Anonymous Hamburg

WWP

  • News and current eventsMedia
KönnenScilons an die bisher von AGS geschützten persönlichen Daten der Aussteiger kommen? Senat sucht nach sicherer Lösung. Tja, sieht so aus als würden die "eingesparten" 140 k€/p.a. mehr Kosten als Einsparung verursachen.

Victorias Regierung in Melbourne ist in der Klemme. Sie hat im letzten Jahr ein staatseigenes historisches Gebäude mietfrei, gegen Instandhaltung, an Narconon vergeben. Jetzt muss sie sich der öffentlichen Kritik und den Fragen von Senator Xenophon stellen. Byebye Narconon! Es findet sich bestimmt ein funktionierendes Drogenentzugsprojekt das dort einziehen kann.

Es hätte eine Art staatl. Prüfung des tatsächlich erbrachten Mehrwerts werden sollen, ging jedoch nicht durch. Gemäß dem "Hexengesetz-Entwurf" hätten Aluhütler-Abzocker in Rumänien erstens Quittungen ausstellen müssen, zweitens Wahrheitsgehalt ihrer Prophezeiungen/Behandlungen nachweisen. Da hätten auch Scilons alt ausgesehen. Angeblich hätten die Gesetzgeber jedoch befürchtet Opfer von Verwünschungen zu werden und den Entwurf deshalb abgelehnt...

Ein beachtlicher Artikel, wenn man bedenkt, wie Kukksi in der letzten Zeit über das Treiben der SO Gelobhuddelt berichtet hat. Dies treibt natürlich die boshaften Naturen, die wir als SP's nunmal sind, zu wilden Spekulatius. Spekulationen. Bemerkenswert: Bis Freitag war keine Stellungnahme der SO zu lesen. Normalerweise tanzten die dort Samba und überschlugen sich regelrecht mit Lob für die Berichterstattung.

  • Leaks and Legal
Die MS Freewind (das Scientology Schiff mit dem blauen Asbest) dockt in Curacao vom 16 bis 28 September und ist per Life Webcam hier sichtbar. (etwas weiter hinten)
http://liveincuracao.com/livewebcams/
http://img842.imageshack.us/img842/7725/curf.jpg
Genaue Position im Trockendock:
http://www.marinetraffic.com/ais/default.aspx?oldmmsi=354993000&zoom=10&olddate=9/16/2010%2012:30:31%20AM

List hier: http://forums.whyweprotest.net/12-active-projects/operation-school-poon-stop-infiltration-64795/6/#post1322996

Scientologen treiben sich bekanntlich überall da herum, wo es umsonst ist. So auch auf Twitter. Einige Links laden zu Schabernack ein.

Das wird unseren Freunden von der SO gar nicht schmecken: Der Presserat hat eine Beschwerde der "Fondazione Futura" abgewiesen, denn: "Entgegen der Darstellung der Luganer Verkehrsbetriebe TPL, deren Mehrheitsaktionärin die Stadt Lugano sei, bestehe eben doch eine Verbindung zwischen der Fondazione Futura und Scientology." (Zitat Ende). Und damit ist wieder eine Tarnorganisation aufgeflogen. Wenn man sich die Mitglieder anschaut, bekommt man unversehens ein breites Grinsen. Spätestens wenn man Google befragt.

  • Celebrity News....
Heute mal nichts. aber auch gar nichts von Cruise, Travolta, Smith und Co. Keine Bange, kommt sicher schon bald was.

  • Fair Game Reports and Personal Experiences
...bei den Dreharbeiten zur Dokumentation "Secrets of Scientology", die als Special in der Reihe "Panorama" des BBC One Kanals am 28.9. um 21 Uhr Ortszeit ausgestrahlt wird.
Das Video auf WWP gibt einen Vorgeschmack: Männlein mit Sonnenbrille und Kamera, die kaum sprechen, denn sie befinden sich auf der Brücke zur totalen Freiheit und müssen deshalb sprachlos einen Reporter beim Filmen filmen.

  • Education, Research and Inside Reports
und ohne Fenster...aber immer noch besser als die vergammelten RPF-Quartiere derjenigen, die sie in Sklavenarbeit bauen mussten: eine Lounge vom Zornzwerg für Tom Cruise. In seinem Flugzeughangar. Geschenkt. Wozu wohl? Fotos wurden auf wwp veröffentlicht.

Und wieder eine frohe Botschaft. Mark Bunker wird eine Dokumentation über Scientology drehen, er braucht noch ca. 10.000 Dollar für die Ausrüstung etc. Könnte eine vergnügliche Angelegenheit werden, denn er wird Wert darauf legen, dass der Humor nicht zu kurz kommt. Das läßt darauf hoffen, dass Tommy "Fußschuss" Davis einen Auftritt haben wird. Denn wer läßt uns mehr lachen, als der Hofnarr von David "Little" Miscavige?


