Anonymous Hamburg

Videos: Anonymous zu Gast bei Zensursula in Hamburg Wedel am 31.08.2009

Hallo Ihr Gefährder da draussen!

Gestern hatten wir mal wieder die Chance in Hamburg Zeuge von Zensursulas Wahlkampf zu werden. Zum Ersten mal hatten wir im Körberforum die Ehre, wie sich einige Leser erinnern werden.

Für uns ist das freie Internet Existenzgrundlage und so beschlossen wir und Popcorn zu besorgen und die Propaganda-Show zu genießen. Wir wurden nicht enttäuscht, Zensursula gab in bester Sulzbach-Stimmung die üblichen Sprüche zu Protokoll.

Besonders interessant ist hier, dass sie den Erfolg der skandinavischen Staaten lobt... Eben die Staaten, deren (supa sekrit) Sperrlisten bei Wikileaks heruntergeladen werden können.
Das ist doch ein Erfolg!

Oder England. Hier sagt ein Bild mehr als 1000 Worte: (Aufgenommen während des Megaraids Juli 2009 in London)



Interessant war auch dass ein vermutlich der Hiphop Szene zuzuordnender Störer (Gefährder Level-Up), versuchte eine Wasserbombe (nein, nicht die mit denen man U-Boote jagt, sondern ein wassergefüllter Luftballon) auf die Ministerin zu werfen während sie über das Thema Migrantenkinder sprach.
Hintergründe hierzu sind uns unbekannt.

Aber seht selbst was die junge Dame dem Internet zu sagen hat:



Der zweite Teil ist noch interessanter, da hier ein Kritiker mit Sachverstand auch mal was sagen darf:



Wir ermutigen euch ausdrücklich Bild und Ton aus unseren Videos zu verwenden, wie es euch passt, zu mixen und remixen was Ihr könnt.

Das komplette Sourcefile werden wir ohne Logo und Einblendungen im Laufe der Woche in guter Qualität zum Download bereitstellen.

Anonymous kämpft auch international gegen Internetzensur, doch mehr dazu im nächsten Blogeintrag.

6 Responses so far.

  1. Christian says:

    Just spreaded the word.

  2. Anonym says:

    total RAGE

    2mal angefangen zu trans sprit.
    aber echt geht garnet klar.

  3. Anonym says:

    gibts ein vid von der verdienten dusche?

  4. Anonym says:

    wav von der REDE
    http://wikileaks.org/wiki/Von_der_Leyen_in_Wedel_ueber_%22massenhafte_Vergewaltigung_von_Kindern%22%2C_31_Aug_2009

  5. Anonym says:

    Gib' dem Luder ordentlich Puder sag ich da nur. So lange die zu dumm ist, die Greaft Firewall aufzuziehen passiert doch eh nicht. DNS gibts wie Sand am Meer, und der DOS auf das Stoppschild steht auch noch auf dem Plan.

    Wehe wenn sie losgelassen.

  6. Anonym says:

    du meisst sicherliche ddos.

    aber warum sollte man das machen?
    die sperrlsite ist viel merh wert
    als ne hp vom bka