Anonymous Hamburg

Weltweites Videoprojekt "Where the Hell is Anonymous?"

Gestern liefen die "Dreharbeiten" der Hamburger Anons für ein Videoprojekt, welches an das bekannte YouTube Video Where the Hell is Matt? angelehnt sein soll. Anonymous weltweit filmt sich an bekannten Orten ihres Heimatortes und am Ende wird ein kleiner Überblick wo überall auf der Welt Anonymous ist filmisch festgehalten sein.

Trotz miesen Wetters trafen wir uns nachmittags und begannen uns diverse Plätze rauszusuchen. Darunter fielen die Reeperbahn, der Michel, das Rathaus, der Hafen, eine Fährenfahrt und eine Tiki-Statue, die seltsamerweise in der Nähe des Michels steht.

Where the hell is Anonymous?

Wir sind schon sehr gespannt welche Szene von dem Editor ausgewählt wird.
Mitglieder unserer Ning-Community werden demnächst eine eigene Hamburg-Edition des "Where the Hell is Anonymous?" sehen können. ;-)

Des weiteren sei noch gesagt dass dies nur der erste Take war! Wer beim zweiten Take dabei sein möchte meldet sich am besten im IRC. Der Einsendeschluss für das Videomaterial ist kurz nach der Demo am 8. November.

Anonymous macht eine Fährenrundfahrt