  • Online Activism
Von "Solonuts" bis "I'm stable hahaha" findet sich im Video eine Zusammenstellung von Dümmlichkeiten, die Scilons so von sich geben. Das Video zeigt aber nicht alles, schließlich gibt es eine Zeitbeschränkung für Vids.

Wer sich die Bilder von Little David "Der Gerne-Groß" Miscavige anschaut, wie er posiert, der stellt fest, dass es so ausschaut, als habe er immer den gleichen Anzug an. Bemerkenswert auch: Die Krawatten passen sehr auffällig zum Hintergrund. Da erkennt man den Neurotiker, alles muss bis ins kleinste Detail perfekt sein. Wer aber "Blown for Good" gelesen hat, weiß, dass dies nicht immer so klappt, wie der Zorn-Zwerg das gerne hätte. Und dass dafür das RPF immer wieder wartet.

  • IRL Activism

  • Post Game Reports
Rheinländer (nee, nich der) in Preussen, kann das gut gehen? Ja, aber schwierig ist's doch, oder? Seht selbst.
Hamburger Anons kamen vom Sonnenschein in die Traufe, aber die roten T-Shirts mit dem Wappen beweisen wieder, dass sie im Thema Klamotten führend sind.

  • 11.09.2001 Freiheit statt Angst
Ein paar Anons waren auf der Freiheit statt Angst Demo in Berlin um zu zeigen das Anon immer noch sehr stark gegen Zensur und Aufweichung des Datenschutzes ist.
Es wurden viele Bekannte getroffen und war recht gut. diese Jahr leider etwas kleiner als im letzten Jahr.
Als wir einen Flyer in die Hand bekommen hatten, staunten wir nicht schlecht: auf der Rückseite über Microwellengehirnkontrollgeräte oder im Volksmund Handy genannt, war der Flyer
Überprüfung der Quellen führten nicht zu Scientology, es scheint aber, dass Scientology-Material verwendet wurde. Mal schauen, ob es da eine Copyrightklage gibt. *lol*


THE OTHER INTERNET

  • Skynet
Die Fronten gegen ACTA verstärken sich immer mehr. So langsam wird vielen Leuten klar was da auf uns zukommt.

  • ProTip
  • Multi User Accounts
Immer mehrere Accounts verwenden (selbst wenn es in den therm of service anders steht) und diese untereinander nicht verlinken.
Login Daten mit Leuten teilen, die vertrauenswürdig sind. Somit kann im schlimmsten Fall der Account noch weiter betrieben werden, wenn der main-user aus irgendwelchen Gründen nicht mehr ins Internet kann.

  • The Tubes
  • Der YT- Account des Internet Freedom Movement wurde gehackt
Das Video: "Unite Against ACTA - To Arms!" wurde entfernt.
Der Account wurde von nur einer Person betrieben, die alleinigen Zugriff darauf hatte. Alleine der Fakt zeigt, dass gewisse Fehler in der Organisation vorhanden sind.
Weitere Einzelheiten folgen.
Das Video ist mehrmals gemirrort auf YT und auch auf videtiz.com

Klingt etwas komisch, ist aber ein Programm, welches hilft Zensur-Infrastrukturen zu umgehen. Es arbeitet damit, das Internet nicht als Text, sondern als Bild anzuzeigen, sodass eine einfache deep packed inspection (dpi) die übertragenen Inhalte nicht ausmachen kann.

  • Alles andere
Ebaumworld meint, die Copyright Mafia hätte es zu weit getrieben und bestraft die MPAA dafür, dass sie mit DDos-Attacken der Webseite thepiratebay (TPB) angreifen lässt. Und das alles, weil die halblegalen Mittel einer Polizei-Razzia im Jahre 2006 und die folgenden Klagen gescheitert sind. Über das Vorgehen der MPAA gegen solche Seiten wie TPB hat die SydneyMorning Herold berichtet. Für dieses illegale Vorgehen ist die Frima Aiplex http://www.aiplex.com/ verantwortlich.
Mit einer Strafverfolgung ist leider nicht zu rechnen. Dieses kann als mit Grund für die Vergeltungsaktion von ebaumworld gerechnet werden.

Wo kämen wir den hin, wenn die sich frei informieren könnten?! Da die Sperre nicht genauer bekannt ist, empfehlen wir Tor oder Picidae. Damit wir wiede3r etwas mehr Bürger in die Uniform bekommen.

One Response so far.

  1. Anonym says:

    Anonymous joins the fun in Leipzig:

    http://www.youtube.com/watch?v=xqiYTQAL9TA