Anonymous Hamburg

Anonymous auf dem Weg zur Konferenz

Die Anti-Scientology Konferenz der Innenbehörde ist vorbei und war ein voller Erfolg! Anonymous ist der Einladung von Frau Caberta zahlreich gefolgt. Ca. 50 Anons waren bei der Veranstaltung aus zig Städten und Ländern anwesend. Aber nicht nur Kritiker waren anwesend, auch ranghohe Scientologen waren vor dem Gebäude und im Foyer, jedoch durften sie nicht in den Konferenzraum. Sie versuchten bis zum letzten Moment sich die Erlaubnis einzuklagen, scheiterten aber. Frau Caberta fasste das für alle Anwesenden zu beginn der Konferenz nochmal schön zusammen; Man läßt bei einer Konferenz über die Gefahr von Drogen auch nicht den Drogendealer ans Podium.

Draußen verteilten die Scientologen ihre DIN A3 großen Propaganda Zettel mit Lügen und verdrehten, aus dem Konzept gerissenen Sachen über Anonymous, Ursula Caberta und anderen Kritikern. Nicht nur das ca. 10 erwachsene Scientologen vor der Tür mit Protestschildern und grimmigen Gesichtern standen, sie hatten auch zwei Kinder im Alter von schätzungsweise 8 bis 12 Jahren dabei die diese Zettel verteilten.

Kinder verteilen Scientology Propaganda

Nach all den wunderbaren Vorträgen war leider keine Zeit mehr für eine kleine Diskussionsrunde, jedoch konnte Anonymous ein Gruppenfoto mit den Rednern ergattern.

Gruppenfoto von Anonymous und den Rednern der Konferenz

Hiermit nochmals ein herzlichstes Danke an Frau Ursula Caberta für die Einladung zu diesem einzigartigen Event.

2 Responses so far.

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
  2. Anonym says:

    spamm bot
    not welcome