Anonymous Hamburg

Anon News 16.09.2012

Barrett Brown wird vom FBI verhaftet, eine 27jährige Frau liegt seit 4 Jahren wegen Narconon im Koma, der Film "The Master" erhält viele Auszeichnungen und die Telecomix werden geDDOSt -  von Anonymous?



Chanology & Chansorship

Freedom of Information
General


LSR
http://www.anonamegame.net/forum/showthread.php?tid=1042
Alles zum Thema LSR und Widerstand gegen die Pläne.


Wikileaks und andere

B. Brown
http://www.dailydot.com/news/barrett-brown-anonymous-fbi-arrest/
Barrett Brown, Anonymous Alleinunterhalter und großspurige Labertasche wurde vom FBi verhaftet - ohne Oberbekleidung - während einer lifecam session
hier mit Video:
http://news.softpedia.com/news/Anonymous-Barrett-Brown-Arrested-Raid-Caught-on-TinyChat-Recording-292128.shtml
http://www.privacysos.org/node/814


Chanology

Büroeröffnung
http://www.divided-by-zero.com/showthread.php?1765-Church-of-Scientology-Inaugurates-National-Affairs-Office
Ein Büro für nationale Angelegenheiten des Kultes wurde eröffnet.. Die Presse nutzt den Moment, um über diverse Probleme der Scilons genüsslich zu berichten.

Ausstieg
http://www.divided-by-zero.com/showthread.php?1773-Scientology-Watchers-A-Message-from-Tony-Ortega
Tony ist raus. Es gibt diverse Spekulationen über den Grund, hier sein Statement.

Moonies
http://www.divided-by-zero.com/showthread.php?1806-Twilight-of-the-Moonies-and-Scientologists
Ein weiterer Kult ist möglicherweise vor seinem Ende, die Moonies haben ihren Führer verloren und nirgends ein Miscavige zu sehen.

Psych
http://www.divided-by-zero.com/showthread.php?1804-Dr-Thomas-Szasz-drops-his-meatbody
Der einzige Vorzeigepsychiater für Scientologen ist gestorben. Mit seinen seltsam anmutenden Ideen war er bei denen goldrichtig.

Sandler
http://www.divided-by-zero.com/showthread.php?1805-How-Adam-Sandler-Inspired-quot-The-Master-quot
War Adam Sandler die Inspirationswuelle für "The Master"?

Interview
http://www.divided-by-zero.com/showthread.php?1802-quot-CBS-This-Morning-Saturday-quot-The-Master
CBS interview zum Thema "The Master" und Scientology mit dem Autor Steve Hassan.

The Master Auszeichnungen
http://www.tagesschau.de/kultur/filmfestivalvenedig108.html
Regisseur Paul Thomas Anderson bekam für sein Sektendrama "The Master" den Silbernen Löwen für die Regie
Die beiden Hauptdarsteller Joaquín Phoenix und Philip Seymour Hoffman teilten sich die Auszeichnung für den besten Schauspieler.

Masterjoke?
http://www.divided-by-zero.com/showthread.php?1808-Star-Joaquin-Phoenix-Thought-%E2%80%98The-Master%E2%80%99-Was-a-Comedy
Der Film nur eine Comedy? So mag es wirken, wenn man Scientology betrachtet, aber für viele endet der Witz tragisch.

Scientology in Weingarten!
http://www.schwaebische.de/region/oberschwaben/weingarten/stadtnachrichten-weingarten_artikel,-Scientologen-praesentierensich-in-Weingarten-_arid,5313420.html
Umstrittene Gemeinschaft wirbt auf dem Löwenplatz – Ravensburg verhindert Präsenz seit Jahren

Alsterlauf
http://www.anonamegame.net/forum/showthread.php?tid=1031
Scilons beim Alsterlauf. Eine kurze Betrachtung des Auftritts, der zum davonlaufen komisch war.

Farrakahn
http://www.divided-by-zero.com/showthread.php?1754-Louis-Farrakahn-CCLA
NoI und Scientology verwachsen anscheinend immer mehr.

Stephen Colbert
http://www.huffingtonpost.com/2012/09/10/stephen-colbert-scientology-colbert-report-supercut_n_1870300.html
LULZ! im Colbert Report über Scientology, da bleibt kein Auge trocken.

