Anonymous Hamburg

Gerry Armstrong über seine Zeit mit und nach L. Ron Hubbard, über Sekten Richtlinien und Fair Game

Gerry Armstrong ist ein Scientologe fast der ersten Stunde gewesen, Aussteiger und und ein langjähriger Kritiker der gefährlichen Sekte Scientology.

Auch er sprach auf der Dublin Offlines Konferenz, und hier gerade über seine persönlichen Erfahrungen mit Hubbard, dessen Biographie er schreiben sollte, und Fair Game, also der Verfolgung durch Scientology nach seinem Ausscheiden.

Hier Das Video aus Dublin.


Da Gerry Armstrong Schon sehr lange als Kritiker der Scientology Organisation tätig ist, und wir ihn auch in Hamburg schon kennenlernen durften, hier in umgekehrter Chronologischer Reihenfolge einige seiner Auftritte.


Zuerst, von Anonymous Berlin aufgezeichnete Video Gerry Armstrong, Berlin 17. Sept. 2011




Hier Gerry Armstrong im Dialog mit dem ebenfalls langjährigen Kritiker Graham Berry



Danach eine Playlist vom Megaraid in Hamburg 2009:




Zuletzt noch ein Interview aus den 90ger Jahren: