Anonymous Hamburg

WWP

  • News and current events
    • "Bis nichts mehr bleibt" für Filmpreis nominiert
      Gleich
      zweimal für den Norddeutschen Filmpreis vorgeschlagen hat er gute Chancen: Bester Fernsehfilm und bestes Drehbuch. Dies ist ein verdientes Lob für einen Film, der eine wichtige Diskussion ausgelöst und viele Zuschauer erreicht hat. Und der mit dazu beitrug, dass das "Redeverbot", das jahrelang zu beobachten war, aufgehoben wurde. Jeder Filmpreis ist letztlich auch ein Schlag gegen Scientology.

    • Paul Anderson: "The Master"dreht (nicht) ab.
      Was in Deutschland ohne all zu große Probleme funktioniert (siehe oben), ist in den USA nicht durchsetzbar: Ein Spielfilm über die Scientology, der sich kritisch mit der Firma auseinandersetzt. Bleibt zu hoffen, dass die letzte Klappe noch nicht geschlagen ist.


    • Sektenberatung in Schwaben
      Die
      Stuttgarter Nachrichten berichten über die Sektenberatungsstelle "Ebis". Dabei kommt eine Schwäbin zu Wort, die mit dem Bundesverdienstkreuz und Rückgrat ausgestattet ist.

    • Stuttgarter Nachrichten die 2.
      Ein Bericht über
      die interministerielle Arbeitsgruppe für Sekten und Psychogruppenin Baden-Württemberg. Dieser hat trotz der üblichen Kampagnen der SO keine Angst. Kleines Schmankerl: Auch Stettler (nee, nicht der aus der Muppetshow) fand sich ein, schrieb einen Leserbrief und jammerte, dass er nicht gehört wird und dass alles ganz anders ist.

    • Anon im Straßenfeger
      Der Straßenfeger ist eine Zeitung der berliner Obdachlosenszene. Im September berichtete sie vom Projekt Chanology und machte Anonymous damit ein wenig bekannter. Der Artikel findet sich auf
      WWP.

    • Schutzerklärung
      Nicht die erste und sicher nicht die letzte Schutzerklärung, die im Internet zu finden ist. Ein wirksamer Schutz gegen die Vermutung, mit Methoden der Scientology zu arbeiten.


    • Orwell würde kichern
      Die Öffentlichen Sender müssen ihre Berichte aus dem Netz nehmen, wenn sie ein gewisses Alter erreicht haben. Ein teures Vergnügen, das zusätzlich dazu führt, dass interessante Berichte verloren gehen. Doch das Netz ist auch hier aufgestanden und sichert das Wissen, damit es auch morgen noch zur Verfügung steht. So funktioniert sozialer Ungehorsam. Zum Nutzen aller, jedenfalls aller, die für Informationsfreiheit sind.


    • Kinder Koks oder Lug und Trug?
      ElternT-Online.de berichtet über die Methoden, wie Scientology besorgte Eltern mit falschen Informationen zu ködern versucht.

    • Cartoons

    • Leaks and Legal
    • Tricky disconnection
      Ärger wegen der Disconnection Briefe von Kindern an ihre Eltern? Ein geleaktes Policy von 1973 gibt die Lösung: Nicht schreiben. Aber wenn, dann die gesamte Korrespondenz zum Ethikoffizier zur Kontrolle...schließlich befinden sie sich auf der Brücke zur totalen Freiheit.

      Celebrity News....
    • Geld für SO abgezweigt
      ..soll der Lebensgefährte von der Bart Simpson-Stimme Nancy Cartwright - beide
      Scilons - haben. Das Geld stammt ursprünglich von seinem Unternehmen, das daraufhin pleite ging. Er hat inzwischen Selbstmord begangen. Nun soll Nancy zahlen, da sie die Bürgin war. Besser als das Geld der SO in den Rachen zu werfen.

