Anonymous Hamburg

Chanology & Chansorship News 2011 Ausgabe 19

Chanology & Chansorship 11.19

WWP
Freedom of Information


General


Anonops ist hops?

Scheint so, als habe ein User sich selbst zum Führer ausgerufen und gleich mehrere Adressen übernommen. Wenn die Warnung ernst ist - und so scheint es -, dann werden sich wohl einige in den Hintern beißen.


Boris Blog

Boris, der legendäre Doppelagent, musste seinen Blog auf eine neue Adresse bringen, es gab wohl Ärger mit dem alten Provider.


1001te

Wie immer der Hinweis: Auf WWP werden keine illegalen Aktionen unterstützt. Auch wenn der Thread dumm ist, nutzen wir ihn zur Erinnerung


Sorgen

Man kann sich um vieles sorgen. Der OP sorgt sich um den "guten Ruf" von Anonymous. Time for lulz.


Das Ende ist da!

Der Thunderdome ist wieder offen!


Kein Ende in Sicht?

Wieder einmal hat ein Abmahnanwalt zugeschlagen.


Etwas neu macht der Mai

Die WWP Startseite wurde überarbeitet, eine Leiste mit neuen Posts kam dazu und andere kleine Gimicks.


Katzenquälerin

Die Katzenquälerin, die mit ihrem Freund in eine Wohnung einbrach und eine junge Katze auf widerliche Weise zu tode quälte, ist zu Haft verurteilt worden.


Guardian über Anonymous

Erneut ein Artikel auf dem Guardian, aber diesmal wirkt er wesentlich ausgereifter. Die Autorin fand dabei ein sehr positives Echo gerade bei Anons. Der Artikel wird derzeit als der stimmigste gehandelt.


Datenklau

Diesmal wurde Eidos angegriffen, Haufenweise Spielerdaten geklaut und möglicherweise auch der Quelltext. Und wieder einmal war es Anonymous. Jedenfalls laut "eingeweihten Kreisen" wie zum Beispiel den Kommentatoren.


Epic Win

4Chan das Buch. Auf Amazon gibt es nun die Möglichkeit, das neue Buch von Cole Stryker vorzubestellen. Es wird im September erscheinen, wer jetzt schon zugreift, bekommt Prozente.


Produktionsstudio

Ein Ort für die Vids und alles an Material, was sich so ergibt. Planung hier.


ZDF zu Anonymität

Im ZDF Blog läuft zur Zeit ein Vid über Anonymität im Netz und wer sie besonders wenig mag, wer von ihr geschützt wird und wie die Zukunft aussehen könnte. Auch im el Rep: http://www.elektrischer-reporter.de/labor/video_flash/236


Wkileaks und andere


Friedenspreis

Noch ist es "nur" der australische Friedenspreis, aber Nobel wird irgendwann vielleicht auch dazu kommen. Drücken wir ihm die Daumen!


Post für Bradley

Bradley Manning darf Post erhalten. Hier wird erklärt, was man tun muss, damit sie ankommt.


Hohe Strafen

Dass WikiLeaks 12 Millionen Pfund Strafe dem Mitarbeiter droht, der Dokumente illegal veröffentlicht, wird diskutiert.


Iran


Proteste

Ein Video aus dem Iran, das von gestern sein soll und zeigt, wie Menschen den Schutz der Nacht nutzen, um zu protestieren.


Auge um Auge

Eine Iranerin, die vom von ihr abgewiesenen Möchtegernbräutigam zur Strafe für die Abweisung mit Säure überschüttet wurde, besteht auf ihrem Recht gem. Scharia Gleiches mit Gleichem zu vergelten: Da sie, außer Schmerzen und Entstellungen zu erleiden, auch das Augenlicht verlor, möchte sie ihren Peiniger blenden. Das Recht dazu erstritt sie sich vor 3 Jahren an einem iranischen Gericht. Nun wurde die Vollstreckung kurzfristig ausgesetzt, da sich die westliche Presse für Teherans Geschmack zu sehr mit dem Fall beschäftigt. Mehr dazu auch hier: http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/14/0,3672,8238926,00.html


Drogenjag eingestellt?

Der Iran ist sauer. Seine Methoden im Umgang mit Drogenschmugglern werden kritisiert. Daher droht man damit, die Drogenfahndung einzustellen.


Chanology


Media


Frankreich

Der stellvertretende Bürgermeister von Bordeaux hat den Scientologen gezeigt, was er von ihnen hält. Und das ist für die Scilons mehr als unerfreulich.


Lulz!

Wie man mit wenigen Buchstaben und einem Zitat eine selbsternannte Religion anpisst und den Rest der Welt erheitert.


Wieso man Scientology mag

Durchaus unernst gemeint.


Scientology für Springfield?

Die Stimme von Bart Simpson will für Springfields Kinder nur das Beste. So meint sie jedenfalls. Ihr Versuch, Scientology über die Schultüten zu transportieren, wird nicht von jedem gerne gesehen.


