Anonymous Hamburg

Neues vom Bürgermeister aus Peitz

Unter Peitz ist geil Die Peitzer Community-Seite gab es gestern und heute einige Gästebucheinträge, die dem Herrn Schulze im Sinne "der Menschenrechte" etwas unangemessen schienen.



Daher sah er sich gezwungen, natürlich im Sinne "der Menschenrechte" und der Gesetzeslage den Artikel von Anonymous etwas abzuändern.



Gut, der Hinweis mit dem fehlenden Impressum bei Anonymous Berlin hat sich ihm nicht erschlossen, daher ein zweiter Anlauf:



Nach einem freundlichem Hinweis via E-Mal, auf eigene Verfehlungen in seinem Web-Auftritt kam dann ein nettes Schreiben zurück, in dem er betonte, wie sehr er doch die UN-Menschenrechtserklärung ernst nehme und reagiert auch dann prompt mit der Streichung aller (ALLER?) Beiträge zum Thema "Jugend für Menschenrechte" - mit dem freundlichen Hinweis, Zitat: "....Dies ist das Peitz ist Geil Gästebuch verewigt euch einfach. Das Gästebuch ist kein Forum zur Werbung für oder gegen eine Religion oder Weltanschauung - entsprechende Einträge werden gelöscht ...."



Immerhin war Herr Schulze dann aber doch so freundlich und hat zumindest einem Herrn Witt von der FDP ein eindeutiges Statement gestattet...

Da Herr Schulze ja so auf die Deklaration der Menschenrecht pocht, hier noch mal ein kleiner Hinweis für Ihn, es gibt nicht nur 18 Artikel - es gibt 30. Darunter auch den...

Artikel 19
Jeder hat das Recht auf Meinungsfreiheit und freie Meinungsäußerung; dieses Recht schließt die Freiheit ein, Meinungen ungehindert anzuhängen sowie über Medien jeder Art und ohne Rücksicht auf Grenzen Informationen und Gedankengut zu suchen, zu empfangen und zu verbreiten.



Diskussionsthread auf Why We Protest

3 Responses so far.

  1. Anonym says:

    Wie glaubwürdig das öffentliche Engagement des Peitzer Bürgermeisters Bernd Schulze für die Menschenrechte ist, sieht man daran, wie er den Schülern seiner Heilpraktikerschule jede negative Meinungsäußerung über seine Schule verbietet.

    Aus seiner Schulordnung:
    "9. Es gilt als selbstverständlich, dass sich Studenten und Dozenten gegenüber Dritten nur positiv über die Schule äußern."
    Wer hiergegen verstößt wird ausgeschlossen, muss das Schulgeld weiterzahlen und weitere mindestens 5.000 Euro Schadensersatz.

    Siehe hierzu: http://www.harmony-power.de

    Hier auch noch ein paar aufschlussreiche verbindliche Verhaltensregeln der Heilprkatikerschule von Herrn Bürgermeister Schulze, die sich auf dessen besagter Homepage finden:

    8. (...) Jeder verpflichtet sich offen über alles zu sprechen, was das Team stärker macht und Verstöße gegen die Werte der Gemeinschaft aufzudecken.
    9. (...) Destruktive Haltungen werden nicht toleriert.
    10. Wir tun immer was richtig und fair ist...

    In welcher Sekte gelten solche Verhaltensregeln nicht ???

  2. Anonym says:

    Der Herr witt ist ja nicht nur arbeitskollege vom herrn schulze .von menschenrechte reden , und sie selber nicht verstehn.in peitz ist ein blau-gelber klüngel schon seit jahren unterwegs wird zeit....

  3. Anonym says:

    leute, ihr habt sie nich alle...
    was erwartet ihr von einem ehrenamtlichen bürgermeister
    einer kleinstadt?

    es ging nich darum von wem das video ist, sondern um den inhalt.

    um die problematik zu verstehen sollte man wissen das peitz ein braunes problem hat...

    und herr schulze ist übrigens parteilos ;)