Anonymous Hamburg

ZDF berichtet im Heute Journal über den prügelnden Sektenführer David Miscavige



Am gestrigen 15. Juli strahlte das ZDF im Heute Journal einen fast 4 minütigen Beitrag aus in dem ehemals hochrangige Scientologen, die die Sekte nun verlassen haben, die Führung mit ihren Aussagen schwer belasten. David Miscavige, welcher nach L. Ron Hubbards Tod die Leitung der Sekte übernommen hatte, wird vorgeworfen seine Untergebenen regelmäßig zu verprügeln. Dies bestätigen zahlreiche Berichte von Aussteigern des Scientology Konzerns.



Hier geht es zum Podcast des ZDF.

Desweiteren verstärkt Scientology ihre ihre Aktivitäten im norddeutschen Raum. Dieser Bericht auf Cop2Cop, sowie dessen Kommentare (u.a. von Frank Busch, dem Pressesprecher der Scientology Organisation in Hamburg) sind auf jeden Fall lesenswert.

Kurz gefasst: Da Scientology in Hamburg kaum die Chance hat neue Mitglieder anzuwerben, da die Hansestadt und Anonymous hier verstärkt auf Aufklärung setzt, versucht die Sekte ihr Glück in den umliegenden Städten, in denen die Menschen nicht so stark über die Gefahren, die die Organisation birgt, bescheid wissen.