Schmierenkomödie

Mitch Daniels hat gewagt, das zu sagen, was in den meisten Staaten jeder weiß: Dass die Scientology Organisation eine gewinnorientierte Firma ist. Dafür wurde er vor Gericht gezogen und der Richter gab ihm recht. Nun bekommt er zu spüren, wie es auch anders geht. OSA lässt grüßen.


Katholiken Online

Wieder einmal gibt es einen vergnüglichen Artikel zu Scientology, diesmal über den Film "The Master", der schon im Juli in Arbeit gehen soll.


Marty macht ein Päckchen auf

Die Scientology Organisation hat mit der Washington Post eine ganze Hühnerfarm zu rupfen. Marty klärt auf. Really? Jedenfalls kann der Leser hier erfahren, dass Mülltonnen nicht nur für Putzaktionen geeignet sind (wenn man die Zahnbürste nimmt) sondern auch zum Wühlen (wenn es die des Gegners ist). Wenn sie sich das so vorstellen, den Planeten zu klären...


Päckchen II

Und da ein Päckchen alleine langweilig ist, kommt ein zweites dazu, auch hier wird ein Reporter in die Hohe Schule des Fair Games eingeführt. Und zwar als Zielscheibe. Mal schaun, wie lange es dauert, bis eine neue Frontgruppe aufmacht: PresseCon oder ähnlich. Scientology kämpft für freie Presse. Why not.


Scilon-Schule aufgeflogen

Die meisten Eltern wussten nichts, wunderten sich jedoch sehr über die merkwürdigen Methoden. Nun ist es aufgeflogen und das Aubert-Institut in Paris und Vincennes bzw. Management und Kollegium müssen sich vor Gericht verantworten.
Außer diesem Verfahren steht auch eines wegen "organisiertem Betrug" gegen Ende des Jahres an - nicht neu für Scientology.


Paulette Cooper

Dass Tom Cruise ausgerechnet vom Simon Wiesenthal Center einen Preis bekommen hat, erzürnte die Überlebende des Holocaust zutiefst. Wer ihre Geschichte kennt, kann dies gut verstehen. Hoffentlich die Verantwortlichen des SWC auch.


Guggenheim auch gegen SWC-Preis für Cruise

Ruth Guggenheim von Jews for Judaisme sagte, dass das SWC sich von Figuren wie Cruise fernhalten und von Gruppen wie Scientology kein Geld akzeptieren sollte. Der Preis des SWC war ausschließlich aufgrund finanzieller Beiträge seitens Cruise an SWC an diesen verliehen worden.


Psychopathie

Wer ist für den Test besser geeignet als Scientology? Man denke an den legendären Psychopathen Hubbard. Oder Miscavige. Ihre Verhaltensweisen sind schönste Beispiele für Psychopathie nach Hare.


Wunderheiler

In einer Auseinandersetzung mit diversen "Heilverfahren" kommt auch Scientology zur Sprache. Und zwar sehr deutlich.


Narconon

Wo wir schon bei Wunderheilern und Betrug sind: Narconon ist nicht jedem als Scientology Tarngruppe bekannt. City Weekly trägt sein Teil dazu bei, dass es den Menschen klar wird.


Master Lösung

Wird Harvey Weinstein der Fels in der Brandung für "The Master" werden? Scheint so, denn er hat sich jedenfalls eingebracht und dürfte für die Scilons ein Problem werden. Es riecht nach Epic Win.


Marty tickt besonders

Marty ist schon ein besonderer Fall, das weiß jeder, der sich kurz mit ihm beschäftigt und wird von denen laut ausgesprochen, die ihn besser kennen und nicht auf sein "weichgespültes" SO hineinfällt. Nun behauptet er, Scientology Gegner wären Miscaviges Freunde.


Cruise ein Revisionist?

OP Herro zweifelt an, dass Tom Cruise ein Revisionist sei, schließlich würde er den Holocaust nicht leugnen. Jedenfalls nicht in der Öffentlichkeit. Wie man im deutschen Raum schon erfahren hat, scheint es in der SO eine sehr seltsame Sicht zu Geschichte zu geben.


Brandschaden

Wieder einmal hat es in einer Scientology Einrichtung gebrannt. Der Schaden sei ca. 700.000 Dollar, betroffen ist das sogenannte "Clowns Building". Dort werden die Sea Orgs geschult.Die Historie um Feuer in Gebäuden der SO ist eine lange, mehr als 30 sind nachzulesen.


Leaks and Legal


Stresstest Kopie

Beim Frankreich-Raid gelang es, ein Original des "Stresstests" zu ergattern. Nun also auch auf Französisch, deutsche und englische Versionen zum vergleichen liegen vor. Nun kann man in Frankreich gezielter gegen Scientology vorgehen.


