Zum wiederholtenmale wurde die Verknüpfung der Kumquats Handpuppen aus der Übersicht
der Scientology Tarnorganisationen entfernt.
Vandalismus kommt im jeden wiki vor.
Um gezielt falsche Informatioen zustreuen (siehe hier) oder Meinungen zubilden (siehe hier).
Zur Erklärung:
Was sind den bitten Kumquats Handpuppen:
Freddy, Lena, Nils, Nelli, Susi & Co.
Putzige harmlose Namen für babygroße Handpuppen. (ca. 80cm)
Zu kaufen gibt es das Spielzeug über die Firma „Kumquats“, ein streng nach Scientology Grundsätzen geführtes Unternehmen.
Die Firmenideologie basiert auf der Lehre des Sektengründers L. Ron Hubbard.
...
Eine gute Einnahme Quelle, bei der man natürlich keine schlechte Kritik im Internetsehen will.
Wie zB:
http://www.mein-bochum.de/scientology.htm
Aber das man das in einem freien Wiki unterdrücken will.
Ist doch sehr fragwürdiges Vorgehen.
Solchein Vorgehen ist aber ganz normal für Scientology.
Homepage von Kumquats Handpuppen
Garade an Tag der Deutsche Einheit so ein vorgehen. Scietology wird mir echt immer eklicher.
hofflich schaft ihr es das diese Sekte bald verboten wird
Ihr seid ja sehr schnell mit eurem Urteil?!?!
Ich finde das was ihr tut eigentlich sehr gut, aber ihr solltet schon richtig recherchieren, bevor ihr jemandem einen Stempel aufdrückt.
Mal davon abgesehen, dass http://www.mein-bochum.de/scientology.htm keine sichere Quelle ist, könntet ihr mit eurem Vorgehen schnell jemanden verleumden und dessen Existenz zerstören, obwohl er gar nichts mit den scheiß Scientologen zu tun hat.
Mit dem hier beschriebenen Vandalismus (Linkentfernung) habe ich nichts zu tun, aber ich habe zwei mal MEIN Foto entfernt, dass ihr widerrechtlich benutzt ... nun auch noch hier im Blog.
Und um es noch mal deutlich zu machen: Ich finde es wichtig, dass über die Scientologen aufgeklärt wird, aber bitte richtig und fundiert. Desweiteren solltet ihr sauber arbeiten, damit ihr glaubwürdig bleibt! Ihr nehmt einfach mein Foto von meiner Homepage, obwohl ich weder etwas mit der scheiß Sekte zu tun haben noch selbst Mitglied bin. Mein Foto bildet ein Unikat, welches nicht frei käuflich ist, ab. Wenn ihr die Firma Kumquats "denunzieren" wollt, dann nutzt doch bitte auch ein Foto von denen. Warum zieht ihr Unschuldige da mit rein? Nicht jeder, der die Handpuppen einsetzt ist gleich ein Scientologe oder unterstützt diese wissentlich. Ich wusste ja noch nicht mal, dass sie damit in Verbindung gebracht wurden.
Hier noch ein Link für diejenigen, die wirklich fundiert und sachlich aufklären wollen ... eure Darstellung, dass Kumquats eine Tarnorganisation sei, ist leider falsch .. laut Anwältin der ABI (Verein gegen die Unterwanderung von Scientologen in deutschen Firmen) liegen keine Beweise vor, dass das Unternehmen nach den Grundsätzen von Hubbard geführt wird... aber eine indirekte Verbindung gibt es tatsächlich ... welche auch ich bedenklich finde.
http://www.anti-scientologie.ch/Presseartikel-20.htm
scrollen bis süße Puppen...
Ich bitte hier noch mal freundlich darum, mein Foto sowohl hier als auch auf der wiki-Seite zu entfernen. Nutzt bitte ein Foto aus deren Katalog. So kommen keine Missverständnisse auf. Für Diskussionen stehe ich gerne zur Vefügung .. auch gerne im IRC
Ich bitte hier noch mal freundlich darum, mein Foto sowohl hier als auch auf der wiki-Seite zu entfernen. Nutzt bitte ein Foto aus deren Katalog. So kommen keine Missverständnisse auf. Für Diskussionen stehe ich gerne zur Vefügung .. auch gerne im IRC
erledigt
Wir prüfen auch was Du sonst zur Sprache gebracht hast.
Wenn wir einen Fehler in der Recherche gemacht haben, kümmern wir uns drum.
Dox - lest selber
http://www.gruene-siegen.de/osts/gruenes-cms.de/httpdocs/userspace/NW/sv_siegen/Dateien/verschiedenes/08-11-21ScientologyPresseberichte.pdf
Danke, dass ihr mein Anliegen zu Herzen genommen habt!!!
Was den neuen Link angeht ... das ist doch derselbe, schlecht recherchierte Artikel, der weiter oben angegeben wurde. Nicht alles, was in der Zeitung steht, stimmt.
Recherchiert mal das Problem "Krombacher" fast zeitgleich mit Kumquats. Ich halte die Aussage einer Rechtsanwältin eines Vereins, der gegen Scientologen arbeitet für 100 mal seriöser als so ein Hetzartikel von irgendeinem Reporter. Die Bochumer "Kampagne" bezieht sich nur auf die Artikel aus der Pfortzheimer Zeitung.
Generell könnte es interessant für euch sein, euch mal mit ABI in Verbindung zu setzen ... ich weiß zwar nicht, in wie weit die über Firmen Auskunft geben, von denen sie eine Beteiligung bei den Scientologen nachweisen können, aber wenn sie was Preis geben ... dann ergeben sich viele neue Projekte für euch.
this side_:
http://www.abi-ev.de/