Anonymous Hamburg

Bericht über die Dezember Demo "Operation: Snow White Christmas"

Es war kalt, es war windig und zeitweise schneite es sogar ein wenig. Dennoch fanden sich ca. 30 Anons gegenüber des Hamburger Scientology-Centers ein um die letzte monatliche Demo für das Jahr 2008 gegen die Sekte zu halten. Neben den "Altbekannten" waren auch viele neue "Gesichter" zu sehen.

Anonymous vor dem Scientology Center Hamburg

An festlichen Elementen wurde nicht gesparrt: Weihnachtsmannmützen gab es zu hauf, Weihnachtsgebäck, warmen Kinderpunsch zum Warmhalten und sogar zwei kleine Tannenbäumchen aus Plastik wurden mitgebracht. Es gab auch Plakate, um zu zeigen das Scientology die weihnachtliche Dekoration ihrer Schaufenster nur zu PR-Zwecken nutzt. Selbst glauben sie jedoch daran dass das Christentum (wie auch andere Religionen) nur falsche Erinnerungen seien die uns vor 75 Millionen Jahren von einem außerirdischen Diktator eingeplanzt wurden.

Anonymous Gruppenfoto

Im Gegensatz zu vorherigen Demos hatten die Scientologen dieses Mal keine Gegendemonstration oder Mitglieder die eigene Flyer verteilten. Wegen der Kälte durchaus verständlich. Doch wir ließen uns durch die kalten Temperaturen nicht den Spaß nehmen. Seht selbst!

Anonymous tanzt russisch

Weihnachtsanon

Weihnachts Pyramid Head

Mehr Fotos von Operation: Snow White Christmas gibt es hier auf Flickr.