Anonymous Hamburg

Deutsche Chanology Nachrichten 24.10.2010

WWP

  • News and current events
  • Media
Am 19.10. lief auf Channel 7, TT, wieder ein Beitrag zu SO. Hier zu finden. Für Sammler: Über diesen Link finden sich alle bisherigen Seymour-Beiträge auf Australiens Channel 7 Today Tonight, die sich mit Scientology / Hubbard befassen.

So könnte man den Artikel verstehen. Selbst lesen.

Scientology versteckt sich hinter den unterschiedlichsten Firmen. Dies wird immer bekannter und daher gibt es auch die Notwendigkeit, sich zu schützen. Die Schutzerklärung hilft dabei und verbreitet sich. Hier kann man sie kopieren: Ingo Heinemann

Ursula Caberta in Bad Oldesloe, Anonymous ebenfalls und neben den sonstigen Anwesenden fand sich auch ein wenig Scientology ein. Zum Beispiel Frank "The Fail" Busch. Und er blieb seinem Nick treu. Wenn das alles ist, dann sollte er sich das Geld zurück geben lassen. Wir verraten ihm auch gerne wie.

Irgendwie nicht wirklich überraschend: Auf den Zug nach Nirgendwo, den RTLII mit viel Gestank fahren läßt, sprang Kukksi auf und puppste gleich mit ins Horn.

Cholera rafft zur Zeit in Haiti die Menschen dahin, die nicht Opfer des Erdbebens oder von Scientology wurden. Wollen wir mal abwarten, ob sich Scientology wieder auf macht, um mit ihren Quacksalbern eine Show abzuziehen.

Es wird langsam Winter und die Wetterlage lädt ein, Depressionen zu entwickeln. Aber dank Scientology ist man davor geschützt, denn sobald man graue Laune bekommt, liest man einen der Win-Berichte und lacht so lange, bis die Welt wieder bunt und sonnig ist. Ja, Scientologen sind so hypnotisiert, dass sie jedes erzielte Ergebnis der Scientology zuschreiben: Da beschreibt eine Scientologin auf ihrer Facebook Pinwand, wie sie CDs aus ihrem Player heraus "auditierte" (lol). Man möchte sich nicht vorstellen wie die Auto fahren (Fahr' aus der Garage danke).

Verrückte gibts viele, die einen tragen Maske und verbreiten Spaß und gute Laune, andere fühlen sich verfolgt und greifen zur Waffe. Letzteres geschah anscheinend in Tamm, wo ein Mann angab, von Scientology verfolgt zu werden und mit einem Messer Kinder, Lehrer und Polizisten bedrohte. Wollen wir hoffen, dass bald niemand mehr, zu Recht oder aus einem Wahn heraus, vor Scientology angst haben muss.


LEAKS AND LEGAL

  • Scientology treffen, wo es schmerzt
Und wo sollte es anders sein, als beim Geld. In England werden die Finanzbehörden aufgefordert, den vollen Steuersatz bei Scientology anzuwenden. Bravo!

Scientology liebt ja Statistiken und Zahlen. Und hier kann Anonymous liefern, Mit einem Abdruck dieser Zahlen im nächsten Scientology Magazin ist nicht zu rechnen. Jedenfalls noch nicht ^^

auf Anfang Februar 2011. Zunächst war der Termin auf 25.10.10 festgesetzt gewesen. Im Link oben die Fakten zum Fall. Fowler wählte ein Schwurgerichtsverfahren. Thread auch auf ESMB

Auswertung der Antworten von 298 Exes.

Zunächst geht es im Thread darum, dass Scientology in USA Probleme mit "Religious Worker" Visa für Sea Org-Mitarbeiter haben, weil die US-Immigrationsbehörden Dokumente seit kurzem auch bei Scientology genau untersuchen. In dem Zusammenhang wird nochmals auf einen UK-Guardian/AP-Bericht von 2007 hingewiesen. Handelt von einen Mann, der 6 Jahre vor seiner Festnahme, mittels Scientology Religious Worker Visum, in die Staaten eingereist war. Er war in New York festgenommen worden, weil er geplant hatte schwere Waffen (Fernlenkgeschosse u.ä.) in die USA einzuschmuggeln und zu verhökern. Dabei war es ihm egal wozu die Waffen verwendet würden - er war an Geld interessiert.

Der Thread öffnet einige Fässer. U.a. wird im UK-Guardian Dokument auf holysmoke.org eine deutsche Scientologin erwähnt, die in den USA erfolgreich Asyl beantragt hatte. Letztendlich hatte sich jedoch herausgestellt, dass sie sich vor der Rückzahlung von Schulden in Deutschland drücken wollte.

Alles in allem machen anscheinend diverse Verbrechen/Vergehen, im Zusammenhang mit Visa für Scientology Anhänger, die US-Behörden jetzt endlich vorsichtiger. Wird auch Zeit!


CELEBRITY NEWS

Als Orang Utan hüpft er nun auch in der Sesamstrasse auf dem Sofa des Moderators "O". Damit das Wissen um sekteninitiiertes Durchdrehen an zukünftige Generationen weiter gegeben wird.

Wo wir beim Thema Tom Cruise sind, da sollten Gutti und seine Frau nicht fehlen. Es gibt wieder eine Menge über ihn und sie. Oder umgekehrt. So hat er mal eben mehr als eine Million Euronen verballert, nicht für Munition, sondern für Möbel. Und nicht eigenes, sondern unser Geld. Steuergeld. Und sein Frauchen wird von der Bild bejubelt, weil sie so toll ist. Und mehr. Nur so schreckliche Menschen wie wir, die von Extra3 und Bildblog, Kinderschützer, Journalisten und so weiter, sind anderer Meinung. Aber die schweigenden Mehrheiten am Stammtisch, die Wiederverwerter von Pommes Öl und Tom Cruise lieben ihn und sie. Jedenfalls noch.

Wenn man bedenkt, dass SO Hubbards Schund in einem Bunker sichert, liegt es nahe, dass auch so ein fanatischer Anhänger in einem Bunker angehängt gesichert sein möchte. Eigentlich ist so ein Atomkrieg oder eine Alienattacke die einzige Chance für SO. Insofern mag hier der Wunsch Vater des Gedanken sein. Egal, es gibt viele Atombunker aus den 1960ern... Netter Fund im thread: Die L Ron Hubbard Wahnvorstellungen über Marcab-Aliens in einem Vortrag. Vom Junkie selbst genuschelt.

Vielleicht auch eine schlecht gemachte Fettabsaugung, aber es sieht nach Alien aus.

Mal sehn, wie lange es dauert, bis die Smiths ein Hausboot kaufen und wie die alten Hippies Kelly Family vor Köln lagern. Oder wie die Jacksons als bekloppte Familie durch das amerikanische Fernsehen tingeln. Btw. beweist Willow, dass sie eine Erwachsene im Kinderkörper ist und das sollte die Scientologen doch erfreuen. Und den Pedobär. Extrem witzig: Die "Welt" betrachtet das Vid und Willow aus satirischer Sicht.

Michael Jackson hätte es nur gemocht mit Kindern ins Bett zu gehen um die Öffentlichkeit damit zu provozieren? So Lisa Marie lt. Bericht auf ESMB Na klar, er hatte ja sonst keine Möglichkeit zu provozieren.

Die Gehirnwäsche von L. Ron Hubbard macht sich wohl bei Lisa Marie in allen Lebensbereichen bemerkbar. Papa Elvis wäre stinksauer. Der wusste nämlich was Scientology von den Presleys will..


IRL ACTIVISM
  • Post Game Reports
Wurde Peterchen zum Mond, Biene in die Wabe geschickt? Ist Ingo jetzt Ingrid? Fragen über Fragen.

Peterchen ist wieder da, wenigstens kurz hat man ihn rausgelassen. Vielleicht haben sie ja jetzt auch in der Org eine Palme, um die er laufen kann. 3 Scilons lungerten am Stand herum, mehr wurden es nur zum Abbau.

Ein kleiner Raid auf die Schnelle und das mit Vid.


INTERNATIONAL DISCUSSION
  • THE OTHER INTERNET
Mit Kindern konnte man schon immer prima Geld machen, so schickte man sie in die Minen, später auch in Fabriken und Kriege. Dass man auch mit Kindergärten Geld machen kann, beweisen uns die ganz Findigen. Da würde selbst El Ron begeistert sein.

Gene Simmons, der Dauerlecker von Kiss, hat sich mit Anonymous angelegt. Und dafür besuchte man seine Homepage. Was man halt so macht, wenn man jemandem sagen will: "Leck mich!" Bei seiner langen Zunge sollte das kein Problem sein. Wieso das ganze? Weil GS Geld will, mehr Geld. Für das, was er vor Urzeiten zustandebrachte, im Karnevalskostüm ein paar Liedchen trällern. Das machen die in Köln ömmesönß und besser.

Lesen Sie das bitte nicht. Lesen Sie das unter keinen Umständen! Bitte bestätigen Sie, dass Sie das ignoriert haben. Wenn nicht, dann wehe! Hier gibt es nichts zu lesen. Und wenn Sie jetzt weiterlesen, garantieren wir für nichts. Verstanden? Geht doch! Und jetzt bestätigen Sie, in dem sie den Link anklicken: Ja, ich habe nichts gelesen!

  • ProTipp:
Noch zwei Monate bis Weihnachten. Jetzt schon Geschenke einkaufen. Damit man nicht Handpuppen verschenken muss, weil die das einzige sind, was noch zu haben ist...