Anonymous Hamburg

Deutsche Chanology Nachrichten 22. August 2010

Probleme der Arbeit sollen sie kaufen, die Arbeitslosen von Tennessee. Ca. ein Drittel wurde arbeitslos weil ihre Behörde aufgelöst wurde, Zwei Drittel aufgrund eines Wasserschadens durch Überflutung im Gebäude des Arbeitgebers. Die werden wohl - sobald behoben - wieder eingestellt. Die Leute hatten also weder Probleme mit der Arbeit, noch sollten sie 50$ für den Schrott ausgeben: Auf ebay gibt es die Probleme der Arbeit übrigens ab 99 Ct - bislang ohne Gebot.

Auch in LA ist SO findig um den Weg zu arbeitslosen Opfern zu ebnen: Personal Efficiency Foundation
in fetten Lettern soll von der Sekte ablenken:






bemerkt man das nicht nur am seltsam starren Blick und der zwangsgesteuerten Rede, sondern insbesondere auch am Mikro-, nein Nanomanagement. Wer Zeit hat und herzhaft lachen will, sollte sich die vierseitige Saubere-Schreibtisch-Vorschrift dieses Scilonbosses ansehen. Übrigens hat der Herr bislang scheinbar als Betrüger Schlagzeilen gemacht - wie schön, dass jetzt auch bekannt wurde, wer sein Vorbild ist.


Malcolm McDowell hat sich in der Serie "Der Mentalist" in seiner Rolle über Miscavige samt Scilon-Entourage lustig gemacht. Und das soll wohl in der nächsten US Staffel so weitergehen.





Gerry warnt vor CAST, einer Hilfsorganisation, die Opfer von Sklavenarbeit unterstützt, aber mit den Scilons verbandelt ist. Wie das gehen soll? Vermutlich bleibt es nicht dabei und CAST wird sich von dieser Verbandelung lösen.



  • Celebrity News ....



Schaut es Euch selber an, was soll man da noch sagen ^^



Klar, Tom Cruise ist gemeint, wer sonst. Er zieht mal wieder durch die Presselandschaft und hinterläßt Seen aus Lachtränen. Und wahrscheinlich genau so unfreiwillig, wie bisher fast immer. So lachten die Welt-Leser, die Leser von Klatsch-Tratsch, die Leser von Gala, Freizeitfreunde... und wer weiß, wo er noch in Kakao gestippt wird. U.a. deshalb, weil er sich mit einem Stunt lächerlich machte.


Vermutungen gab es viele, doch nun ist es raus: Obama ist Xenu, der böse Lord, der den Massenmord zu verantworten hat. Können wir mit solch einem Präsidenten weiter gegen die Scientology Organisation ankämpfen? Yes, we can!


  • Fair Game Reports and Personal Experiences





Wenn man liest wie sie fair gamen, fragt man sich, wie es wohl wäre, wenn sie zusammen in eine Zelle eingesperrt würden. Sie könnten sich dort verleumden, einander Essen, Kopfkissen klauen und dem Wärter Lügen über die anderen aufs Auge drücken. Die MRs haben's ja nun eigentlich nicht mehr so mit dem Miscavige, weil der so haut und dem Davies, weil der so lügt. (Die wiederum haben's nicht mehr so mit denen, weil die MRs einfach blowten, zur Presse gingen und eine eigene Scilonsekte aufmachen.) Fair gamen finden sie auch blöde, wo sie nicht mehr am Drücker, sondern auf der anderen Seite sind. Den Ron, der Fair Game anordnete und mit Mord R2-45-Befehlen zu schmücken pflegte, ja den Ron mögen sie alle vier.

Nicht nur mangelnde Klarsicht und Urteilsvermögen, auch Unglaubwürdigkeit kennzeichnen den Gehirngewaschenen. Säßen die vier zusammen in einer Zelle, könnten sie sich anstarren bis die Augäpfel versteinern, Aschenbecher anschreien, Wolken mit Blicken sprengen und sich ins Gesicht schlagen und musical chair spielen. Was OTs eben so tun. Ihre verdienten Strafen würden sie nebenbei auch absitzen.


Eigentlich sollte die Erde lt. Anweisung vom ConRon 1969 klarbesetzt clear sein. Oder nächsten Donnerstag um 14 Uhr? Nein, erst müssen die Medien und Banken übernommen sein. Oder haben wir's nur noch nicht bemerkt? Jedenfalls wurde der Plan dafür 1979 entdeckt . Im Thread findet sich auch ein vid, das die "world according to a ROBOT" erklärt.





Nachdem zuerst das Team um Joe Childs bei der St. Petersburg Times, dann CNNs Anderson Cooper vom "unabhängigen" Freedom Magazine mit den üblichen Methoden der SO behandelt wurde, ist scheinbar Brian Seymour vom australischen Channel 7 dran. Wieder die gleiche Stellenanzeige, diesmal in Australien. Auch wenn sie die Mitarbeiter der Presse hassen, so nutzen sie diese doch, wenn es geht. Vor allem dann, wenn sie in ihrem Sinne handeln. Darüber sollte auch die taz mal nachdenken...

  • Online Activism

  • Think Tank

  • Active Projects

  • Finished Projects

  • Scientology Diskussion



  • IRL Activism

  • Flash Raids

  • Post Game Reports





Hallo Darmstadt!









Die Freunde eines gepflegten Dramas kommen auf ihre Kosten, während es ansonsten nicht viel zu tun gibt. Oder so. Wer sich immer über das Rheinland beschwert, kann sehen, es geht auch schlimmer. Z.B. Sauerland, das Sibiren des Ruhrpotts.

International Discussion
Gerade in Tokyo vorgestellt, jetzt hier auf WWP. Lesens- und verteilenswert!



Es ist noch nicht klar wer neuer Mod wird. Soll nicht FZlastig, aber auch nicht zu Anonlastig werden.