Anonymous Hamburg

Chanology & Chansorship News 2011 Ausgabe 20

Chanology & Chansorship 11.20



WWP

Freedom of Information

General



Türken gegen Zensur

http://forums.whyweprotest.net/threads/turks-protest-internet-censorship.88506/

Auch in der Türkei gibt es Bestrebungen, das Internet zu zensieren. Und auch dort gibt es vehementen Widerstand.



Anonymous Frankreich kann was und knackt HADOPI

http://forums.whyweprotest.net/threads/anonymous-frankreich-kl%C3%A4rt-auf.88546/

"Auch dem Online-Magazin Numerama wurden am Wochenende 5.342 Dateien vom TMG-Server zugespielt, unterzeichnet war die Nachricht mit Anonymous France."

Mirror der Daten wird sobald möglich nachgeliefert



Auch nach dem Hack von Sony, führt Anonymous Sonys Sicherheitsabteilung vor:

(Achtung Computerbild)

http://www.computerbild.de/artikel/cbs-News-Spiele-Sony-Playstation-Network-PSN-Anonymous-Details-Sicherheitsluecken-Apache-OpenSSH-6190430.html

Und gehackt wurden sie schon wieder. Reinschauen lohnt schon alleine wegen des Comics. Sony mausert sich zur Lachnummer.

http://forums.whyweprotest.net/threads/lol-another-sony-fail.88590/



Bohemien über Anon

http://forums.whyweprotest.net/threads/la-bohemien-auf-den-spuren-des-schwarms.88566/

Wer mal 2-3Stunden Zeit über hat, kann sich dies Interview durchlesen. Leider ist noch kein tl:dr-Version aufgetaucht.



Internetsperre

http://forums.whyweprotest.net/threads/kino-to-f%C3%BCr-upc-kunden-gesperrt.88579/

Ein Provider in Österreich (UVP) wurde aufgefordert, eine Webseite (kino.to) für seine Kunden zu sperren. kino.to ist ein streaming Webseite von aktuellen Kinofilmen, wie der Name schon sagt.



Alu-Ufos

http://forums.whyweprotest.net/threads/ufo-lulz.88584/

Die UFO-Sichtung wirft schon lange vor Eintreten lange Schatten und Gesichter, sowie viele Fragen auf. Vor allem bei denen, die im Ziel stehen. Da faselt man von Verschwörungen, dass es nur so kracht. Auch wenn die Aktion damit nicht statt findet, Lulz ist garantiert. Ganz nebenbei wurde die Zen Frage beantwortet: Ein nicht geworfener Stein kann im Wasser Kreise ziehen.



Bericht über Anon

http://forums.whyweprotest.net/threads/anonymous-online-vigilantism-sacramento-news10.88580/

Die Sakramento News haben einen hübschen Bericht über Anonymous und die Idee, die dahinter steckt, gemacht.



Noch einer über Anon

http://forums.whyweprotest.net/threads/the-rise-of-the-chaotic-actor.88601/

Wieder ein Versuch, das Phänomen Anonymous zu erklären.



Zeich(n)en gegen Zensur

http://forums.whyweprotest.net/threads/draw-mohammad-day-2011-a-protest-for-freedom-of-expression.88605/

Der Internationale Zeichne Mohammed Tag hat seinen Ausdruck im Thread gefunden. Teilweise gefährlich funny.



Der Führer ist weg!

http://forums.whyweprotest.net/threads/brown-geht.88673/

Ich lachte. Irgendjemand, der von anderen als Anführer von Anonymous bezeichnet wird. Who cares? Was man für einen lacher alles macht.

http://forums.whyweprotest.net/threads/the-face-of-anonymous-steps-down.88663/

Und unser Leitbild gawker't nun auch noch rum. Wie kann er uns nur so im Stich lassen?!



Bombendrohung

http://forums.whyweprotest.net/threads/thinq-obama-warns-hack-us-and-well-bomb-you.88631/

Von E-Mail-Bomben hat man zumindest gehört, aber diese Idee schlägt alles: Wer die USA über das Internet angreift, braucht sich nicht wundern, wenn eine Bombe ins Haus kommt. Also lassen wir das besser doch sein. Oder?



