Anonymous Hamburg

Die DNS-Blocklisten Sonde die wir vor einigen Tagen veröffentlichten geht in die nächste Version mit einigen gravierenden Verbesserungen.

Die erste Version des Tools war noch langsam und hatte einige Schwächen, in der neuen Version sind diese behoben.

Wikileaks führt die deutsche Sperrliste als "Most Wanted Leak 2009" auf:

1. The censorship filter list for the proposed national, mandatory censorship system. The list will be compiled by German federal criminal police BKA and distributed to internet service providers.


Mit diesem Programm habt Ihr nun beste Chancen dieses Leak mit legalen Mitteln zu bekommen und Wikileaks zu Verfügung zu stellen!



Einige Highlights:

- Das Design wurde verbessert.

- Alle Tasks des Tools werden nun durch einen Thread-Pool parallel abgearbeitet, was die Geschwindigkeit drastisch erhöht.

- Der DNS Vergleichs-Server wurde gewechselt um falsche Treffer durch DNS-Suchseiten zu minimieren.

- Alle Domain-Abfragen werden nun in Echtzeit in der Tabelle grün oder rot markiert.

- Export all der gleichen und der unterschiedlichen Abfrage-Ergebnisse ist jetzt per Auswahlfeld möglich.


Das Projekt der Blocklisten Sonde ist Open Source und der Quellcode kann aus dem Google Code Repository hier per SVN heruntergeladen werden:
DNS-Blocklist Probe Repository

Die neuste ausführbare Jar findet ihr hier:

DOWNLOAD LATEST DNS-BLOCKLIST PROBE

Das einzige was Ihr nun braucht ist eine möglichst lange Domain-Liste und dann viel Spass.

Ein Zahlenspiel:
Bei Testlisten brauchten wir für 160.000 Domains ca. eine Stunde.
Das heisst, bei geschätzen 180 Millionen Domains würde ein Client ca 50 Tage brauchen
(wenn wir eine komplette Liste hätten, und natürlich hat niemand eine solche Liste...)
mit 10 Clients dann nur noch 5 Tage, etc.

Wir werden die Entwicklung dieses Tools weiter vorrantreiben um die Zensur durch die Leyen-Regierung ad absurdum zu führen.

Und noch ein ernst gemeinter Ratschlag:

One Response so far.

  1. Anonym says:

    DAs Teil ist ja richtig schnell geworden