Anonymous Hamburg

WWP
  • News and current events
  • Media
Am 19.10. lief auf Channel 7, TT, wieder ein Beitrag zu SO. Hier zu finden. Für Sammler: Über diesen Link finden sich alle bisherigen Seymour-Beiträge auf Australiens Channel 7 Today Tonight, die sich mit Scientology / Hubbard befassen.

So könnte man den Artikel verstehen. Selbst lesen.

Scientology versteckt sich hinter den unterschiedlichsten Firmen. Dies wird immer bekannter und daher gibt es auch die Notwendigkeit, sich zu schützen. Die Schutzerklärung hilft dabei und verbreitet sich. Hier kann man sie kopieren: Ingo Heinemann

Ursula Caberta in Bad Oldesloe, Anonymous ebenfalls und neben den sonstigen Anwesenden fand sich auch ein wenig Scientology ein. Zum Beispiel Frank "The Fail" Busch. Und er blieb seinem Nick treu. Wenn das alles ist, dann sollte er sich das Geld zurück geben lassen. Wir verraten ihm auch gerne wie.

Irgendwie nicht wirklich überraschend: Auf den Zug nach Nirgendwo, den RTLII mit viel Gestank fahren läßt, sprang Kukksi auf und puppste gleich mit ins Horn.

Cholera rafft zur Zeit in Haiti die Menschen dahin, die nicht Opfer des Erdbebens oder von Scientology wurden. Wollen wir mal abwarten, ob sich Scientology wieder auf macht, um mit ihren Quacksalbern eine Show abzuziehen.

Es wird langsam Winter und die Wetterlage lädt ein, Depressionen zu entwickeln. Aber dank Scientology ist man davor geschützt, denn sobald man graue Laune bekommt, liest man einen der Win-Berichte und lacht so lange, bis die Welt wieder bunt und sonnig ist. Ja, Scientologen sind so hypnotisiert, dass sie jedes erzielte Ergebnis der Scientology zuschreiben: Da beschreibt eine Scientologin auf ihrer Facebook Pinwand, wie sie CDs aus ihrem Player heraus "auditierte" (lol). Man möchte sich nicht vorstellen wie die Auto fahren (Fahr' aus der Garage danke).

Verrückte gibts viele, die einen tragen Maske und verbreiten Spaß und gute Laune, andere fühlen sich verfolgt und greifen zur Waffe. Letzteres geschah anscheinend in Tamm, wo ein Mann angab, von Scientology verfolgt zu werden und mit einem Messer Kinder, Lehrer und Polizisten bedrohte. Wollen wir hoffen, dass bald niemand mehr, zu Recht oder aus einem Wahn heraus, vor Scientology angst haben muss.


LEAKS AND LEGAL

  • Scientology treffen, wo es schmerzt
Und wo sollte es anders sein, als beim Geld. In England werden die Finanzbehörden aufgefordert, den vollen Steuersatz bei Scientology anzuwenden. Bravo!

Scientology liebt ja Statistiken und Zahlen. Und hier kann Anonymous liefern, Mit einem Abdruck dieser Zahlen im nächsten Scientology Magazin ist nicht zu rechnen. Jedenfalls noch nicht ^^

auf Anfang Februar 2011. Zunächst war der Termin auf 25.10.10 festgesetzt gewesen. Im Link oben die Fakten zum Fall. Fowler wählte ein Schwurgerichtsverfahren. Thread auch auf ESMB

Auswertung der Antworten von 298 Exes.

Zunächst geht es im Thread darum, dass Scientology in USA Probleme mit "Religious Worker" Visa für Sea Org-Mitarbeiter haben, weil die US-Immigrationsbehörden Dokumente seit kurzem auch bei Scientology genau untersuchen. In dem Zusammenhang wird nochmals auf einen UK-Guardian/AP-Bericht von 2007 hingewiesen. Handelt von einen Mann, der 6 Jahre vor seiner Festnahme, mittels Scientology Religious Worker Visum, in die Staaten eingereist war. Er war in New York festgenommen worden, weil er geplant hatte schwere Waffen (Fernlenkgeschosse u.ä.) in die USA einzuschmuggeln und zu verhökern. Dabei war es ihm egal wozu die Waffen verwendet würden - er war an Geld interessiert.

Der Thread öffnet einige Fässer. U.a. wird im UK-Guardian Dokument auf holysmoke.org eine deutsche Scientologin erwähnt, die in den USA erfolgreich Asyl beantragt hatte. Letztendlich hatte sich jedoch herausgestellt, dass sie sich vor der Rückzahlung von Schulden in Deutschland drücken wollte.

Alles in allem machen anscheinend diverse Verbrechen/Vergehen, im Zusammenhang mit Visa für Scientology Anhänger, die US-Behörden jetzt endlich vorsichtiger. Wird auch Zeit!


CELEBRITY NEWS

Als Orang Utan hüpft er nun auch in der Sesamstrasse auf dem Sofa des Moderators "O". Damit das Wissen um sekteninitiiertes Durchdrehen an zukünftige Generationen weiter gegeben wird.

Wo wir beim Thema Tom Cruise sind, da sollten Gutti und seine Frau nicht fehlen. Es gibt wieder eine Menge über ihn und sie. Oder umgekehrt. So hat er mal eben mehr als eine Million Euronen verballert, nicht für Munition, sondern für Möbel. Und nicht eigenes, sondern unser Geld. Steuergeld. Und sein Frauchen wird von der Bild bejubelt, weil sie so toll ist. Und mehr. Nur so schreckliche Menschen wie wir, die von Extra3 und Bildblog, Kinderschützer, Journalisten und so weiter, sind anderer Meinung. Aber die schweigenden Mehrheiten am Stammtisch, die Wiederverwerter von Pommes Öl und Tom Cruise lieben ihn und sie. Jedenfalls noch.

Wenn man bedenkt, dass SO Hubbards Schund in einem Bunker sichert, liegt es nahe, dass auch so ein fanatischer Anhänger in einem Bunker angehängt gesichert sein möchte. Eigentlich ist so ein Atomkrieg oder eine Alienattacke die einzige Chance für SO. Insofern mag hier der Wunsch Vater des Gedanken sein. Egal, es gibt viele Atombunker aus den 1960ern... Netter Fund im thread: Die L Ron Hubbard Wahnvorstellungen über Marcab-Aliens in einem Vortrag. Vom Junkie selbst genuschelt.

Vielleicht auch eine schlecht gemachte Fettabsaugung, aber es sieht nach Alien aus.

Mal sehn, wie lange es dauert, bis die Smiths ein Hausboot kaufen und wie die alten Hippies Kelly Family vor Köln lagern. Oder wie die Jacksons als bekloppte Familie durch das amerikanische Fernsehen tingeln. Btw. beweist Willow, dass sie eine Erwachsene im Kinderkörper ist und das sollte die Scientologen doch erfreuen. Und den Pedobär. Extrem witzig: Die "Welt" betrachtet das Vid und Willow aus satirischer Sicht.

Michael Jackson hätte es nur gemocht mit Kindern ins Bett zu gehen um die Öffentlichkeit damit zu provozieren? So Lisa Marie lt. Bericht auf ESMB Na klar, er hatte ja sonst keine Möglichkeit zu provozieren.

Die Gehirnwäsche von L. Ron Hubbard macht sich wohl bei Lisa Marie in allen Lebensbereichen bemerkbar. Papa Elvis wäre stinksauer. Der wusste nämlich was Scientology von den Presleys will..


IRL ACTIVISM
  • Post Game Reports
Wurde Peterchen zum Mond, Biene in die Wabe geschickt? Ist Ingo jetzt Ingrid? Fragen über Fragen.

Peterchen ist wieder da, wenigstens kurz hat man ihn rausgelassen. Vielleicht haben sie ja jetzt auch in der Org eine Palme, um die er laufen kann. 3 Scilons lungerten am Stand herum, mehr wurden es nur zum Abbau.

Ein kleiner Raid auf die Schnelle und das mit Vid.


INTERNATIONAL DISCUSSION
  • THE OTHER INTERNET
Mit Kindern konnte man schon immer prima Geld machen, so schickte man sie in die Minen, später auch in Fabriken und Kriege. Dass man auch mit Kindergärten Geld machen kann, beweisen uns die ganz Findigen. Da würde selbst El Ron begeistert sein.

