Anonymous Hamburg

  • Media

Tatort: Bis nichts mehr bleibt II
Wieder ist die ARD gegen die Methoden der Scientology führend, und diesmal ist es wirklich ein Tatort, der der Organisation den Spiegel vorhält. Ob sie sich darin sehen können? Angeblich geht das bei Vampiren nicht, lassen wir uns überraschen. Der Film soll sehr gut sein. Popcorn!

Kartoffel-Auditing
Hubby ist nicht der einzige Spinner auf der Welt, das weiß jeder, der sich mit Menschen umgibt. Aber es gibt doch immer wieder Leute,
die einen überlegen lassen, ob der Vollpfosten wieder zurück ist.
Diesmal sind es nicht Tomaten, an denen Seltsames untersucht wird, aber witzig ist es dennoch.

Was ist Anon?
Times Live berichtet über Anon und die Aktionen, für die Anon steht. So z.B. Rick Roll und Katzenschutz. Und das ganze unter dem
Titel: "The demon god of the internet"

Das liest sich doch gleich anders, als das Geschreibsel der Scilons.

Schützt die SO vor den bösen Kritikern !
Jede gefährliche Organisation hat ihre Steigbügelhalter. Auch die SO. Willms, der wohl einmal zu oft auf seinen eigenen Verharmlosungen ausgerutscht
ist und sich dabei vielleicht den Kopf angeschlagen hat, kam zu der überraschenden Sicht, dass die SO weniger schlimm, als ihre Kritiker ist.
Wenn die SO nicht mehr ist, kann man nur hoffen, dass er danach die NPD verteidigt. Dann sind die so gut wie weg vom Fenster.

  • Leaks and Legal
Thetanen und Spiegel
In seiner Geschichte der Menschheit meint Hubbard, dass man sich gegen Thetanen mit Spiegeln wehren kann. Das wäre dann eine Idee für Raids.

Dianetics und Homosexualität
Scientology behauptet gerne, dass Dianetic nicht gegen Homosexuelle gerichtet sei. Wer das glaubt, sollte sich diesen Thread anschauen.

Scientologen verkaufen verbotene Bücher
Scientologen in Blagoveshchensk (Russland) werden beschuldigt, Ausgaben der dort verbotenen Scientology-Literatur weiterhin zu verkaufen. Vor allem die
Hintergründe und der beteiligte Shalimov, der bereits eingesessen hat, werfen ein interessantes Licht auf den Fall.
Zahlreiche Bücher von Hubbard sind dort genau so verboten wie Hilters "Mein Kampf", wie die "Amur District State Television and Radio Company" berichtet.

  • Celebrity News
Disconnect - Eine weitere Story
Die Tochter von Stanley Kubrick ist von der Familie getrennt, weil diese nichts mit Scientology zu tun haben will. Jahrelang wurde darüber
geschwiegen, nun bricht die Mauer des Schweigens und Scientologen reagieren, wie sie eben reagieren.
Sie schmieren die Kommentare voll und schäumen vor Wut.

  • Fair Game Reports and Personal Experiences
Hemet: Bericht über Flucht mit Polizeieskorte
Nicht die erste und sicher auch nicht die letzte -
  • Think Tank


Wenn der Aschenbecher zurückschreit
Würde das den OT wundern oder würde sich ein Gespräch ergeben? Da trennt sich wohl die Spreu vom Weizen. Wenn man bedenkt, dass es mal einen Scilon gab,
der beim Anblick eines ratternden Telexgeräts meinte, eine von einem unsichtbaren Thetan bediente Schreibmaschine vor sich zu haben...
Aber es wäre vielleicht eine weitere Idee für den nächsten raid: "Die Ascher schreienzurück! "


  • Scientology Diskussion

SO: Protest hilft Expansion?
Dann hätten wir gerne FSM Kommission Aber wir werden uns weiter mit den Provisionen der Pharmaindustrie begnügen müssen, denn die Expansion der Sekte ist unsichtbar . Die Sekte ist




  • IRL Activism
25.9. - Paris Megaraid
Wer Zeit hat, sollte es genießen!