    • Kirstie Alley: Amputation statt Abnehmen
      half
      her size? Waren Hintern und Schenkel so fett, dass sie gleich ganz weg müssen? Dies ist wohl die Scilon Methode, schnell überflüssige Pfunde zu verlieren.

    • Elisabeth Moss: Scheidung statt Amputation
      Wie verliert man überflüssige Körper innerhalb kurzer Zeit? Mit Scientology. Siehe obiger Artikel. Die Firma soll der Grund sein, weshalb Elisabeth Moss sich nach kurzer Zeit scheiden ließ. Ihr Mann wollte nicht gehirngewaschen bekehrt werden und so kam, was kommen musste: Trennung. Wir gratulieren!

    • Super Guttis unter der Lupe
      Unser V-Fall-Minister und Gutti Mutti seine Frau sind in der Bevölkerung so beliebt, dass es wundert. Aber die Bild ist die meistgelesene Zeitung und Millionen Fliegen. Aber ihre Methoden sind durchaus clever. So hat Gutti Mutti ein Herz für mißbrauchte Kinder und das ist fast noch besser als ein Foto mit Bambi. Wer weiß, vielleicht können sie ja bald befördert werden? Zum Kaiser, oder wenigstens zu Königs. Dann trinkt er sich ein Bierchen und sagt: Heute ein König. Und wir wissen: und morgen ein Narr. Sein Busenfreund Tom Cruise läßt grüßen und hat es schon vorgemacht.

    • Lisa-Marie in England
      Für ihre Nachbarn nicht zu sprechen, wirft sie vielleicht den auch in UK so angeschlagenen Scilons Elvis' Millionen in den Rachen. Wer bezahlt denn die PR-Firmen und Anwälte, die bereits in den Startlöchern sind, um sofort auf John Sweeney's BBC Panorama Special nächsten Dienstag zu reagieren? Da das Steuer-Konstrukt mit Australien wohl durch den Channel 7 Bericht aufflog und SO in UK nunmal fast keine Steuerbefreiung geltend machen kann, hängen vermutlich 10 weinende Registrare plus Tommy Davis am Rocksaum der Erbin. Diese hätte bislang erfolglos versucht ihre jeweiligen Partner zu überzeugen, dass sie doch eigentlich von auf der Erde gestrandeten Aliens abstammen... Hmm, richtig verstehen kann sie wohl nur ihr Auditor. Gegen Gebühr, versteht sich.
      Obwohl... wenn man das Foto hier ansieht: Vampire unter sich?

    • Also doch? Sex mit sechs
      Man würde es ihm ja neidlos gönnen. Wäre da nicht sein blind-extremes (extrem peinliches) rampensäuisches "die SO und ich" Getue. Und diese SO will nunmal Homosexualität "heilen". Also war Travolta in mindestens sechs Fällen krank und wurde in all den Jahren und für das ganze viele Geld nie "geheilt"? Wir hoffen doch er hatte viel Spaß beim Sex mit den sechs Herren. Und Kelly dann wohl mit dem Reagenzglas? Auch das sei ihr gegönnt.

Active ProjecteTHE OTHER INTERNET

  • Tool of the week
    • Google waveGoogle Wave ist ein internetbasiertes System zur Kommunikation und Zusammenarbeit in Echtzeit, in dem jeder alles ändern kann und somit schnell gemeinsam an Dokumenten gearbeitet werden kann. Ein gutes Beispiel dafür sind die AnonyNews.
    • ProTip
  • Ab und zu die Tastatur ausklopfen. Die Krümel behindern den Schreibfluss und man spart sich so manche Pizza.

  • /i/nsurgency
    • Alles andere
      • Die extremistischen Fragen der MPAADie MPAA fragt doch tatsächlich, ob man Wikileaks blocken kann, um damit den Zugriff auf freie Information zu unterdrücken.
        Wo kämen wir denn hin, wenn man Kriegsverbrecher wie Bradley Manning und Julian Assange frei herumlaufen lässt?!