Anonymous Hamburg

Wie es aussieht beträgt die Temperatur in Deutschland 450° Fahrenheit und steigt...

Der Datenschutzbeauftragte hat eine sehr gute Übersicht der Meinungen und Berichte zum Thema Zensursula zusammengestellt, und eine düstere Einschätzung der Zukunft des Internets findet sich dort:

Ebenso sollen mittelbare Links gleichsam gesperrt werden. Dabei äußert die Bundesjustizministerin inzwischen erhebliche Sorgen, dass die Sperrliste auch auf andere Inhalte ausgeweitet wird und Begehrlichkeiten geweckt werden, was auch anderen Ministern Sorgenfalten bereitet. Bestätigt hat sich dies inzwischen, so wird laut nach der Sperre von Seiten gefragt, die Urheberrechtsverletzungen begehen (könnten) sowie unerlaubtes Glücksspiel offerieren. Ebenfalls wurde dies für Jugendpornographie gefordert. Weiterhin ist zu erwarten, dass dieses System EU-weit kommen wird.


Und Wie wir schon wissen, Zensurkritiker werden kriminalisiert:

Die Familienministerin geht dabei in einem Interview so weit, all diejenigen, die einen alternativen DNS eintragen, automatisch als schwer kriminelle zu bezeichnen, die sogar automatisch pädophile sein sollen.


Anonymous hat begonnen Photoshop durchzuladen und feuerbereit zu machen....