Al Jazeera über Anon

http://forums.whyweprotest.net/threads/al-jazeera-stream-on-anon.88644/

Anonymous und seine Beteiligung an den revolutionären Vorgängen in den arabischen Ländern waren Thema eines Live-Streams.



Server futsch

http://forums.whyweprotest.net/threads/polizei-nimmt-zentrale-server-der-piratenpartei-offline.88677/

Den Piraten wurde der Server "gemopst", und zwar im Auftrag der Franzosen. So wünscht man sich die Deutsch Französische Freundschaft eigentlich nicht. Polizei kam und ließ die Piraten auf dem Trockenen. Angeblich waren Dox darauf. Vielleicht überlegt man jetzt auch bei den Piraten, wie man mit Servern umgehen sollte.



Zensur in Pakistan

http://forums.whyweprotest.net/threads/pakistan-und-die-zensur.88667/

Wie die Pakistaner meinen, das Internet vertreiben zu können.



Weltweite Proteste

http://forums.whyweprotest.net/threads/weltweite-bewegung-gegen-ohnmacht.88773/

Die Berliner MoPo sieht einen Zusammenhang zwischen den Protesten in der arabischen Welt, Spanien und weltweit: Sie greifen auf das Netz zurück, sind anonym organisiert und zum großen Teil sind es junge Menschen, die mit dem System der etablierten Parteien unzufrieden sind.



Wikileaks und andere



Frontline

http://forums.whyweprotest.net/threads/frontline-investigates-pvt-manning-and-wikileaks-wikisecrets.88655/

Frontline bringt einen Bericht über die Wikileaks Affäre und Private Manning.



Iran



Dem Geld gefolgt

http://forums.whyweprotest.net/threads/newest-top-100-list-for-bank-accounts-of-khameneis-family-and-his-thugs.88464/

Wer Macht hat, besitzt auch Geld. Oder zumindest Konten mit Geld. Erstaunlich, wie viel Geld die Machthaber im Iran auf ausländischen Konten gebunkert haben.



Chanology

Media


Feuerteufel?

http://forums.whyweprotest.net/threads/fire-at-brisbanes-church-of-scientology.88565/

Das zweite Feuer innerhalb einer Woche lässt gewisse Ideen auftauchen bzw. verfestigen. Wird hier warme Sanierung betrieben oder ist es nur ein Zufall?



Zeichen fürs Leben

http://forums.whyweprotest.net/threads/scn-tattoo.88486/

Mit einem Tattoo zeichnet sich jemand.

Wir tippen auf eine verlorene Wette. Es könnte aber auch sein, dass er für Tom Cruise oder Travolta eine ganz besondere Analüberraschung geplant hat. Wer weiss.

Eines ist aber gewiss: Es ist nicht nur die bekloppteste "Religion" auf Erden, sondern auch das dümmste Tattoo. Bester Kommentar auf den Vergleich SO und Christentum:

There are a lot of similarities between Kiwi fruit and camels. Both have a brownish skin covered in coarse hairs on the outside, and water-rich contents on the inside, both are native to exotic locations, and both are delicious.

Dies gehört in Stein gemeißelt.



Scientology nutzt Telefon-"Service"

http://www.forum.exscn.net/showthread.php?23312-CoS-recruiting-Indians&p=577150#post577150

Auslagerung des Telefon Serivce nach Indien. Dieses wird wohl aus Mangel an Stuff gemacht, anstatt wie bei anderen Firmen zur Einsparung von Kosten. Es wird nach weiteren Informationen gesucht.



Psychs werden aktiv

http://forums.whyweprotest.net/threads/apa-convention-in-hawaii-takes-on-scientology.78780/

Die Psychiater beraten dieses Jahr über Scientology. In Seminaren schulen sie sich gegenseitig und vermitteln die nötigen Informationen. Und es scheint so, als würde sich eine weitere Front gegen Scientology entwickeln.



SWR berichtet über SO

http://forums.whyweprotest.net/threads/scientology-in-baden-w%C3%BCrttemberg.88536/

Auch in Baden-Württemberg versucht die SO über Tarngruppen an neue Mitglieder, besonders Jugendliche, zu gelangen. Wie erfolgreich das tatsächlich ist steht auf einem anderen Blatt. In BW sind zur Zeit ca. 1.000 Scilons aktiv.



