Anonymous Hamburg

Video: Anonymous bekämpft Scientologys neusten Versuch ein kritisches Buch vom Markt zu nehmen

Anonymous hat ein neues Video mit dem Thema THE COMPLEX veröffendlicht.

Hier das Original in englisch (Übersetzung in Deutsch darunter) :




Hallo. Wir sind Anonymous.

Wir sind auf einen Versuch aufmerksam geworden, den Verkauf eines neuen wichtigen Buchs zu verhindern. Dieser Zensurversuch ist Teil einer fortgesetzten Kampagne der Scientology-Sekte mit dem Ziel, sensible Informationen über ihre Aktivitäten und Operationen zu begraben.

Der Autor John Duignan ist ein hochrangiger Scientology-Aussteiger. Über sein neues Buch namens "The Complex" wird bereits in der Presse berichtet, da es Scientologys Geschäftsstrukturen detailliert aufdeckt, ebenso geistige Manipulationstechniken und die Fähigkeit zu bewaffneten Reaktionen. Dies ist das erste Mal, dass ein Buch von einem hochrangigen Mitglied der paramilitärischen Elite der Sekte verfasst wurde.

Scientology will nicht, dass Sie "The Complex" lesen, denn die Organisation hat Angst vor den Konsequenzen, die eine informierte Öffentlichkeit für ihre finsteren Pläne haben würde. Scientology kennt keine Grenzen, wenn es darum geht, kritische Aussagen zu verhindern. Wenn Ableugnen nicht ausreicht, um diejenigen zu diskreditieren, die über Scientology auspacken wollen, wenn Einschüchterungstaktiken ihr Ziel der Einschüchterung verfehlen, wird die Klage als Druckmittel genutzt.

In diesem Fall erhielt der Verleger des Buchs eine Androhung rechtlicher Schritte und dies wurde auch führenden Buchhandelsketten mitgeteilt. Amazon hat "The Complex" aus dem britischen Handel genommen und andere Firmen folgen diesem Beispiel. Dieses Verhaltensmuster ist uns bekannt. Frühere Entscheidungen von Amazon, Scientology-kritisches Material zu löschen wurden im Internet enthüllt und dadurch zurückgenommen. Es ist unsere Absicht, solche Formen der Korrektur zu intensivieren.

Anonymous wird nicht zulassen, dass die neuesten Enthüllungen über Scientologys interne Geheimnisse verschwinden, gleiches gilt für die anderen, die sich ihnen dazu gesellen werden, wenn ehemalige Sektenmitglieder den Mut gewinnen, ihre Geschichten drucken zu lassen.

An die scientologischen Mitarbeiter, die hinter dem neuesten Zensurversuch stehen: Eure Bemühungen sind kontraproduktiv. Dass ihr versucht habt, das berüchtigte Tom Cruise Video aus dem Internet zu entfernen, hat zu einem exponentiellen Anstieg der Stärke der gegen euch gerichteten Opposition geführt. Augenscheinlich habt ihr noch immer nicht aus euren Fehlern gelernt. Dass ihr um jeden Preis an einem Weg festhaltet, der Paranoia, repressive Geheimhaltung und korrupte Einflussnahme beinhaltet, erzeugt die Nachfrage nach Informationen, die ihr unterdrücken wollt. Darin liegt euer Ende begründet.

Anonymous ist aufmerksam. Die Öffentlichkeit wird benachrichtigt werden, wann immer ihr versucht, das im Schatten zu verbergen, was ans Licht gehört. Ihr könnt euch nicht vor dem Internet verstecken.

Wir sind Anonymous.
Wir sind Legion.
Wir vergeben nicht.
Wir vergessen nicht.
Erwartet uns.


'The Complex' von John Duignan und Nicola Tallant
ISBN: 978-1-903582-84-8
weltweit bestellbar: http://www.easons.ie


Eine Übersetung ins Französische findet ihr hier.