Anonymous Hamburg

Auf dem Parkplatz des Scientology Celebrity Centers wurde ein mit Samurai Schwertern bewaffneter Ex-Scientologe erschossen.

Mario Majorski

Eines der interessanten Details ist hierbei dass der geistig verwirrte Mario Majorski den sogenannten L-11 Rundown Kurs besucht hatte. Dies ist ein extrem teurer Kurs der dem Kursbesucher zu "Superkräften" verhelfen soll.
Den L-11 Rundown hatte auch das wohl promineteste Opfer Lisa McPherson vor Ihrem Tode absolviert.

Obwohl Scientology jede Verbindung zu dem Mann in jüngster Vergangenheit leugnet, taucht dieser in den Absolventenlisten verschiedener Kurse noch bis 2004 auf.
Hier ein Link zu einer Liste von 2004 in der er noch als aktiv aufgelistet wird.

Lisa McPherson mit ihrem L-11 Rundown Zertifikat


Hier einige Auschnitte aus der Presse

Der Berliner Kurier schreibt:
Los Angeles - Damit sich Stars wie Tom Cruise oder John Travolta sicher fühlen, ist das Prominenten-Center der Church of Scientology in Los Angeles im Stile einer Festung gebaut und ebenso gut bewacht. Trotzdem versuchte nun ein Ex-Scientologe das Gebäude mit zwei Schwertern zu stürmen. ... Laut US-Medien wurde er nach seinem Austritt von der Sekte tyrannisiert, sei deshalb ausgetickt.


Hier der Link zum Original Artikel:
Scientology erschießt Ex-Jünger

Ein weiterer Bericht im Schweizer Tagespiegel
Scientology-Wächter erschiesst Ex-Mitglied

Einige Video Berichte in Englisher Sprache








Weitere Diskussionen zum Thema in englisher und deutscher Sprache sind hier zu finden:
WhyWeProtest EpicSwordsGuy - Situation Room




Informationen zum L-11 Rundown

L-11 Rundown



Preisliste des L-Rundown Programms



Weitere Firmeninterne Werbung der Scientology Organisation für L-11 an ihre Kunden



Ein Eintrag für die polnischen Anonymous

This is an Entry for the polish Anonymous

Nie pierwszy i chyba nie ostatni raz społeczeństwo naszej niebieskiej planety zostaje wystawione na niebezpieczeństwo kultów, sekt i nieludzkich wierzeń.
Nie sięgając daleko sekta w Wako zwana Branch Davidian pochłonęła około sto osób w tym około trzydzieści procent dzieci.
Przed nimi była sekta znana jako Johnstown gdzie pastor tej sekty Johns otruł 940 członków swej trzody w imieniu swego maniakalnego przekonania o uszczęśliwieniu ludzkości.
Od 1953 roku kiepski pisarzyna fantastycznych opowieści L.R. Hubbard stworzył podstawy „Religi”, którą dziś znamy pod nazwą Scjentologii.
Ta groźna sekta pochłonęła już wiele ofiar śmiertelnych, tak ja Lisa McPherson, Heribert Pfaff, Josephus Havenith, Noah Antrim a ostatnio Uwe Stuckenbrock – członek Scjentologii, człowiek ciężko chory, który zmarł bez opieki lekarskiej, bo opieka lekarska jest zabroniona dla członków Scjentologii.
Scjentologia - „MADE IN USA” - i jej działania zmobilizowała grupę młodych ludzi na całym świecie by walczyć z tym złem.
Ta młoda grupa pod nazwą Anonymous, czyli Anonim, rozprzestrzeniła się na cały świat i of Stycznia 2008 roku protestuje przed siedzibami Scjentologii, poucza o niebezpieczeństwie tej sekty/kultu i ma wszelkie szanse na zniszczenie tej wrogiej organizacji, działającej pod przykrywką charytatywności.
Prosimy wszystkich ludzi dobrej woli o dołączenie do naszej walki.
Odwiedźcie następujące strony internetu:
http://forums.whyweprotest.net/250-po-polsku/


Other language boards:
Dutch
http://forums.whyweprotest.net/219-nederlands/
French
http://forums.whyweprotest.net/220-francais/
Spanish
http://forums.whyweprotest.net/221-espanol/

Wir waren gespannt auf den 8. November...

Obwohl wir direkt nach der letzten Demo für den November angemeldet hatten, um endlich wieder unseren üblichen Platz gegenüber der Org zu bekommen, wurden die Scientologen bevorzugt da sie wesentlich mehr Demoteilnehmer erwarteten - und zwar 300. Somit mussten wir einige Meter weiter die Straße hoch um zu demonstrieren.

Anonymous mit Flyer

Aber wenn die Scientologen schon so eine tolle Vorlage liefern können wir uns dass natürlich nicht einfach so entgehen lassen: THIS IS ANONYMOUS!!!

Mit ca. 25 Anons, bewaffnet mit den "Shields of Anonymity", roten Umhängen, Flyern und Wissen über Scientologys Verbrechen, ging es vom Hauptbahnhof aus um 13 Uhr los zum Brunnen in der Mönchebergstraße, wo unser 'König' eine Rede hielt (welche im zweiten Teil des Demovideos zu sehen und hören ist).

Anonymous zieht durch die Mönchebergstraße

Mit Sprechchören zogen die Spartaner Anons weiter zur Org. Mit erstaunen stellten wir fest dass sich ganze 7 (!!!) Scientologen zum Demonstrieren aufgestellt hatten. Natürlich waren unsere 'Freunde' von Narconon und der Jugend für Menschenrechte wieder da.

anonymous legion

Obwohl wir weiter von der Org entfernt waren als sonst konnten wir viele Passanten über Scientology und ihren Frontgruppen aufklären (bsp. "Wissen sie dass dieser Anti-Drogen Flyer von Scientology stammt?"). Wir bekamen von vielen Passanten und Autofahrern Zustimmung u.a. durch lautes Hupen.

anonymous demonstriert an der straße

Aber genug der Worte. Bilder sprechen schließlich mehr als tausend Worte. Und bewegte Bilder wesentlich mehr:


OP: Anonymous 300 8th Nov, Hamburg Anonymous vs Scientology from caekisalie on Vimeo.


Part 2 OP: Anonymous 300 8th Nov, Hamburg Anonymous vs Scientology from caekisalie on Vimeo.

Die Bilder der Demo können hier auf unserem Ning gefunden werden.

buchcover von the complex von john duignan

Im Buch "The Complex" beleuchtet Ex-Scientologe John Duignan das Leben im Inneren eines totalitären Systems. Er beschreibt seine Flucht aus der Sea Org, und zeigt auf wie er nur knapp den Fängen der OSA entkam. Duignan reflektiert in diesem Buch über seine 22 Jahre in denen er hochrangiges Mitglied der Sekte war, über den Schlafentzug, die Gehirnwäsche und das intensive Auditing welches er erdulden musste.

Er beschreibt die Geldmaschinerie im Kern der Organisation, sowie das selbsterklärte Ziel der Scientologen, die Erde zu säubern. Er spricht über das RPF (Rehabilitation Project Force) und die Bestrafungen, deren Ausmaß keine Grenzen kennt und nicht einmal vor Kindern halt macht.

Sein Buch mit der ISBN Nummer 1903582849 ist nun auf keiner Amazon Webseite mehr verfügbar. Käufer erhielten eine Mitteilung dass der Artikel, aus rechtlichen Gründen, entfernt wurde und nicht mehr verkauft werde. Amazon ist zwar prominentester, aber angeblich nicht der einzige Buchshop in dem der Artikel entfernt wurde. So traf es angeblich auch mehrere kleine Shops in England.

Es ist im Übrigen nicht das erste mal dass die Sekte das Buch eines unliebsamen Kritikers zensieren möchte. Auch das Buch von Karen Schless Pressley "Escaping Scientology" ereilte das selbe Schicksal.

Wer "The Complex" kaufen möchte muss sich nun also an einen anderen Buchshop (Links siehe unten) oder gleich direkt an den Vertreiber selbst wenden.


Ein Buchshop in dem das Buch noch bestellt werden kann: Blackwell - the knowledge retailer

Mike Garde spricht über "The Complex":


Thread zu diesem Thema auf Why We Protest.

Es ist ein weiteres Video der Demo vom 26. Oktober an der Gold Base aufgetaucht. In einem Artikel auf Gawker.com kann man das Video sehen indem einer der Anonymous Demonstranten von den Wachleuten von Scientology gewaltsam zu Boden gebracht und festgehalten wird bis die Polizei auftaucht. Desweiteren ist zu sehen wie versucht wird eine der weiblichen Demoteilnehmerinnen gegen ihren Willen festzuhalten auf den Boden zu zwingen.

Wenn ihr einen Account auf Digg.com habt, benutzt ihn um auf diesen Vorfall aufmerksam zu machen.