Heulende Scilons

http://forums.whyweprotest.net/threads/f%C3%BCrstenfeldbrucker-gegen-bessere-welt.88547/

Buhuhu macht die Scilonfrau, als sie nicht mehr werben darf.



Suizid wegen SO?

http://forums.whyweprotest.net/threads/film-%C3%BCber-selbstt%C3%B6tung.88548/

Der Suizid von zwei bekannten Künstlern wird verfilmt. Und das wird für Scientology höchst peinlich, denn ihre "Arbeit" könnte auf diese Weise viel bekannter werden. Denn ihre Beteiligung an dem Doppel-Suizid liegt nahe.



Xenu inside?

http://forums.whyweprotest.net/threads/donkeykong-game-has-xenu-storyline-lol.88582/

Hat das Nintendo Game eine Parallele zur Xenu Geschichte? Klingt ein wenig an den Affenhaaren herbei gezogen, hat aber ein gewisses Potential.



Xenu Wings

http://forums.whyweprotest.net/threads/dianetic-fried-chicken-commercials.88576/

Nicht nur in den Orgs geht es zur Zeit feurig her, auch auf den Zungen der Org'ler - wenn man der Werbung trauen kann. Höllische Genüsse nach Rezepten des Satansbratens Hubbard!



Geschützt

http://forums.whyweprotest.net/threads/ripoff-report-on-narconon-effective-if-even-1-person-is-kept-away-safe.88608/

Ein Bericht über NarConon auf einer Webseite führte dazu, dass ein Süchtiger doch nicht in die Fänge der Sekte geriet. Wenn auch in letzter Minute. This is why.



Cannes Promis abschleppen

http://forums.whyweprotest.net/threads/scientology-is-officially-recruiting-at-cannes.88641/

Lars von Trier ist nicht das einzige, was bei Preisverleihungen peinlich sein kann. Scientology versucht, in Cannes' Promiliga einzudringen.



Scientology als Thema

http://forums.whyweprotest.net/threads/tony-ortega-at-wfmus-seven-second-delay.88642/

Ein weiterer Bericht über die Machenschaften der SO.



Verschoben

http://forums.whyweprotest.net/threads/world-to-end-in-2-days.88652/

Da sie diese Zeilen lesen können, wurde das Ende der Welt nochmal verschoben. Zwar nicht Scientology, aber ebenfalls ein verrückter Haufen.



Flugblätter

http://forums.whyweprotest.net/threads/brosch%C3%BCrenflut.88634/

Unzählige Taten haben sie wieder geleistet, unsere Helden von der SO. Jedenfalls laut Presseverlautbarung. Gesehen würde aber nichts..



WBC

http://forums.whyweprotest.net/threads/westboro-baptist-church-vs-comedienne-lisa-lampanelli.88660/

Das bringt die Schuchteln von der Westboro "Church" so zum kochen, dass ihr Arschloch schwitzt: Lisa Lampanelli spendiert für jeden der Schwulenhasser, der vor ihrer Show eine Demo macht, 1.000 $ für eine Schwulenorganisation. Und zwar im Namen der WBC. So kann man Bekloppte schlagen. Und es klatscht saftig.



Gold für Doku

http://forums.whyweprotest.net/threads/australian-scientology-doco-the-ex-files-wins-gold-world-medal.88666/

Eine Doku über die Aussteiger von Scientology aus dem letzten Jahr gewann Gold beim New York Festival. Das dürfte Scientology ziemlich ärgern.



3. Platz für E-Meter

http://forums.whyweprotest.net/threads/20-stupid-inventions-time-magazine.88678/

Jedenfalls zur Zeit. Die Times sucht die dümmsten technischen Entwicklungen. Und da schafft Hubbard gerade mal Platz drei? Da geht doch noch was!



Schlägerstar

http://forums.whyweprotest.net/threads/noch-mehr-schl%C3%A4ge.88662/

Miskavige kann nicht alle verprügeln, daher macht es diese Guru für ihn. Und nennt dies ein Rollenspiel. Nudelrollen?



Catholics Online

http://forums.whyweprotest.net/threads/catholic-online-fda-to-take-another-look-at-scientologys-e-meter.88751/

Diesmal berichtet Catholics Online über das Verfahren, das Anon Sparrow durchzieht, damit die E-Meter einen deutlichen Warnhinweis tragen müssen. Auch wenn die Scilons deswegen kaum weniger nach den Kannen geiern werden, wird es sicherlich einige Menschen davon abhalten, auf den Bullshit-E-meter und Scientology herein zu fallen.



