Anonymous Hamburg

Post Game Report - 14. November 2009

Letzten Samstag fand die vorerst letzte reguläre Demonstration gegen Scientology statt da im Dezember großes ansteht: Der Megaraid.

Um nochmal richtig sputz zu geben wurden neue Schilder gedruckt, Flyer gedruckt und alle Anonymous im besten Anzug herbestellt. Nochmal mit Stil demonstrieren bevor es in den Entspurt geht.



Nach der Versammlung am Hauptbahnhof marschierten wir geschlossen durch die Mönchebergstraße in Richtung Scientology Org.



Auf dem Domplatz angekommen wurde erstmal ein kleines Zelt aufgestellt damit unsere Sachen, nicht wie bei der letzten Demo, komplett durchweicht werden.



Wie immer bei unserer Ankunft gingen plötzlich die Rollos in allen benutzten Büros der Scientologen runter - Close down Tech ("Wenn wir euch nicht sehen seid ihr nicht da.").

Davon liesen wir uns natürlich nicht beirren und demonstrierten fröhlich wie sonst auch. Doch nach ner Weile kamen zwei Scientologen aus dem Gebäude und wollten in ihr Auto steigen und wegfahren. Zu ihrem Pech stand es jedoch genau auf unserer Straßenseite. So konnten sie einigen Fragen unsererseits natürlich nicht entgehn. Aber eine antwort weshalb sie sich immer hinter ihren heruntergelassenen Rollos verstecken bekamen wir natürlich nicht. Sie stiegen schnellstmöglich in ihr Auto um weg von den bösen unterdrückerischen Personen wegzukommen.



Wir hatten wie immer viel Spaß, das Wetter war für Hamburger Verhältnisse recht gut (bewölkt, trocken und einigermaßen warm) und wir konnten nochmal viel Spaß haben bevor es ab dem 3. Dezember richtig Rund geht. Wir hoffen darauf viele Anons in Hamburg begrüßen zu dürfen und mit ihnen eine gute Zeit zu haben. Für alle die nicht anonym zum Megaraid möchten wird es natürlich auch viele informative Aktionen geben, also seit gespannt.