Anonymous Hamburg

Scientology erschiesst den letzten Samurai

Auf dem Parkplatz des Scientology Celebrity Centers wurde ein mit Samurai Schwertern bewaffneter Ex-Scientologe erschossen.

Mario Majorski

Eines der interessanten Details ist hierbei dass der geistig verwirrte Mario Majorski den sogenannten L-11 Rundown Kurs besucht hatte. Dies ist ein extrem teurer Kurs der dem Kursbesucher zu "Superkräften" verhelfen soll.
Den L-11 Rundown hatte auch das wohl promineteste Opfer Lisa McPherson vor Ihrem Tode absolviert.

Obwohl Scientology jede Verbindung zu dem Mann in jüngster Vergangenheit leugnet, taucht dieser in den Absolventenlisten verschiedener Kurse noch bis 2004 auf.
Hier ein Link zu einer Liste von 2004 in der er noch als aktiv aufgelistet wird.

Lisa McPherson mit ihrem L-11 Rundown Zertifikat


Hier einige Auschnitte aus der Presse

Der Berliner Kurier schreibt:

Los Angeles - Damit sich Stars wie Tom Cruise oder John Travolta sicher fühlen, ist das Prominenten-Center der Church of Scientology in Los Angeles im Stile einer Festung gebaut und ebenso gut bewacht. Trotzdem versuchte nun ein Ex-Scientologe das Gebäude mit zwei Schwertern zu stürmen. ... Laut US-Medien wurde er nach seinem Austritt von der Sekte tyrannisiert, sei deshalb ausgetickt.


Hier der Link zum Original Artikel:
Scientology erschießt Ex-Jünger

Ein weiterer Bericht im Schweizer Tagespiegel
Scientology-Wächter erschiesst Ex-Mitglied

Einige Video Berichte in Englisher Sprache








Weitere Diskussionen zum Thema in englisher und deutscher Sprache sind hier zu finden:
WhyWeProtest EpicSwordsGuy - Situation Room




Informationen zum L-11 Rundown

L-11 Rundown



Preisliste des L-Rundown Programms



Weitere Firmeninterne Werbung der Scientology Organisation für L-11 an ihre Kunden