Anonymous Hamburg

Chanology im Jahre 2016


Es wird langsam an der Zeit weiter zu gehen und das Erlebte zusammen zu fassen.

Die Raids der letzten Jahre waren mitunter echt spaßig und das Feedback der Passanten war durchgehend positiv.

Nur was bringt eine Partie Schach wenn man alleine ist? Da könnte man ja genauso gut Aschenbecher anschreien.

Deswegen haben wir uns entschlossen in Zukunft gezielter vorzugehen.
Anstatt die monatlichen Demos vor der Idle Org werden wir nun gezielte Aktionen und Demonstrationen machen, denn in der Org sind kaum noch Scientologen anzutreffen.
Abends leuchtet nur noch das einsame Licht im Büro von L. Ron Hubbard. Aber sonst passiert dort wenig.

Stattdessen ist Scientology in anderen Bereichen wieder aktiver geworden.
Die sogenannten Frontgroups wie z.B. "Sag nein zu Drogen - sag ja zum Leben" sind wieder auf dem Vormarsch und versuchen gezielt junge und labile Menschen in die Fänge der Sekte zu ziehen.