Februar Demo "V for Valentine" - Post Game Report
Nachdem auf unserer letzten Demo uns ein Scientologe über die deutsche Geschichte aufklären wollte, zogen diesmal unsere Stauffenberg look-a-likes an die Front. In parodistischer Absicht kleideten sich viele Anonymous in grauen Bundeswehr Mäntel und Mützen, welche mit dem Anonymous Logo versehen wurden. Natürlich durfte die Augenklappe nicht fehlen! So zog Anonymous um 13 Uhr vom Hauptbahnhof aus los um gegen die totalitäre Scientology Organisation zu demonstrieren.
Bei unserer Ankunft gegenüber des Scientology Gebäudes wurden sofort in den besetzten Büros die Jalousien heruntergelassen.
Ganz im Sinne des Valentinstags wurden an Passanten, neben aufklärende Flyer, Süßigkeiten und Rosen verteilt. Anonymous wies Interessierte auf Scientologys Disconnection Policy und, in Erinnerung an den jüngsten Stauffenbergfilm mit Tom Cruise, auf Scientologys Art des Übermenschen, den "Homo Novis", hin.
Abgesehen von dem "Serious Business" hatten wir, wie immer, jede Menge Spaß, wie man den folgenden Bildern entnehmen kann.
Alles in allem war die Demo wieder ein voller Erfolg.
Hier noch der Link zum Post Game Thread auf Why We Protest.
Die Demo im März ist auch bereits angemeldet und wird am 14. stattfinden.
Treffpunkt, wie immer, ab 12 Uhr am Hauptbahnhof.
Abmarsch um 13 Uhr zur Domstraße.
Kommentar veröffentlichen