Anonymous Hamburg

Internetzensur ist in Deutschland nun Gesetz



Gestern Abend wurde das "Gesetz zur Bekämpfung der Kinderpornographie in Kommunikationsnetzen" verabschiedet. Somit steht der Internetzensur nichts mehr im Weg. Trotz angeblichen Gesprächen mit der Internetcommunity (gemeint ist der Arbeitskreis gegen Internetsperren und Zensur) wurden alle Bedenken zwar gehört, aber nicht beachtet. Alleine dass Zensursula gestern bei der Abstimmung nicht anwesend war ist schon ungeheuerlich.

Mogis haben einen Artikel verfasst in dem Politiker mit den Tätern verglichen werden. Es werden Paralellen zwischen dem durchbringen des neuen Gesetzes und dem familiären Missbrauch von Kindern gezogen.

Des weiteren sind für morgen, Samstag dem 20. Juni, Deutschland weite Demonstrationen angekündigt bei denen unter anderem die Piraten Partei und die AK Zensur teilnehmen werden.
Anonymous wird auch an diesen Protesten teilnehmen und hoffen auch auf zahlreiches erscheinen der Netzcommunity.

In Hamburg wird die Demo ab 12 Uhr auf dem Rathausplatz vorm Rathaus stattfinden.