Gene Simmons, der Dauerlecker von Kiss, hat sich mit Anonymous angelegt. Und dafür besuchte man seine Homepage. Was man halt so macht, wenn man jemandem sagen will: "Leck mich!" Bei seiner langen Zunge sollte das kein Problem sein. Wieso das ganze? Weil GS Geld will, mehr Geld. Für das, was er vor Urzeiten zustandebrachte, im Karnevalskostüm ein paar Liedchen trällern. Das machen die in Köln ömmesönß und besser.

Lesen Sie das bitte nicht. Lesen Sie das unter keinen Umständen! Bitte bestätigen Sie, dass Sie das ignoriert haben. Wenn nicht, dann wehe! Hier gibt es nichts zu lesen. Und wenn Sie jetzt weiterlesen, garantieren wir für nichts. Verstanden? Geht doch! Und jetzt bestätigen Sie, in dem sie den Link anklicken: Ja, ich habe nichts gelesen!

  • ProTipp:
Noch zwei Monate bis Weihnachten. Jetzt schon Geschenke einkaufen. Damit man nicht Handpuppen verschenken muss, weil die das einzige sind, was noch zu haben ist...

Mal hier ein paar eindrücke von dem Raid am Samtag
(sorry für den delay)















Video:


Video mirror: http://videtiz.com/video/42UG59SUB67N/Anonymous-Hamburg-Operation-POOLS-CLOSED

Here are some more pics! :D



POOL'S CLOSED DUE TO RAIDS





NOW WITH AWESOME SHIRT UPGRADE!



WWP

  • News and current events
  • Media
im Hamburg Blog wird aufgerufen seine Erlebnisse mit/von Chanology nieder zu schreiben. Wenn man etwa mehr Platz braucht als in der Kommentarbox vorhanden ist, bietet sich dafür WWP an. Egal ob es in englisch geschrieben wird. Zur Not wird es übersetzt.

Dass unsere Lieblinge von der SO wie Zitronen ausgepresst werden, ist mittlerweile bestens bekannt. Dass sie dabei auch noch ihr Blut lassen müssen, nicht. Dass eine Blutspende in den USA eine Zeitung oder sonstwen in Deutschland interessieren soll, ist allerdings so verrückt, dass man es erwähnen kann. Schon für den Lulz. Und wer hats geschrieben? Die Auflösung auf WWP.

Jaffa ist für seine Orangen bekannt. Weniger für Scientology. Viele wissen nicht einmal, dass Scientology in anderen Ländern behauptet, eine Religion zu sein. In Israel behaupteten sie es bisher jedenfalls nicht. Aus gutem Grund, denn Israel ist ein heißes Pflaster. Wie heiß, das kann man jetzt sehen: Der Bau der Scilons wurde abgefackelt. Zum Glück wurde keiner der Arbeiter verletzt, die gerettet werden konnten.

weitere Infos findet man im Thread. Eine Leseprobe fehlt leider.

Man erinnert sich gerne an den Rage Quit oder Walk-off (weglaufen=) von Tommy Davis, dem Sprecher der Scientology USA, nach dem das böse Wort mit X gefallen ist.
Wer die anderen Plätze belegt hat, ist auf der backbookmag.com Seite zu lesen.
Youtube video: http://www.youtube.com/watch?v=sUiUyVqOuJI&feature=player_embedded

Einen recht guten Artikel (in englisch) findet man auf der Yahoo-Seite associatedcontent.com
Erklärt werden dort z.B: die Scientologylügen über Religionsfreiheit in Deutschland.
Da es in den USA so gut wie keine Nachrichten von ausserhalb gibt, könnten sich solche Lügen doch recht stark verbreiten. Amerikaner sind nicht dumm, werden nur dumm gehalten. .

Auf der Webseite businesspundit.com werden die 15 grössten Schwindel/Lügen über Sekten/Religionen aufgelistet.
Punkt 15 ist unser alter Freund/Homeboy Xenu
sehr unterhaltsam

Auf der TV tropes Seite gibt es eine Liste von Scilonparodien. Von Comics über TV, Film, Videogames bis Webcomics ist alles in englischer Sprache vertreten.

Frau Caberta ist am 20.10. in Bad Oldesloe, um die Zuhörer darüber zu informieren, wie Scientology Menschen abzockt und was hinter dem Machtstreben steht. Da Scientology in Hamburg keine Chancen hat, versuchen sie im Umland neue Mitglieder zu gewinnen.

