinder-74063/
Diese Geste wurde vermisst. Genauso wie weitere Informationen, die bisher in homöopathischen Dosen und wohl platziert geliefert werden. Aber solange die beiden noch an Hubbard kleben wird das wohl nichts.
Kein Geld für Behinderte
http://forums.whyweprotest.net/222-deutsch/scientology-wehrt-sich-gegen-behindertenabgabe-74125/
Dass Scientology versucht, jegliche Abgabe für die Mitarbeiter einzusparen, ist mehr als bekannt. Zum Teil wird es ihnen auch ermöglicht, weil es noch immer Richter gibt, die auf das Gehabe der "Ehrenamtlichen" hereinfallen. In Mittelfranken versucht man, die Gelder für Schwerbehindertenabgaben einzutreiben. Die Agentur für Arbeit schätzt ungefähr 300 Mitarbeiter.
Zahl für Werbung extra!
http://forums.whyweprotest.net/123-leaks-legal/get-your-cult-holiday-cards-74104/
Mach Dich lächerlich, mach' Werbung für eine Sekte und zahl auch noch dafür. Das sind gleich drei Peinlichkeiten auf einmal. Sowas schafft man nur mit Scientology.
Post Game Reports
Tübingen, 30.11. - Solo Raid
http://forums.whyweprotest.net/121-flash-raids/2010-11-30-tuebingen-germany-solo-raid-stress-test-table-74096/
Alleine gegen Thetanen. Anon win.
/i/nsurgency
Wikileaks unter Dauerfeuer
http://forums.whyweprotest.net/222-deutsch/amazon-sperrt-wikileaks-74112/
Amazon und PayPal (ein Unternehmen von Ebay) leisten ihren Teil im Kampf gegen Informationsfreiheit und beweisen, dass Kapitalismus und Internetfreiheit letztlich doch Feinde sind. Es wäre schön, wenn die Aufrufe zum Boykott möglichst viele erreicht. Spenden gelangen dennoch an Wikileaks, so z.B. über Kreditkarte und Konto. Just do it! Und besuche diesen Faden:
http://forums.whyweprotest.net/292-freedom-expression/wikileaks-need-help-mass-mirroring-wikileaks-74184/ Denn WikiLeaks ist Deins.
Kommentar veröffentlichen