Anonymous Hamburg

Chanology & Chansorship News 2011 Ausgabe 28

Chanology & Chansorship 11.28

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
TV-Tipp: "Bis nichts mehr bleibt" - Der bekannteste Spielfilm über die Methoden der Scientology Organisation läuft heute um 20:15 auf 3Sat im Thementag "Geheimgesellschaften".
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

WWP
Freedom of Information
General

Error 502
502 Bad Gateway. Wer es kennt, weiß Bescheid, der Server wird gerade gesichert. Keine Panik.

Plan-Los
Angeblich hat Anonymous ]eine "Der Plan" Demo in Berlin abgehalten. Gibt es irgendwelche Beweise? Was ist "Der Plan"? Reinschauen, aber die Papiertüte nicht vergessen, es könnte durch das Lachen zu einer Überversorgung an Sauerstoff kommen.

Plan-Los II
Baupläne für den BND sind futsch. Nun muss wahrscheinlich neu geplant werden. Und das kostet Geld. Das Ministerium für "Silly Walking": Egal, das läuft schon noch.

Spray Art
]Anonymiss als Wandschmuck: Ein Sprayer hat die Maske gesehen und umgesetzt. Schöne Arbeit!

Wanzensalat
Nachdem die Wanzen der Bundespolizei öffentlich wurden, gab es einige mit großer Neugier. Und sie stellten fest: Es piept, wo eigentlich nichts sein sollte.

Gipfel
Nachdem die Abofalle Kino.to freundlicherweise von einigen ]Anons Rückendeckung bekam, als sie geschlossen wurde, steigt sie wie Phönix aus dem Aschenbecher auf und bedankt sich für die Blödheit.

Werbebanner
OP möchte Unterstützung für seine Idee, über Werbebanner an mehr ]Anons zu kommen.

Tarnung
Die "Linke" (als Rechtshänder weiß man, was man davon zu halten hat) mokiert sich, weil Polizisten verdeckt ermitteln und nicht mit Blaulicht und Uniform auf Facebook und Co. agieren.
Nächster Punkt möglicherweise: Tarnkleidung der Bundeswehr wird kritisiert, Neongelb ist das neue Oliv - sonst sieht man die Soldaten ja nicht!

Fail-Boat
Dass eine gewisse Planlosigkeit erfrischend sein kann, ist altbekannte Tatsache. Bei so viel Erfrischung bibbern aber selbst Pinguine. Zwei Wochen vor einer Kundgebung ohne Anmeldung bei der Polizei zu sein und das Thema nicht einmal anzusprechen, ist gewagt. Vielleicht glauben sie, dass unter 3 Personen sowas unnütz ist.

OP Müsli
Da es nicht mehr genug Ziele gibt, sind Ölfirmen und Monsanto auserkoren. Die Frage nach Sinn und Zweck, dafür ausgerechnet Anonymous zu nutzen, stellt sich für manche leider nicht. Wenn man nur einen Hammer hat, sieht alles wie ein Nagel aus.

Tits FTW!
Die Genießer unter uns wissen es schon lange, aber maskierte nackte Tatsachen sind für manche Medien eine neue Geschichte und generieren Aufmerksamkeit. Aber, liebes Gawker Team: Was sollen diese verdammten Balken? Ganz einfach: Neugierig.

Wikileaks und andere

Beischlaf zu wörtlich?
Angeblich soll Assange Sex gehabt haben, als sie noch schlief. Und ohne Kondom. Sollte sich dies bewahrheiten, hat er wohl ein wirkliches Problem.

Iran

Waffen und Munition sind zum Töten gemacht. Und manchmal sterben Menschen, obwohl man die Absicht unterbinden wollte. So wie hier - beschlagnahmte Waffen und Munition der Iraner töten 12 Menschen.

Neuer Aufstand?
Der Arabische Frühling weht auch in den Iran und lässt die Ideen wieder aufleben. Ein Manifest der Grünen Bewegung.

Hinrichtung
Dieses Video ist ein Beispiel für die Praxis der Todesstrafe im Iran. Ein Hinterbliebener eines Mordopfers durfte dabei Hand anlegen.

Chanology
Media

Always the same
Nichts neues von d]en Indies, denn so independent sind sie nicht, sie sind noch immer abhängig von dem, was Hubbard ihnen eingeflüstert hat. Der Dealer wechselt, die Droge bleibt.