Leaks and Legal Im Rahmen einer Diskussion um Indie Scilons wurde der OSA-Teil des Funktions-Organisationsdiagramms veröffentlicht.
Samt angestrebten Zielen. Ein leckerer Fund, den sich Anonymous gerne abgreift.

Wie günstig es auf einem total veralteten, Asbest-verseuchten "Luxus"-Liner von Scientology ist, kann man in der Preislsite von 2008-2010 nachlesen. >500Dollar pro Nacht. Gehirnwäsche kostet extra.

Neue Fyler/Einladungen/Werbung von Scientolgoy sind draussen.
MIt Raumschiffen. Optische sowie verbale Ergüsse.
Sehr unterhaltsam

Dass Rathburn nicht die beste Quelle ist, wird wohl jedem bekannt sein. Aber die Nachrichten sind mehr als interessant: Angeblich gibt es Dox, dass Miss Käfig schwarze PR angeleiert hat.

Ein How-to-black-PR der SO aus den Anfangszeiten. Mit Link zum download.

Wer es nicht glauben mag, der gebe 666 East Avenue, Bay Head NJ 08742 bei Google Maps ein und erfreue sich am Anblick des kleinen Häuschens, das die Scilons kaufen wollen. Denn hier hat Hubbard seinen breiten Hintern platt gesessen, während er sich die Lungen zugequalmt hat und sich überlegte, wie man Geld aus anderen Leuten herausbekommt.

Auf Caliwog's blog. U.a. zeigt Aaron Saxton dort den Miscavige- und den Rathbun/Rinder-Scilons wo die Grausamkeiten des Scilongulags herkommen: Alles policy und alles auf Hubbards Mist gewachsen. Er hält den Noch-/Ex-Scilons ihr "battered wife- oder Stockholm-Syndrom" und ihre Gehirnwäsche vor Augen. Lesens- und übersetzenswert!

Celebrity News ....

Der geistige Vater Hubbards würde am 13.10. seinen Geburtstag feiern, wenn er denn nicht in der Hölle schmoren würde. Oder schon längst verrottet wäre, je nach Verständnis für Realität. Auf WDR gab es einen Rückblick auf sein Leben, auch Hubby wurde erwähnt. Sehr erheiternd: Crowley's Ansichten zum Thema Drogen, die sein Zauberlehrling nicht nur während der Lehrjahre ausgiebig ausprobiert hat.
Die Verbindung zu Hubbard kann im Chanology Wiki nachgelesen werden.
http://chanology-wiki.info/scientology/schluesselpersonen/aleister-crowley

Viele die OT-8 gelesen haben, fühlten sich als ob sie Schriften von Crowley lesen würden. Copy Pasta ist ausgeschlossen.
.
orakelt "The news biscuit", um sich der Church of Electric Light Orchestra anzuschließen. Kann ja nur besser werden...

Noch hat der Verteidigungs-Gutti nicht geantwortet auf die Fragen, wie er es mit Scientology hält. Wenn man sich anschaut, was er und seine Gutti Mutti um die Ohren hat, dann kann man es fast verstehen: So ist sie für den Bildungssender RTLII tätig und unterstützt deren Format zum Thema "Das böse Internet" und erhält dafür den neuen Nick "pornosteffi". Dumm nur, dass der TV Pranger nicht so gut ankommt, jedenfalls bei denen, die ihre Meinung nicht am Stammtisch auf den neuesten Stand bringen. Und ihr Männe braucht beide Hände, um das Geld aus dem Fenster zu werfen die Möbelwirtschaft anzukurbeln. Er gönnt sich mehr als eine Millionen Euro für seinen Arbeitsplatz.


Fair Game Reports and Personal Experiences

so hätte es Scientology gerne.
Anonymous Hamburg Berichte über den Fehler eines kleinen Unternehmens, welches im Jahre 2004 kurz Mitglied bei WISE war, und seit dem um seinen Ruf kämpft.

Education, Research and Inside Reports

Zur jährlichen IAS Veranstaltung am 15.10. werden wohl Statisten die leeren Stuhlreihen auffüllen. Zumindest war das lt. Rathbun bei der 25-Jahr-Feier in East Grinstead so. Ein Statist hat ihm gesagt, es wären insgesamt 5 Busse voll Zuschauerstatisten gewesen,.die begeistert applaudieren mussten - gegen Bezahlung.
Mike Rinder war am 15. mittags zum Interview bei Radio Hawk geladen.

