Anonymous Hamburg

Deutsche Chanology Nachrichten 18.10.2010

WWP

  • News and current events
  • Media
im Hamburg Blog wird aufgerufen seine Erlebnisse mit/von Chanology nieder zu schreiben. Wenn man etwa mehr Platz braucht als in der Kommentarbox vorhanden ist, bietet sich dafür WWP an. Egal ob es in englisch geschrieben wird. Zur Not wird es übersetzt.

Dass unsere Lieblinge von der SO wie Zitronen ausgepresst werden, ist mittlerweile bestens bekannt. Dass sie dabei auch noch ihr Blut lassen müssen, nicht. Dass eine Blutspende in den USA eine Zeitung oder sonstwen in Deutschland interessieren soll, ist allerdings so verrückt, dass man es erwähnen kann. Schon für den Lulz. Und wer hats geschrieben? Die Auflösung auf WWP.

Jaffa ist für seine Orangen bekannt. Weniger für Scientology. Viele wissen nicht einmal, dass Scientology in anderen Ländern behauptet, eine Religion zu sein. In Israel behaupteten sie es bisher jedenfalls nicht. Aus gutem Grund, denn Israel ist ein heißes Pflaster. Wie heiß, das kann man jetzt sehen: Der Bau der Scilons wurde abgefackelt. Zum Glück wurde keiner der Arbeiter verletzt, die gerettet werden konnten.

weitere Infos findet man im Thread. Eine Leseprobe fehlt leider.

Man erinnert sich gerne an den Rage Quit oder Walk-off (weglaufen=) von Tommy Davis, dem Sprecher der Scientology USA, nach dem das böse Wort mit X gefallen ist.
Wer die anderen Plätze belegt hat, ist auf der backbookmag.com Seite zu lesen.
Youtube video: http://www.youtube.com/watch?v=sUiUyVqOuJI&feature=player_embedded

Einen recht guten Artikel (in englisch) findet man auf der Yahoo-Seite associatedcontent.com
Erklärt werden dort z.B: die Scientologylügen über Religionsfreiheit in Deutschland.
Da es in den USA so gut wie keine Nachrichten von ausserhalb gibt, könnten sich solche Lügen doch recht stark verbreiten. Amerikaner sind nicht dumm, werden nur dumm gehalten. .

Auf der Webseite businesspundit.com werden die 15 grössten Schwindel/Lügen über Sekten/Religionen aufgelistet.
Punkt 15 ist unser alter Freund/Homeboy Xenu
sehr unterhaltsam

Auf der TV tropes Seite gibt es eine Liste von Scilonparodien. Von Comics über TV, Film, Videogames bis Webcomics ist alles in englischer Sprache vertreten.

Frau Caberta ist am 20.10. in Bad Oldesloe, um die Zuhörer darüber zu informieren, wie Scientology Menschen abzockt und was hinter dem Machtstreben steht. Da Scientology in Hamburg keine Chancen hat, versuchen sie im Umland neue Mitglieder zu gewinnen.

Leaks and Legal Im Rahmen einer Diskussion um Indie Scilons wurde der OSA-Teil des Funktions-Organisationsdiagramms veröffentlicht.
Samt angestrebten Zielen. Ein leckerer Fund, den sich Anonymous gerne abgreift.

Wie günstig es auf einem total veralteten, Asbest-verseuchten "Luxus"-Liner von Scientology ist, kann man in der Preislsite von 2008-2010 nachlesen. >500Dollar pro Nacht. Gehirnwäsche kostet extra.

Neue Fyler/Einladungen/Werbung von Scientolgoy sind draussen.
MIt Raumschiffen. Optische sowie verbale Ergüsse.
Sehr unterhaltsam

Dass Rathburn nicht die beste Quelle ist, wird wohl jedem bekannt sein. Aber die Nachrichten sind mehr als interessant: Angeblich gibt es Dox, dass Miss Käfig schwarze PR angeleiert hat.

Ein How-to-black-PR der SO aus den Anfangszeiten. Mit Link zum download.

Wer es nicht glauben mag, der gebe 666 East Avenue, Bay Head NJ 08742 bei Google Maps ein und erfreue sich am Anblick des kleinen Häuschens, das die Scilons kaufen wollen. Denn hier hat Hubbard seinen breiten Hintern platt gesessen, während er sich die Lungen zugequalmt hat und sich überlegte, wie man Geld aus anderen Leuten herausbekommt.

Auf Caliwog's blog. U.a. zeigt Aaron Saxton dort den Miscavige- und den Rathbun/Rinder-Scilons wo die Grausamkeiten des Scilongulags herkommen: Alles policy und alles auf Hubbards Mist gewachsen. Er hält den Noch-/Ex-Scilons ihr "battered wife- oder Stockholm-Syndrom" und ihre Gehirnwäsche vor Augen. Lesens- und übersetzenswert!

Celebrity News ....