Leaks and Legal

Bomben Idee

http://forums.whyweprotest.net/threads/mobsters-israel-scientology-bombs.88543/

Dass man Scientology und Mafia kombiniert, ist nicht abwegig. Wie naheliegend es ist, zeigt sich, wenn man dem Artikel Glauben schenken kann. Es könnte die Liste der Skandale sehr bereichern.



Scientology und die Bibel

http://forums.whyweprotest.net/threads/scientology-and-the-bible-1967.88482/

Damit man begreift, wie nahe Scientology und die Bibel sich sind, hat Hubbard dieses Buch auf den Markt gebracht. Man lese und staune. Und lache. Danach weiß man, wieso "lache" (Tätigkeit) und "Lache" (Pfütze) wortgleich sind.



<Selbstgeißlung

http://forums.whyweprotest.net/threads/the-susan-lewis-return-to-bondage-statement.88483/



Der Hubbard spricht

http://forums.whyweprotest.net/threads/new-leaked-audio-washington-staff-talks.88515/

Immer noch findet man Audioaufnahmen von LRH, man mag meien er währe mit dem Diktiergerät dauern heraum gelaufen.

Inhaltlich nichts neues. Aber gut für die Leak-Sammlung.


Fair Game Sammlung

http://forums.whyweprotest.net/threads/examples-of-fair-game-where-false-data-lead-to-criminal-charges.88589/

OP will eine Sammlung an Dox anlegen, die nachweisen, wie Menschen durch Fair Game zu Unrecht verurteilt wurden. Dürfte eine lange Liste werden.

Mastertech

http://forums.whyweprotest.net/threads/mastertech.88646/

Der große Meister des Betruges zeichnet angeblich auch hier Verantwortung: Mastertech, ein Statistikprogramm, das angeblich idiotensicher ist. Also genau das richtige für Thetanen.
Grabbelhilfe

http://forums.whyweprotest.net/threads/touch-assist-my-ass.88656/

Damit man seinen "Touch Assist" auch richtig lernt, gibt es eine Anleitung. Die aktuelle Ausgabe bei uns. Reinschauen und lachen.

Fake aber lulz

http://forums.whyweprotest.net/threads/rons-journal-38-wtf-fake-how-made-it.88672/

Des Führers letzte Worte. Spekulatius ohne Ende, wer das verbrezelt haben könnte.

Für Geld

http://forums.whyweprotest.net/threads/marty-friends-now-offering-courses-for-profit.88737/

Marty lässt die Hosen runter: Nun bietet er selber Scientology für Cash. Na, das wird Moxon freuen, da kriegt er was zu tun. Und wir haben unser Vergnügen.

Scientology kauft weiter

http://forums.whyweprotest.net/threads/scientology-angers-mayor-over-land-deal.88695/

Scientology bleibt bei der Taktik, möglichst viel Gebäude aufzukaufen. Und das stößt selbst in den USA nicht auf Begeisterung. In Clearwater führt dies dazu, dass immer weniger Chancen bestehen, Firmen zu bekommen, die Steuern bezahlen. Und da alle nicht Scilons an Clearwater wenig Gefallen finden, geht die Stadt von Jahr zu Jahr mehr vor die Hunde. Und wird mehr und mehr aufgekauft.

Infos für ANZO

http://forums.whyweprotest.net/threads/lrh-keep-anzo-from-being-deluged-with-asiatic-hordes.88696/

Hubbard hat so vieles gesagt. Und dafür gibt es Dox. Und das ist schlecht für Scientology, denn wer noch nicht total gehirngewaschen ist, findet die Aussagen von Hubbard mehr als merkwürdig.

Celebrity News

Pitt für MI

http://forums.whyweprotest.net/threads/brad-pitt-takes-cruises-part-in-mission-impossible.88500/

Es scheint so, als habe Cruise einen Nachfolger gefunden, sozusagen. Brad Pitt wird ihn wohl bei der nächsten Mission Impossible ersetzen. Gut so.

