Anonymous Hamburg

WWP

  • Media
Terry Jones, der irrsinnige Sektenführer, der damit drohte, den Koran öffentlich zu verbrennen, ist in Deutschland ein alter Bekannter. Denn er hat in Köln sein Unwesen getrieben, bis er sich schnell und unauffällig verzwirbeln musste. Weshalb er von Interesse ist? Weil er mit Scientology zusammengearbeitet hat.

Noch besser als erwartet: Nicht nur aus steuerlichen Gründen, sondern überhaupt sollen sektenähnliche Gruppen künftig von einem australischen Gremium überwacht werden. Das wird der SO nicht passen und wahrscheinlich auch Australien auf die Liste derer setzen, die sie "wegen ihrer Religion" (als ob) verfolgen.

Wie die Lübecker Nachrichten berichten, hat sich ein Bündnis gegen Scientology gestellt. Am Samstag verteilten sie Infomaterial. Vielleicht gibt es auch aus unseren Kreisen Unterstützer.

  • Leaks and Legal
Diesmal wurden Angestellte in einem staatl. Gartenbauinstitut zur Sekte gezwungen. Das ist jedoch inzwischen gerichtlich unterbunden worden.

Dass Waisenkinder eine gute Einnahmequelle sein können, weiß man spätestens seit Charles Dickens "Oliver Twist". Schon viele sind unter die Räuber geraten. So verwundert es schon weniger, dass sich Scientology um Kinder aus Haiti ganz speziell kümmert. Getreu dem Motto "Erst die Katastrophe, dann auch noch Scientology"

  • Celebrity News
Die führt ihn nach Bollywood und Moskau. Es seien geschäftliche und private Treffen geplant. Zumindest ist Moskau für Scilons ja eher ein Problemfall und Travolta dort auch offizieller Vertreter einer Extremistensekte.

Tom Cruise wird sich wohl oder übel wieder auf Werbetour begeben müssen, denn seine Frau will erstmal keine weiteren Mitglieder gebären. So verkündete sie der Zeitschrift "Marie Claire". Vielleicht erklärt dies, weshalb Travolta in Bollywood und Moskau tourt. Vielleicht will er aber auch nur herausfinden, wie die Saunalandschaften dort sind

  • Education, Research and Inside Reports

Wie verliert man möglichst schnell viel Geld und Freiheit. Mal lauert der Registrar, mal das Straflager. Das Ziel ist wie im richtigen Leben, möglichst schnell alles Geld der SO in den Rachen zu werfen.



Online Activism


  • Think Tank
um über die üblen/lächerlichen Hubbardlehren zu informieren.

  • IRL Activism
Die Flashraid-Videos mit Scifag Peter und Beckers Berichterstattung sind Kult. Peterchen ist so eine Art Fortsetzungsfilm und wer liebt sie nicht, die seltsamen Kapriolen, die er schlägt. Hoffen wir, dass er nicht ins RPF muss dafür, er würde uns fehlen.

Bienchen diesmal ein wenig oberflächlich, daher bekam sie den neuen Flyer nicht mit. Ansonsten ein ruhiger Raid mit neuem Belly-Push Tech© Game.

Besser als befürchtet, dennoch ausbaufähig. Wollen wir hoffen, dass der nächste Raid größer wird.


Wieder eine Diskussion um das Ende des Projektes Chanology.

THE OTHER INTERNET

  • Erhöhter Vandalismus wieder im Chanology Wiki, es wird um Mitarbeit gebeten!
  • Alles andere
Auf der "Freiheit statt Angst" Demo in Berlin sind tausende gegen Überwachungsstaat und für Datenschutz auf der Straße gewesen. Aber wie auf jeder großen Demo, sind auch hier die unvermeidlichen Spinner unterwegs. Ein Flyer war besonders interessant, beinhaltete er doch typische Behauptungen der Scilons. Dass diese mit Verschwörungstheoretikern zusammen arbeiten, liegt in deren Natur, schließlich wissen wir alle, dass die Wahrheit immer ganz woanders ist. Terry Pratchett hat geschrieben, man würde Verrückte daran erkennen, dass sie einem nie in die Augen, sondern auf das linke oder rechte Ohr schauen. Da ist was dran.