Anonymous Hamburg

Demobericht vom 5. September

Viel war los bei uns HamburgAnons...
Manche haben die Konferenz und die Demo, die wir am Tag drauf mit den anderen Anons hielten, auf Enturbulation mitverfolgt. Für alle anderen und als kleine Zusammenfassung hier ein verpäteter Bericht.


Da die Müncher, Stuttgarter, Berliner, Englische und Irische Anons noch in Hamburg waren wollten wir nochmal gemeinsam gegen Scientology demonstrieren. Wie gewohnt trafen wir uns alle am Hauptbahnhof, wo uns auch gleich eine alte Bekannte fleißig filmte und fotografierte. Wir störten uns nicht drann, machten Scherze und als alle da waren ging es rickrollend los.

OMG, Batman killed a Femanon!

Doch.. was ist das? Ein neues Gesicht mit einer Videocam filmt uns vom Bahnhof aus die ganze Strecke.. >:3 Wie wäre es mit etwas OT3 von Hubbard vorgetragen?

OSA Spy

Davon ließ er sich nicht abschrecken und filmte weiter und hielt jedem seine Cam ins Gesicht. Wenig später vor dem Scientology Gebäude passte dies einem Passanten aber ganz und gar nicht...



Hatte ich schon erwähnt dass Herr Frank Busch vor der Org "Black PR Flyer" verteilte? Diese haben sich mittlerweile zu echten Sammelstücken unter Anonymous entwickelt.
"Black PR - gotta catch em all!"

Und als Abschluss erzählen uns ein englischer und irischer Anon wie die Events so waren. :-)



Wir hatten viel Spaß, viele Lulz und konnten neue Kontakte knüpfen.
Anonymous prevails!

Gruppenfoto