Best .gif ever

http://forums.whyweprotest.net/threads/david-miscavige-project-mass-shoop.11937/page-39#post-1747204

David "Little" Miscavige in einer herausragenden .gif. Co Stars: Der kleine Pedobär und L.R. Hubbard. Unbedingt anschauen, aber den Mund leeren.


Pedobärin

http://forums.whyweprotest.net/threads/kirstie-alleys-twenty-one-year-old-boy-toy.88636/

Na gut, ganz passt es nicht, aber Kirstie Alley beweist uns, wie Scientology ihr Leben bereichert hat. Sie ist unabhängig von der Zeit und befindet sich geistig im zarten Alter von Backfisch, während ihr Körper eher an Moby Dick erinnert. Auf Frischfleischtour wurde sie fündig, es wird gemunkelt, dass sie einen Wagen mit "Free Candy" besitzt.


Travolta läßt einen fliegen

http://forums.whyweprotest.net/threads/travolta-frequently-flying-to-cult.88735/

111 Flüge nach Clearwater sind verzeichnet, da hat er aber einiges an Sprit für die Thetanenjagd verbraten. Und das, obwohl er als OTIIIV eigentlich unabhängig von solchen Sachen sein sollte.

Online Activism

SO in Pakistan

http://forums.whyweprotest.net/threads/pakistani-r-help-getting-rid-of-local-scilon-infestation.88540/

Die Scientology Organisation bemüht sich auch in Pakistan um Einfluss und Geld. Ein Versuch, die Regierung zu informieren, die die Tarnorganisationen als NGOs ansieht

Wiederbelebung?

http://forums.whyweprotest.net/threads/d%C3%BCsseldorf.88511/

Was geht in Düsseldorf?

www.Scientolo.gay?

http://forums.whyweprotest.net/threads/neue-domain-endungen.88539/

Neue Endungen machen es möglich. Falls die Adresse noch zu haben ist: Win. Wenn Scientology die Adresse schon gebunkert hat: Lulz. Denn das wäre mehr als bezeichnend.

Analyse

http://forums.whyweprotest.net/threads/analyse-der-situation.88583/

Wilfried Handl hat die derzeitigen Bemühungen um Neukauf und Ausbau der Orgs und sonstiger Betriebe unter die Lupe genommen. Crosspost hier.

Hot Chicks noch heißer!

http://forums.whyweprotest.net/threads/hot-chicks-with-guy-fawkes-masks-relaunched.88643/

Die Seite mit den heißen Hühnern hat einen Relaunch hinter sich und wartet auf viele glückliche und entspannte Anons.



Profi Reiniger

http://forums.whyweprotest.net/threads/so-you-wanna-detox-off-psych-drugs-scilons-can-help-you-with-that.88764/

Der Puri soll ja angeblich Drogenrückstände aus dem Körper befreien. Und die Erde ist eine Scheibe. Aber um die Quacksalberei glaubwürdiger zu machen, haben sie jetzt eine Fachkraft. Und nicht die Amateure wie vorher. Doch: Es ist egal, ob ich von einem Professor oder einem Sonderschüler über den Tisch gezogen werde. Betrug bleibt Betrug.< IRL Activism

Berlin

http://www.youtube.com/watch?v=FzZb_VYOvaw&feature=digest

Berliner Anons testen weiterhin die Leidensfähigkeit der Scilons. Lulzige Vids für die nicht dabei seienden.

Hamburg

http://forums.whyweprotest.net/threads/may-21th-2011-hamburg-anti-scientology-protest.88750/

Die Hamburger machten Business as usual, Pics sind da. Und Cops waren sauer, weil die Server nicht so funktionierten.
THE OTHER INTERNET

Protip:
Kauf Alu-Aktien. Deppen sterben nicht aus!



The Tubes

Anon Orange

http://www.youtube.com/watch?v=ct2ni4nBry4&feature=digest

Hier seine Rede vor dem Riverside County Board of Supervisors.

Blogsphere und andere Boards

Fair game und Flag orders

http://caliwog.wordpress.com/2011/05/19/history-of-fair-game-part-1-what-did-hubbard-really-say/

Caliwog beschäftigt sich mit Fair game policy und in den Kommentaren wird erklärt warum Tommy Davis sagt es existiert nicht mehr, obwohl es doch noch existiert.