Prozente
http://www.gofundme.com/headleyfamilylegalfund
Der Verteidigungs-Fond für Mark Headley erreicht 90% seines Zielbetrages:


Leaks and Legal

Crime
http://www.divided-by-zero.com/showthread.php?1768-LRH-is-now-a-Criminal-again
Hubbard hat ja gerne so getan, als sei er ein Kriegsheld gewesen. Nun gibt es einen weiteren Grund, ihn als Kriminellen zu sehen, denn widerrechtliches Aneignen von Heldentaten wird zum Verbrechen. Auch wenn man niemand rückwirkend verurteilen kann, es ist eine späte Ohrfeige für den notorischen Lügner.

Masterstop
http://www.divided-by-zero.com/showthread.php?1772-Scientologists-tried-to-stop-The-Master-film
Der Kult will den Film "The Master" stoppen, denn sie können nicht wie die Islamisten auf einen Mob verrückter Eiferer hoffen, die sich in die Luft sprengen, um gegen einen Film zu protestieren. Daggen sind manche Scilons bereit, ihre Kreditrahmen zu sprengen. Was letztlich genau so lächerlich ist.

TD blow?
http://www.anonberlin.de/forum/showthread.php?tid=996
Hat er den großen Bläser gespielt? Wenn ja, würde es ein weiteres Erdbeben in der SO auslösen.

Celebrity News

Joke
http://www.divided-by-zero.com/showthread.php?1807-Hey-Tom-your-crack-is-showing!
Ein kleiner Scherz, die Verbindung zu Tom Cruise und Scientology und seine Folgen.

Brotlos
http://www.businessinsider.com/chef-sinar-parman-slams-tom-cruise-2012-9
Kelnern für Tom Cruise - ein brotloser Job

Online Activism

Hamburg
www.anonamegame.net/forum/showthread.php?tid=1041
Vorschau auf den 13. Oktober.

THE OTHER INTERNET



Blogsphere und andere Boards

Methadon
http://www.wilfriedhandl.com/blog/2012/09/aktuell-gerichtsmedizin-bestatigt-dass-der-sohn-des-scientology-prasidenten-an-ersatzdroge-methadon-starb/
Dass Scilons früher sterben, ist bekannt und dennoch, 27 ist sehr früh und erst recht die Todesursache macht stutzig. Methadon und schwere Erkrankung, und das ausgerechnet beim Sohn des Präsidenten?

NarConon
http://www.wilfriedhandl.com/blog/2012/09/die-mittlerweile-27-jahrige-heather-landmeier-liegt-nach-narconon-%e2%80%9ekarriere-seit-uber-4-jahren-im-wachkoma/
Ebenfalls 27 Jahre und im Koma, seit 4 Jahren vegitiert die junge Frau dahin, weil Scientology sie in die Fänge bekam.


Freedom of Information



/i/nsurgency

Anonymous attakiert Telecomix, oder doch nicht?
http://jungle-world.com/artikel/2012/36/46196.html
Im Gespräch mit der Jungle World zeigt sich, die Spinner und die Gerüchte sind da draussen:

Überwachungsverein
http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/aus-dem-maschinenraum/aus-dem-maschinenraum-nachtigall-ick-hoer-dir-schnorcheln-11889146.html
Ein Verein zur Überwachung der Kommunikation? Sowas gibt es!

Alles andere

Killerspiele
http://www.dailymail.co.uk/news/article-2201780/Christopher-Stevens-death-US-ambassador-killed-attack-Libya.html
Diese Demonstranten beweisen, dass Occupy nicht das dümmste ist, was es auf Erden gibt, es gibt noch dümmeres. Aufgrund eines Videos eines christlichen Extremisten ermorden islamistische Extremisten Menschen.


Derweil zeigen Gamer, dass sie einen der Ihren vermissen und zollen ihm Respekt. Er starb während er im Internet spielte.
https://www.facebook.com/RipSeanVileRatSmith/posts/474842439216281

Tinfoiler
http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/silicon-demokratie/kolumne-silicon-demokratie-impfung-der-idioten-11634232.html
Wie soll man mit den "Beiträgen" der Tinfoiler umgehen, soll Google Zensur üben? Oder kenntlich machen, dass es sich um Deppen handelt? Ein Diskussionsbeitrag.

Insurgents


Chans

Inhaltliche Weitergabe des Newsletters bitte mit Quellenangabe
Anmeldung zum Newsletter auf
http://grou.ps/duessel
Bestätigungsmail bitte beachten!
-------------------------------------