Anonymous Hamburg

Post Game Report von der März Demo

In den letzten Wochen war in Sachen Demos und Raids sehr viel los für Hamburger Anonymous: Kölner Geisterzug (Karneval), CeBit und das Ideal Org Meeting der deutschen Scientologen. Nun fand auch noch die monatliche weltweite Demo statt, zwar mit etwas weniger Anons als beim letzten Mal, dafür mit umso mehr Spaß und Passanteninteresse!

Operation: Space ARRRGH Poster

Schon gleich am Bahnhof kamen wir mit vielen Passanten ins Gespräch, fanden viel Zustimmung und viel Interesse um die Gefahren und Verbrechen der Scientology Organisation.

Auf dem Weg zur Scientology Zentrale bekamen wir im Vorbeigehen Lob für unsere Aktionen und viele Passanten nahmen gerne Flyer von uns an und fragten auch ob sie ein paar mehr bekommen könnten um sie auf ihrem Weg durch die Stadt verteilen zu können.

Vor Ort wurden bei unserem Eintreffen wieder ignorant die Jalousien heruntergelassen und die aufgestellte uns überwachende Videokamera im dritten Stock regelmäßig kontrolliert.

Mehr als sonst wurde von vorbeifahrenden Autos, ohne unsere Aufforderung, gehupt und "Daumen hoch" oder "Peace" gezeigt. Vorbeifahrende Reisebusse, die an der Ampel warteten applaudierten unsere Aktion und gaben uns auch "Daumen hoch".

Nachdem der Samstag gemütlichen ausklang fand bereiten wir uns nun auf die nächste Demonstration im April vor, welche am 18. stattfinden wird. Wir hoffen darauf einige von euch neugierig gemacht zu haben auch mal vorbeizuschauen.

One Response so far.

  1. Anonym says:

    http://blogs.sfweekly.com/thesnitch/tin_foil.jpg
    lo0ks fine:


    http://www.mamatang.ca/tinhats.html