Anonymous Hamburg

Presse-Preview "Bis nichts mehr bleibt" und alle waren da

Anonymous war zu Gast beim Presse Screening des neuen ARD Films "bis nichts mehr bleibt" vorallem auch um unsere Bekannten und unbekannten lieblings scilons in Empfpang zu nehmen.

Es war ein großer spass, und unser Dank geht vorallem an die Anonymous aus Berlin die uns zu dieser unwirtlichen Zeit (Dienstag 11:00) personell unterstützen.




Hier ein paar Pressestimmen:

http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,675388,00.html

ARD-Film "bis nichts mehr bleibt": Demo wegen Scientology-Film - TV Today

Scientology-Mitglieder verteilten Flugblätter, in denen von einem "Propaganda-Film" und einer "beispiellosen Diskriminierungskampagne" gesprochen wird. Ursula Caberta, Leiterin der Arbeitsgruppe Scientology des Hamburger Senats und Beraterin des Films wird darin als "Hasspredigerin" bezeichnet.


"Bis nichts mehr bleibt": Der geheime Scientology-Film der ARD - Nachrichten Fernsehen - WELT ONLINE

ARD will mit Drama vor Scientology warnen | Münsterländische Volkszeitung - Medien

Besagter Flyer liegt uns vor:
LOL lesen pl0x!!11!!!






und dann noch ein Entertainment Magazin: