Anonymous Hamburg

Daily Tweets Of Anonymous Hamburg

Daily Tweets and other entertaining nonsense from our feeds:

12:39 moth raid is starting. lots of flyer. #

13:47 we're on the spot, first handlers have arrived, protest seems to get epic #

14:55 they protesting lots of flyer isgoing away. #

8 Responses so far.

  1. Anonym says:

    Wenn ihr mit Schadenfreude, Rache, Rufmord, Gehässigkeit, Anonymität + Geheimhaltung, Propaganda, Zensur, Verwicklung, Überlegenheit, Bedrohung arbeitet, seit Ihr nicht im Geringsten etwas Besseres - im Gegenteil.

    Eure Behauptung.: "Scientology will Gesellschaft und Staat zwecks angeblicher Vervollkommnung des Einzelnen und aller sozialen Bereiche in ein zentral gesteuertes Kommandosystem mit einer scientologisch gelenkten Regierung umwandeln." <--- Hier kann ich den Begriff Scientology mit tausend anderen Machtgruppen ersetzen!

    Vernichtungskrieg gegen Scientology gehört in die Kategorie "Best Comedy". Voraussetzung dafür wäre die Abschaffung der Glaubens- und Weltanschauungsfreiheit ...

  2. Anonym says:

    Dazu ist zu sagen, dass wir Anfangs mit DDoS usw. gearbeitet haben, ja, aber das zählt für alle Anonymous.
    Und ja, wir entfernen auch Bilder aus diesem Netzwerk, jedoch ohne Informationen zu zensieren.

    Desweiteren kämpfen wir gegen Scientology und jedes weitere Organ, was eine Zensur befürwortet und diese auch durchsetzt bzw. durchzusetzen versucht.
    Der Kampf gegen Scientology und Zensur hat eben damit begonnen, dass Scientology versucht hat das Interne Tom Cruise Video zu zensieren. Desweiteren wird versucht gegen jede weitere Zensur und anderweitige Freiheitseinschränkung vorzugehen.

    Scientology ist keine Religion udn beinhaltet keinen Glauben, versuche mal Mitglieder auf Xenu anzusprechen, sie werden agressiv und/oder gereizt reagieren.

    Ausserdem werden die Mitglieder Scientologys durch den Druck neue Mitglieder zu Werben und ihre OT Level aufzusteigen, bis zum Clear ausgenommen, bis auf ihr letztes Hemd.
    Lisa McPherson zB. hatte am Ende nur noch 15$ auf ihrem Bankkonto.

  3. Anonym says:

    Okidok, obwohl ich vermute dass Sie dies hier nicht lesen, nehme ich mir mal die Zeit, meine Meinung hier kundzutun;
    1. Schadenfreude: Jap, trifft zu, und?
    2. Rache? LisaMcPherson, Snow White, Freakout, OSA, Fair game etc sind gute Beweggründe.
    3. Rufmord? Nj, wir sind nicht die jenigen die mit einem " This man has a gun" Schild hinter Protestierenden hinterherlaufen.
    4. Gehässigkeit? Ansichtssache.
    5. Anonymität? Einziger Schutz vor der Fair game Doktrin.
    6. Geheimhaltung, hier trift Punkt 5 ebenfalls zu.
    7. Propaganda? Jede Art von Politischer/Religiöser Kundgebung ist und war seid je her Propaganda.
    8. Zensur? Nundenn, wieso haben wir dann Ihren Kommentar nicht gelöscht?
    9. Verwicklung? Bitte genauere Definition.
    10. Überlegenheit? Vielen Dank.
    11. Bedrohung? Es tut mir wirklich leid, leider kann ich mich an einen solchen Fall nicht erinnern.
    Nun zum zweiten Absatz;
    Stellen wir nun Scientology auf eine Ebene mit Kommunisten/Sozialisten, Nationalen Sozialisten/Faschisten und zB den Zeugen Jehovas:
    Eine Majorität der Menschen wird eine Sozialistische Regierung ablehnen, genauso wie eine Faschistische, da ihre persönliche Freiheit zu weit eingeschränkt wird. Die Zeugen Jehovas sind eine mehr oder weniger friedfertige Sekte (mittlerweile Religion), was man von Scientology leider nicht behaupten kann; und hier lieg der Schlüssel zum Protestgrund:
    Scientology ist und bleibt eine Untergrundgesellschaft die mit aller Kraft versucht das öffentliche, religiöse und politische Leben unter seine Herrschaft zu bekommen; natürlich mag es viele andere gruppen geben, keine aber tatsächlich so gut getarnt wie Scientology.

    "Vernichtungskrieg" - Ein Ziel dessen die Vollständige Vernichtung einer Ethnischen Gruppe oder eines Staates/Staatenbundes/Region ist -
    Wir wollen Scientology, nicht die scientologen bekämpfen, Sobald sich die Scientologen zusammenschliessen in einer (gerne auch mit beiträgen) Religion deren Hauptmerkmal NICHT der Profit, NICHT die Vorherrschaft in Politik und Religion ist, die NICHT ihre Mitglieder foltert und regelrecht zwingt zu zahlen, dann hören die Proteste auf.
    Und zum vorig angesprochenen Punkt kommt nun auch Ihr letzter Punkt; natürlich hat jeder die Freiheit eine eigene Weltanschauung zu besitzen, doch muss man auch hier auf die generelle Idee einer Demokratie rücksicht nehmen, d.h. Tun Sie was Sie wollen, aber scaden/schränken sie nicht andere (ein). Und da dieses Kriterium bei Scientology absolut ignoriert wird, da Kritiker wie Mitglieder mundtot gemacht werden, verdient es Scientology nicht Teilzuhaben an gerade dem letzten von Ihnen genannten Recht.
    Vor 75 Millionen Jahren kam Xenu der böse galaktische Imperator aus dem Markabianischen System zu uns auf die Erde; seine Galaxis war überbevölkert und so fror er aliens ein etc etc. -Scientology OT3-


    Mit freundlichen Grüßen,
    die Legion.

  4. Anonym says:

    Danke für deinen Kommentar OP.

    Besser kann man Scientology Unsinn nicht darstellen.
    Friedliche Demonstrationen als Vernichtungskrieg zu bezeichnen.

    Ich liebe Dich!

  5. Anonym says:

    Hab den ersten Beitrag geschrieben (15. November 2009 07:11).

    Antwort+ Teil 1

    Ich lebe mit einem Menschen zusammen, der darin verwickelt (vor über 20 Jahren) war und kann
    viel bezeugen aber auch Einiges als übertrieben abwehren.:

    1.) Das mit dem hohen Verlust (Kurse) an Geld in sehr kurzer Zeit kann ich bezeugen.
    Ich habe meinen Freund kennen gelernt als er schon die Trennung beschlossen hat.

    2.) Die Vorwürfe aggressiver Druck, Nötigung oder gar Verfolgung von Personen
    ist negativ übertrieben. Ist meinem Freund nie passiert. Es verhält sich eher umgekehrt,
    Scientologen sind aussergewöhnlich freundlich und wirken gefasst - das kann beeindrucken.

    3.) Mein Freund hat Scientology ohne Probleme verlassen können. Es gab noch eine Zeit lang Post (Buchbestellungen). Scientology hat sich bis heute nie mehr bei uns gemeldet. Weder durch Werbung im Briefkasten, noch telefonisch, noch an der Haustür. Da gibt es mit etlichen christlichen, esoterischen Varianten weitaus grössere Probleme. In unserem Fall hat sich Scientology nie illegal verhalten. Ich vermute mal ihr habt wenig Ahnung was
    für eine Abzocke auf Esoterikmessen stattfindet. Da wird mit sehr vielen kleinen Beiträgen das Geld aus der Tasche gezogen, weil das weniger Aufsehen erregt.

  6. Anonym says:

    Antwort+ Teil 2

    @Okidok

    So fies bin ich nicht, einfach was hinkritzeln und wieder verschwinden.

    Immerhin! Sie geben zu, dass die vielfach vorgetragenen Anklagen gegen Scientology 1:1
    auf etliche andere Machtgruppen zutrifft. Respekt!

    Verwicklung: Ist die Kunst Personen gezielt so zu provozieren damit sie sich strafbar machen. Das unbedarfte Opfer bemerkt nicht, dass emotionale Reaktionen erwünscht sind die den Verlust der eigenen Kontrolle zur Folge haben. Der Konflikt wird absichtlich vergrössert. Aussenstehende werden einseitig informiert und Erklärungen in sich so schlüssig dargelegt damit eine Kritik ausgeschlossen ist. Man gibt ihnen schöne Namen: Whistleblower oder investigativer Journalismus u.v.m.

    Lächerlich all die Anti-Kindermobbing Beiträge in den Medien wenn Kinder tagtäglich es an uns Erwachsenen sehen ...

    ... wie wir es geniessen uns gegenseitig kaputt zu sehen.

  7. Anonym says:

    OMG tl;dr

  8. Anonym says:

    ITT: lulz