Erscheinung
Wenn man bei diesem Game für das iPhone genug Gegner wegputzt, erscheint einem Hubbard. Auch ansonsten recht ]lulzig, wobei das Game aber scheinbar nicht (mehr) zu bekommen ist.

Abzweigen
Nach Jetts Tod wurde eine Organisation gegründet, die in seinem Namen Geld einnehmen soll. 10 Prozent gehen an Scientology, wenn man dem Bericht glauben darf. Da wird man sich aber freuen, wenn man Geld spendet. Die News haben es auch nach Deutschland geschafft:

Scilon Rap
]Scientologe als Rapper. *OMG* Aber mit Verbrechen kennen sie sich ja aus.

SO @work
Scilons bei der "Arbeit" mit Video beobachtet. Die Arbeit scheint nicht mehr so ernst genommen zu werden.

Fairgame-Reporter
Werde Teil des großen "Fair Game" der Scientology und kassiere Geld dafür. Einzige Bedingung: Trenne Dich von Anstand und Gewissen.

Spende!
Wer glaubt, Scientology käme nur mit drögen Videos, der irrt sich gewaltig. Dieses beweist, dass es auch anders geht. Und ohne zu lügen!

Interview
Senator Xenophon in einem Interview über den neuesten Skandal um Scientology und Placido Domingo. Win.

Ortega liefert
OSA Dox und Interviews.

Wenn das der Hubbard wüsste
Ausgerechnet im Fort Harrison feierte man den Aufstand gegen die Unterdrückung der Schwarzen. Hubbard hätte schallend gelacht und vielleicht hätte er sich auch ein oder zwei "Wogs" herausgesucht, um sie den Fußboden wischen zu lassen.

Harpuniert!
Scientologen laufen Sturm gegen das Buch "Inside Scientology" und schreiben das übliche an BS. Anon zieht in die Schlacht und spießt auf, was nicht von selber flieht.

Buch in Sicht
Lawrence Wright, Autor des Artikels "The Apostate" im New Yorker (s.2. link) , plant einen weiteren umfangreichen Artikel, sowie ein Buch zum Thema.

NY Times
Die New York Times bringt einen Bericht über "Inside Scientology" und damit die ]Scilons an den Rand des Irrsinns. Dito St Petersburg Times.

Beste Kommentare II
Village Voice amüsiert sich offensichtlich über die Fähigkeit der Scientologen, peinliche Reaktionen zu zeigen. Zum zweiten Mal die Zusammenstellung der besten Kommentare. Das könnte ein Dauerbrenner werden.

Ätsch!
Die Budapest Times berichtet über die Anerkennungsbedingungen einer Kirche in Ungarn. ]Böse für unsere armen ]Scilons, denn die haben keine Anerkennung bekommen. Wir jammern mit. Nicht.^^

Reaktion
Das Mantra der ]Scilons auf Kritik ist immer das gleiche Geleier. DAs ist bekannt, jedenfalls denen, die die Methoden der SO kennen. Dennoch vergnüglich, denn irgendwann verlieren die Worte an Einfluss. Jedenfalls bei denen, die nicht gänzlich ]gehirnfrei durch das Leben gehen.

Wenn man es noch nicht wissen sollte, hier die Erklärung, was ein Stresstest ist.

Leaks and Legal

Good News! *lol*
Was Scientologen als "Good News" ansehen, ist doch immer wieder erheiternd. Die Fähigkeit, sich selber zu belügen, wird hier wunderbar sichtbar.

Insider
Paul Morantz berichtet über seine Erlebnisse mit der ]ethischsten Religion" und wie sie vorgehen. Langer Text für Interessierte.

Disconnect
Ein weiterer Indie berichtet über die Zustände in den nicht so idealen Orgs, wie Scientology es gerne hätte.

Scientology, das Lied
Ein "Schlager" eines Scientologen zeigt uns in Kombination mit bildlicher Unterstützung die Kraft der Gedanken Hubbards. ^^

Jesse Prince update
Wie viele (Ex-) Sea Org Mitarbeiter ist auch Jesse Prince an Krebs erkrankt. Ende Mai erfuhr er von seiner Lymphkrebserkrankung und ist seither in Behandlung. Get well, Jesse!

Flucht
Morantz enthüllt das Vorgehen der Organisation.

Kinderklau
Der Kinderklau geht wieder um: 13-jährige Kinder sollen die Besatzung der neuen "Idealen Org" darstellen. Und dabei wird mit "jeder Menge Spaß" geworben. Wie der aussieht, kann man in Aussteigerberichten nachlesen.

