Anonymous Hamburg

Kontakt / About us

Anonymous Hamburg
Ein Zusammenschluss von unterschiedlichen Interessen / Individuen, die sich Anfang 2008 zusammengefunden haben im Kampf für das freie Internet und gegen die Ufosekte Scientology.


Kontakt:

E-Mail:
hhanon040@googlemail.com

Twitter:
http://twitter.com/#!/HHAnonymous

Forum:
Youtube:
Anonymous Hamburg Ning (old)

unsere Facebook Gruppe



Wer sind wir:
"Anonymous" ist ein dezentralisierter und führerloser Zusammenschluss von Menschen, die auf Basis ihres Humors auf diversen Imagesbords zusammenfanden. Es sind Menschen aus allen Altersgruppen und Gesellschaftsschichten. Sozialer Stand, Geschlecht oder Herkunft interessieren uns nicht. Keine Aufnahmeprüfung, kein Mitgliedsausweis und erst recht keine Rangordnung. Obgleich der Spaß-Faktor auf unseren Demonstrationen überdurchschnittlich hoch ist, verfolgen wir unsere Ziele sehr konsequent. Wie und wann sich der einzelne beteiligt bleibt allerdings jedem selbst überlassen. Unser Hauptziel ist die Aufklärung über die Sekte Scientology, wir befassen uns allerdings auch mit Themen wie ACTA oder (Internet)Zensur.

Wer sind wir nicht:
Es wird behauptet, wir seien "kranke Hacker", die Mord- und Bombendrohungen versenden.

Was machen wir so:
Anonymous Hamburg betreibt friedliche, so genannte "IRL Protests" und Online Aktivismus

Anonymous macht sich stark für:
+ freies, unzensiertes Internet
+ Netzneutralität
+ Meinungsfreiheit
+ Pressefreiheit
+ Anonymität im Internet
+ Privatsphäre
+ Open Government

Anonymous stellt sich gegen:
- Netzsperren, Internetfilter, Vorratsdatenspeicherung
- Überwachungswahn (z.B. INDECT, CCTV etc.)
- Ausspähung des privaten Datenverkehrs
durch Firmen oder Staat
- totalitäre UFO-Sekten wie Scientology

Warum die Maske:
Sie ist zum Schutz unserer Identität und unserer Privatsphäre notwendig.
Z.B.: im Projekt Chanology
Aufgrund der Fair Game Richtlinie (Scientology befürwortet in ihren Schriften ausdrücklich das verfolgen von Sekten-Gegnern mit allen notwendigen Mitteln)
setzen wir uns sozial, politisch und finanziell einem Risiko aus, wenn wir diese gefährliche Sekte öffentlich kritisieren.

Nicht umsonst hat sich die Scientology-Organisation mit der Praxis einen Namen gemacht, ihre Kritiker und kritische Ex-Scientologen, die sich an die Öffentlichkeit gewandt haben, zu Hause und am Arbeitsplatz zu belästigen.

Wie kann ich helfen:
Falls du selber aktiv werden möchtest, melde dich am besten In unserem Forum http://anonamegame.net/forum oder komm einfach auf eine unserer Demonstrationen.


Letzte Proteste:

2013

2012

2011

2010

2009

2008