Marty ist schon ein besonderer Fall, das weiß jeder, der sich kurz mit ihm beschäftigt und wird von denen laut ausgesprochen, die ihn besser kennen und nicht auf sein "weichgespültes" SO hineinfällt. Nun behauptet er, Scientology Gegner wären Miscaviges Freunde.
OP Herro zweifelt an, dass Tom Cruise ein Revisionist sei, schließlich würde er den Holocaust nicht leugnen. Jedenfalls nicht in der Öffentlichkeit. Wie man im deutschen Raum schon erfahren hat, scheint es in der SO eine sehr seltsame Sicht zu Geschichte zu geben.
Wieder einmal hat es in einer Scientology Einrichtung gebrannt. Der Schaden sei ca. 700.000 Dollar, betroffen ist das sogenannte "Clowns Building". Dort werden die Sea Orgs geschult.Die Historie um Feuer in Gebäuden der SO ist eine lange, mehr als 30 sind nachzulesen.
Beim Frankreich-Raid gelang es, ein Original des "Stresstests" zu ergattern. Nun also auch auf Französisch, deutsche und englische Versionen zum vergleichen liegen vor. Nun kann man in Frankreich gezielter gegen Scientology vorgehen.
An Bord der Freewinds langweilen sich die jungen Gäste fast zu Tode und scheinen als einzigen Wunsch für das Fest ein "Lass es bald vorbei sein" im Kopf zu haben. Kein Wunder, bei der lahmen Veranstaltung. Was die Kinder getan haben, dass man sie so bestraft - wir wissen es nicht.
Erneut sind Emails ans Licht gekommen, die für die SO peinlich sind. Sie zeigen, wie man versucht, die verbliebenen Mitglieder weiter zu melken.
Da der Mensch nicht von Mails alleine lebt, bekommt er auch noch die passenden Tapes dazu. Für umsonst. OP empfiehlt dies besonders den Newbies.
Manchmal muss man etwas aufwärmen, zum Beispiel, weil ein N00b ein Video findet und postet, das bekannt ist. Und dann stellt sich heraus, dass ein paar weitere Infos dazu kommen. So wie hier, die Geschichte von Amy Harrison, die nach der Flucht wieder eingesogen und seitdem nicht mehr gesehen wurde.
Criminon, eine der Tarngruppen von Scientology, bekommt durch das Gericht Kunden. Was in Deutschland so gut wie undenkbar ist, scheint für manche Amerikaner normal. Kein Wunder, dass betrügerische Organisationen dort als Kirchen von der Steuer befreit werden.
Manche Mühlen mahlen langsam, aber gründlich. Und spucken hoffentlich bald eine Verurteilung aus. Diesmal geht es um Betrug.. Welch eine Überraschung.
Hubbard schrieb den bösen Psychs, bevor er sie als böse deklarierte. Und die waren nicht begeistert, wenn auch sicherlich irgendwie amüsiert, denn sein Geschreibsel ist erheiternd, wenn man nicht weiß, dass es ernst gemeint ist.
Dank der Nation of Islam gibt es seit diesem Monat in der Moschee einen Stresstest. Das ist doch Service! Und ich höre schon einige Moslems sehr verwirrt "WTF" fragen.
Die Webseite scheint eine getarnte Werbung für Applied Scholastics zu sein, der Hinweis auf AS als Mailadresse lässt darauf schliessen. ^^
Scientology fordert Akteneinsicht, das Bundesverwaltungsamt lehnt sich dagegen auf. Ein Gerichtsverfahren folgte und Scientology jubelt. Da man Scientology nur dann glauben sollte, wenn man nichts mehr zu verlieren hat, wird die Presseerklärung genauer betrachtet.
Diese Form der Akteneinsicht mag Scientology sicherlich nicht: Dox über Narconon.
Dass die Dosen so sinnlos sind, wie wie sie nur sein können, wissen wir. Aber andere noch nicht. Deshalb gibt es die Idee, gerichtlich anordnen zu lassen, dass ein Warnhinweis auf die Dosen bzw. das "E-Meter" muss.
Will Smith mit Männern? Altes Gerücht ist alt, aber schmeckt noch immer wie lecker Eintopf mit Chicken. Oder in seinem Fall Cock.
Ein Ego zu haben, mag ja durchaus normal sein, aber manche übertreiben es ganz leicht: Will Smith zum Beispiel. Er hat sich einen gigantischen "Anhänger" an den Drehort stellen lassen, der 1 Meile von seiner Luxusbude entfernt ist. Und pißt damit so ziemlich alle Nachbarn an.
Nein, von ihr ist nichts mit Homosexualität bekannt geworden, aber eine Plautze schiebt sich wie eine drohende Wolke ins Bild. Sollte sie eine Vorliebe für Zwiebeln entwickelt haben? Oder leckt sie sich selbst jeden Morgen den Quark aus dem Gesicht, den sie sich abends auflegt? Lecker mit Zucker? Oder ist sie gar schwanger? Und wenn ja, von wem? Popcorn!
Ein Online-Artikel beschäftigt sich mit William S. Burroughs' Erfahrungen bei Scientology.
OP beschwert sich, dass N00bs sich selbst namefaggen, ohne dass etwas geschieht. Dem Himmel sei Dank für Eigeninitiative. Dann kommt das Drama Lama angeritten und schaut sich um, bis ein Mod das Gatter schließt. Was lernen wir daraus? Nix. Oder, dass man sich da streiten soll, wo es hingehört. Eine pm an den namefagN00b hätte es auch getan...
Ein Scientologe, der von der Scientology Organisation zur "unabhängigen" gewechselt ist, wird für ein Video interviewt. Fragen für das Interview können im Thread gestellt werden.
Schaut rein und erinnert Euch.
Und wieder einmal hat es gebrannt. Diesmal in Clearwater. Es gab einen Verletzten, zum Glück nicht mehr. Aber es verwundert doch sehr, wie oft es in Gebäuden der Scilons brennt. Ist Bullshit brennbar?
San Francisco
AnonSparrows Sieg wurde gefeiert mit KreideTech und Lulz. Vids inside.
Zur Geburtstagsfeier des Hamburger Hafens gaben sich die Anons Hamburg die Hafenkante und pflügten mit dem Lulz-Boot die Wellen.
Erinnerung und Vorschau für Loldon im Juli: das Vid zu Loldon 2010.
Sidney berichtet von sehr aggressiver Stimmung bei den Scilons, Bullbaiting vom feinsten und skuriles Verhalten.
Scilons versuchten mit geparkten Autos den Raid zu stören, was ein Fail. Dafür hat Anon nun einen Haufen Infos gewonnen ^^
Chicago liefert diesmal gleich 2 Raids, all for lulz. Anscheinend versucht die Stadt eine "Mediation", was zu lustig ist. Ausschnitt:
Anons: "Stop breaking up families."
Scientology: "No."
Mediator: "..."
Besser kann man es nicht auf den Punkt bringen.
Anons trabten zur Feuerstelle und amüsierten sich mit den Scilons.
Frankfurt raided und kommt vielleicht im TV.
Anonymous Norwegen war auf "The Gattering 2011" und räumte ab. Schaut die Bilder und bekommt einen Einblick in die Zukunft!
Other Projects News
Blogsphere und andere Boards
Anscheinend hat der Gehirnfresser auch auf dieser Seite zugeschlagen und verbreitet nun Chemtrails und NWO unter das Volk. Muss man sich das geben?
Caliwogschreibt über den Antimartyblog der Scilons. Üblicherweise mit Kommentaren gespickt, die "Martys Schafe wie Freidenker aussehen lassen", von denen einige in letzter Zeit jedoch homöopathische Spuren von "nicht alles perfekt" aufweisen. Auch wenn das die Untertreibung des Jahrtausends ist, so ist es revolutionär für einen Gehirngewaschenen.
Kommentar veröffentlichen