Jubel!
Preisnachlass auf die "Freeloader Bill". Wenn das keine frohe Botschaft ist. Zahle jetzt und ärgere dich später!

DM Dance!
Little ]David kann ]nicht nur singen, nein, er kann auch tanzen! Ihr glaubt es nicht? Schaut selber.

Narconon
Es läuft nicht mehr so wie früher. ]NarConOn liefert fail.

Mobbing
Wo wir bei Fail sind: OSA operiert nun auch gegen Martys Frau. Das ]Zahnungeheuer schafft es ]jedoch nicht so, wie sie gerne hätte.

Auktion
Ein ]Anon wurde Opfer der Fair Game Strategie und steht nun vor Gericht. Um die Kosten zu decken, wird wieder eine Auktion angesetzt. Einiges an ]lulzigen Dingen gibt es zu ergattern.

Kirchenstatus weg
Neues Gesetz in Ungarn: Scientology keine Kirche mehr ab Januar 2012. Gut so!

Celebrity News

Placido Domingo!
Sein Sohn war in Scientology und wurde von der Organisation gemobbt, als er nicht mehr mitspielte. Vater und Sohn brechen nun das Schweigen. Und OSA plappert um so lauter dagegen.

Suri kotzt
Katie will kein 2. Kind, weil Suri ihr oft mitten ins Gesicht kotzt. Wir können Dich verstehen, Suri!

Hüpfhilfe
Manche sagen, Tom Cruise habe sich selbst das Ende der Karriere zu verdanken. Andere sagen, dafür sei er viel zu dumm, er habe kräftige Unterstützung gehabt. Letztere sehen hier den Beweis für ihre Vermutung.

Online Activism

Aufruf
Auf 4Chan wird aufgerufen zur Aktion.

Hater
Hass ist eines der Leitmotive in Scientology. Hass auf diejenigen, die aussprechen, was in der Organisation abläuft. Und so veröffentlichen sie eine Seite mit Hass und Verunglimpfungen. Egal was der Betroffene vorher für sie gemacht hat. Ethik ist, wenn man für Scientology arbeitet.

Niacin
Diskussion über den Einsatz von Niacin, das innerhalb der Richtlinien der Scientology Organisation eine wichtige Rolle spielt.

Xenu und Dino
Was haben Dinos mit Xenu zu tun? Eine naheliegende Frage wird hier aufgeworfen.

Ermittlungen
Ermittlungen zu den Einnahmen des CCHR.

JapanAnons
Japanische ]Anons haben zur Zeit einen schweren Stand, weil die DDoS Attacken durch ]AnonOps in Japan extrem negativ aufgenommen wurden. Ein Vid soll klären, was der Unterschied zwischen Chanology und AnonOps ist.

IRL Activism

München
München hat einen Raid hingelegt. Gratulation, schön zu sehen!

San Diego
Witzige Spielereien auf Kosten der Scientology Organisation. Köstlich!

Atlanta
Operation Sea Arrrgh IV und viel Fun.

Viva Argentina
Argentinische ]Anons raiden am Unabhängigkeitstag und haben viel Spaß, während die Scilons nicht wissen, ob sie die Türe geschlossen halten sollen oder nicht.

Comic-Con
Die Comic-Con steht an, sie soll ein Kracher werden. Raid them hard!

NY
Hard Raid mit ]lulzigen Fotos und tiefem Einblick in die Vorgänge in der Org: Sea Org arrived zum Tritt in die Hintern.

Düsseldoof
Düsseldorf hat lange Pause gemacht, aber nun ist man wieder zurück und gibt Gas.

Nightraid
Berlin plant wieder einen Nigth Raid. Wer die Bilder von dem Vorgänger kennt, wird dabei sein wollen. Und können. Wenn er will. Planen und Vorbereiten im Thread, Ausführung im RL.

Halifax
Kein Pille Palle in Halifax. Auch wenn es nur zwei waren, raid ist raid und aus zwei werden wieder mehr.

Manchester
Manchester machte einen Party Hard Raid und anschließende Fete im Original.

THE OTHER INTERNET

Sieb auf!
Wenn eines nicht geht, dann ein Nudelsieb auf dem Kopf im Führerschein. So glaubten einige bislang. Und nun wissen wir: Es geht doch. Denn Religion ist frei. Und manchmal Schmerzfrei. Und diesmal urkomisch.

Inhaltliche Weitergabe des Newsletters bitte mit Quellenangabe
Anmeldung zum Newsletter auf