Der geistige Vater Hubbards würde am 13.10. seinen Geburtstag feiern, wenn er denn nicht in der Hölle schmoren würde. Oder schon längst verrottet wäre, je nach Verständnis für Realität. Auf WDR gab es einen Rückblick auf sein Leben, auch Hubby wurde erwähnt. Sehr erheiternd: Crowley's Ansichten zum Thema Drogen, die sein Zauberlehrling nicht nur während der Lehrjahre ausgiebig ausprobiert hat.
Die Verbindung zu Hubbard kann im Chanology Wiki nachgelesen werden.
http://chanology-wiki.info/scientology/schluesselpersonen/aleister-crowley

Viele die OT-8 gelesen haben, fühlten sich als ob sie Schriften von Crowley lesen würden. Copy Pasta ist ausgeschlossen.
.
orakelt "The news biscuit", um sich der Church of Electric Light Orchestra anzuschließen. Kann ja nur besser werden...

Noch hat der Verteidigungs-Gutti nicht geantwortet auf die Fragen, wie er es mit Scientology hält. Wenn man sich anschaut, was er und seine Gutti Mutti um die Ohren hat, dann kann man es fast verstehen: So ist sie für den Bildungssender RTLII tätig und unterstützt deren Format zum Thema "Das böse Internet" und erhält dafür den neuen Nick "pornosteffi". Dumm nur, dass der TV Pranger nicht so gut ankommt, jedenfalls bei denen, die ihre Meinung nicht am Stammtisch auf den neuesten Stand bringen. Und ihr Männe braucht beide Hände, um das Geld aus dem Fenster zu werfen die Möbelwirtschaft anzukurbeln. Er gönnt sich mehr als eine Millionen Euro für seinen Arbeitsplatz.


Fair Game Reports and Personal Experiences

so hätte es Scientology gerne.
Anonymous Hamburg Berichte über den Fehler eines kleinen Unternehmens, welches im Jahre 2004 kurz Mitglied bei WISE war, und seit dem um seinen Ruf kämpft.

Education, Research and Inside Reports

Zur jährlichen IAS Veranstaltung am 15.10. werden wohl Statisten die leeren Stuhlreihen auffüllen. Zumindest war das lt. Rathbun bei der 25-Jahr-Feier in East Grinstead so. Ein Statist hat ihm gesagt, es wären insgesamt 5 Busse voll Zuschauerstatisten gewesen,.die begeistert applaudieren mussten - gegen Bezahlung.
Mike Rinder war am 15. mittags zum Interview bei Radio Hawk geladen.

Online Activism
  • Scientology Diskussion
  • OCMB
Zur Zeit wegen Wartung des Servers und Update des Forums inaktiv. Status der Arbeiten werden getwittert.

Post Game Reports

Smurf bringt es wieder einmal, Videos vom Raid auf dem LRH-Weg, dort, wo letzten Monat dem Sea Org'ler Daniel Montalvo die Flucht gelang.

Scientology mag es, den Gegnern eins zu pfeiffen. Bei der IAS - Veranstaltung wurden große Boxen aufgestellt, die Dudelsackklänge erschallen ließen. Und zwar so laut, dass schließlich ein Mitarbeiter des Amtes für Umweltschutz kommen mußte, um den Scilons den Saft abzudrehen. Nicht nur die Protestler freuten sich, sondern sicher auch der anwesende Polizist, der den Schall direkt aufs Auto bekam.

Neues von Peterchen und seinen Freunden vom Buchstand.
Kompletter Bericht mit Video/Bildern im Thread nachzulesen

Peterchens Freunde. Ohne Peterchen. Keine Bine, kein Peterchen - leere Org oder was?
Kompletter Bericht mit Video/Bildern im Thread nachzulesen.

Hamburg hatte geschlossen, und zwar den Pool. Hübsche Bilder.


THE OTHER INTERNET

Other Projects News
  • Skynet
ISP (Internet Service Provider Firmen wie z.B. Telekom oder Vodafon) haben gegen die durch Lobbyarbeit hergestellten Gesetze Three Strike geklagt und gewonnen.
Sie haben keine Lust ihre Kunden zu verarschen und den Bösen für die Contentmafia zuspielen.

Das Gesetz in Frankreich, welches Three Strikes regeln sollte, hatte eine Lücke und hat die ISP nicht dazu verpflichtet.
Diese Lücke konnte nun ganz fix von der Contentmafia "Regierung" geschlossen werden.
Anoymous hofft, dass die Flächen Strikes in Frankreich zur Abwahl einer so korrupten Regierung führen wird.

geht von der Attack-Phase in die Phase, wo eine Nachricht verteilt wird und weitere Pläne laufen an.
Schaut doch einfach mal auf http://tieve.tk/ vorbei und erkundigt euch.

ProTip
MIrror/backup your Content/Leaks!
Damit das Internet niemals vergisst.

/i/nsurgency
  • Alles andere
ein Bericht wie "Verräter" Ungerechtigkeiten aufdecken wo Transparenz nicht erwünscht ist.