Anonymous Hamburg

Treffpunkt und Abmarsch am Samstag

Treffpunkt: Brunnen am Ida Ehre Platz in der Mönkebergstraße (beim Burger King)
Uhrzeit: 11 Uhr
Abmarsch: 12 Uhr
Ende: 16 Uhr

Für alle die am Samstag an der Demo in Hamburg teilnehmen möchten:

Wir versammeln uns nicht wie sonst am Bahnhof gegen 12 Uhr weil eine andere Demo diesen Ort und Zeit bereits vor uns angemeldet hat.
Wir demonstrieren dieses Mal auch nicht wie üblich gegenüber des Scientology Gebäudes sondern auf dem kleinen Wiesenstück daneben da die Scientologen dort eine eigene Demo angemeldet haben.

Wir dürfen gespannt sein ...


Falls jemand Flyer drucken oder kopieren könnte oder möchte, informiert euch bitte im Planungsthread oder fragt in unserem IRC Channel nach.

"Wer sind Anonymous und was ist Scientology?" - PDF Download auf Rapidshare