Online Activism
  • Scientology Diskussion
  • OCMB
Zur Zeit wegen Wartung des Servers und Update des Forums inaktiv. Status der Arbeiten werden getwittert.

Post Game Reports

Smurf bringt es wieder einmal, Videos vom Raid auf dem LRH-Weg, dort, wo letzten Monat dem Sea Org'ler Daniel Montalvo die Flucht gelang.

Scientology mag es, den Gegnern eins zu pfeiffen. Bei der IAS - Veranstaltung wurden große Boxen aufgestellt, die Dudelsackklänge erschallen ließen. Und zwar so laut, dass schließlich ein Mitarbeiter des Amtes für Umweltschutz kommen mußte, um den Scilons den Saft abzudrehen. Nicht nur die Protestler freuten sich, sondern sicher auch der anwesende Polizist, der den Schall direkt aufs Auto bekam.

Neues von Peterchen und seinen Freunden vom Buchstand.
Kompletter Bericht mit Video/Bildern im Thread nachzulesen

Peterchens Freunde. Ohne Peterchen. Keine Bine, kein Peterchen - leere Org oder was?
Kompletter Bericht mit Video/Bildern im Thread nachzulesen.

Hamburg hatte geschlossen, und zwar den Pool. Hübsche Bilder.


THE OTHER INTERNET

Other Projects News
  • Skynet
ISP (Internet Service Provider Firmen wie z.B. Telekom oder Vodafon) haben gegen die durch Lobbyarbeit hergestellten Gesetze Three Strike geklagt und gewonnen.
Sie haben keine Lust ihre Kunden zu verarschen und den Bösen für die Contentmafia zuspielen.

Das Gesetz in Frankreich, welches Three Strikes regeln sollte, hatte eine Lücke und hat die ISP nicht dazu verpflichtet.
Diese Lücke konnte nun ganz fix von der Contentmafia "Regierung" geschlossen werden.
Anoymous hofft, dass die Flächen Strikes in Frankreich zur Abwahl einer so korrupten Regierung führen wird.

geht von der Attack-Phase in die Phase, wo eine Nachricht verteilt wird und weitere Pläne laufen an.
Schaut doch einfach mal auf http://tieve.tk/ vorbei und erkundigt euch.

ProTip
MIrror/backup your Content/Leaks!
Damit das Internet niemals vergisst.

/i/nsurgency
  • Alles andere
ein Bericht wie "Verräter" Ungerechtigkeiten aufdecken wo Transparenz nicht erwünscht ist.

ja so hätte es Scientology gerne.

(WISE steht für World Institute of Scientology Enterprises und Sammelt die von Sicnetology geführten/betrieben Unternehmen zusammen zufassen.
weiter infos hier )

Wie uns Herr T. Meier (Name gändert) aus Nürnberg (maybe geändert) berichte.
Kämpft er aus dem WISE Register/Directory gestrichen zuwerden.
Sein Unternehmen war druch unglückliche Umstände/oder so kurze Zeit (im Jahre 2004) WISE bei geträten.

Dort sind aber mehr Kosten/Schaden als Nutzen entstanden, so das ein Austritt für Herr Meier und sein Unternehmen drigent notwendig waren.

Im Frühjahr 2008 wurde der WISE Directory von 2006 auf Wikileaks geleakt und entsprechend gemirror im ChanologyWIKI.

In diesem Dokument ist sein Unternehmen welche 2 Jahre zuvor aus WISE ausgetretten ist immer noch eingetragen.

Noch viele Jahre später (wir haben 2010 und 2004 ist 6 Jahre her) muss Herr Meier um den guten Ruf seines Unternehmen kämpfen.

Somit klebt der Scientology wie Scheisse Kaugummi am Schuh.



Heute ist der 1000 Tag von Chanology
(von 16.01.2008 gezählt)
und der 333 Post in diesem Blog.
Schreibt doch eure Geschichten in die Kommentare

Mit diesem video werden wir uns beim Big Dad Dance Contest bewerben.



Wir denken wir haben gute Chancen.