Gepflegte Langeweile

An Bord der Freewinds langweilen sich die jungen Gäste fast zu Tode und scheinen als einzigen Wunsch für das Fest ein "Lass es bald vorbei sein" im Kopf zu haben. Kein Wunder, bei der lahmen Veranstaltung. Was die Kinder getan haben, dass man sie so bestraft - wir wissen es nicht.


Nicht langweilig

Erneut sind Emails ans Licht gekommen, die für die SO peinlich sind. Sie zeigen, wie man versucht, die verbliebenen Mitglieder weiter zu melken.


Tapes

Da der Mensch nicht von Mails alleine lebt, bekommt er auch noch die passenden Tapes dazu. Für umsonst. OP empfiehlt dies besonders den Newbies.


Aufgewärmt

Manchmal muss man etwas aufwärmen, zum Beispiel, weil ein N00b ein Video findet und postet, das bekannt ist. Und dann stellt sich heraus, dass ein paar weitere Infos dazu kommen. So wie hier, die Geschichte von Amy Harrison, die nach der Flucht wieder eingesogen und seitdem nicht mehr gesehen wurde.


Gerichtlicher Auftrag

Criminon, eine der Tarngruppen von Scientology, bekommt durch das Gericht Kunden. Was in Deutschland so gut wie undenkbar ist, scheint für manche Amerikaner normal. Kein Wunder, dass betrügerische Organisationen dort als Kirchen von der Steuer befreit werden.


Gemahlene Scientologen

Manche Mühlen mahlen langsam, aber gründlich. Und spucken hoffentlich bald eine Verurteilung aus. Diesmal geht es um Betrug.. Welch eine Überraschung.


Absage

Hubbard schrieb den bösen Psychs, bevor er sie als böse deklarierte. Und die waren nicht begeistert, wenn auch sicherlich irgendwie amüsiert, denn sein Geschreibsel ist erheiternd, wenn man nicht weiß, dass es ernst gemeint ist.


Test the Moslem

Dank der Nation of Islam gibt es seit diesem Monat in der Moschee einen Stresstest. Das ist doch Service! Und ich höre schon einige Moslems sehr verwirrt "WTF" fragen.


Getarnt

Die Webseite scheint eine getarnte Werbung für Applied Scholastics zu sein, der Hinweis auf AS als Mailadresse lässt darauf schliessen. ^^


Akteneinsicht

Scientology fordert Akteneinsicht, das Bundesverwaltungsamt lehnt sich dagegen auf. Ein Gerichtsverfahren folgte und Scientology jubelt. Da man Scientology nur dann glauben sollte, wenn man nichts mehr zu verlieren hat, wird die Presseerklärung genauer betrachtet.


Narconon

Diese Form der Akteneinsicht mag Scientology sicherlich nicht: Dox über Narconon.


Warnung

Dass die Dosen so sinnlos sind, wie wie sie nur sein können, wissen wir. Aber andere noch nicht. Deshalb gibt es die Idee, gerichtlich anordnen zu lassen, dass ein Warnhinweis auf die Dosen bzw. das "E-Meter" muss.


Celebrity News


Willi mal wieder

Will Smith mit Männern? Altes Gerücht ist alt, aber schmeckt noch immer wie lecker Eintopf mit Chicken. Oder in seinem Fall Cock.


Willi mal wieder II

Ein Ego zu haben, mag ja durchaus normal sein, aber manche übertreiben es ganz leicht: Will Smith zum Beispiel. Er hat sich einen gigantischen "Anhänger" an den Drehort stellen lassen, der 1 Meile von seiner Luxusbude entfernt ist. Und pißt damit so ziemlich alle Nachbarn an.


Katie mal wieder?

Nein, von ihr ist nichts mit Homosexualität bekannt geworden, aber eine Plautze schiebt sich wie eine drohende Wolke ins Bild. Sollte sie eine Vorliebe für Zwiebeln entwickelt haben? Oder leckt sie sich selbst jeden Morgen den Quark aus dem Gesicht, den sie sich abends auflegt? Lecker mit Zucker? Oder ist sie gar schwanger? Und wenn ja, von wem? Popcorn!


OT Burrough

Ein Online-Artikel beschäftigt sich mit William S. Burroughs' Erfahrungen bei Scientology.


Online Activism


Namefagging?

OP beschwert sich, dass N00bs sich selbst namefaggen, ohne dass etwas geschieht. Dem Himmel sei Dank für Eigeninitiative. Dann kommt das Drama Lama angeritten und schaut sich um, bis ein Mod das Gatter schließt. Was lernen wir daraus? Nix. Oder, dass man sich da streiten soll, wo es hingehört. Eine pm an den namefagN00b hätte es auch getan...


Fragt ihn

Ein Scientologe, der von der Scientology Organisation zur "unabhängigen" gewechselt ist, wird für ein Video interviewt. Fragen für das Interview können im Thread gestellt werden.


Remember

Schaut rein und erinnert Euch.


Feuer und Flamme

Und wieder einmal hat es gebrannt. Diesmal in Clearwater. Es gab einen Verletzten, zum Glück nicht mehr. Aber es verwundert doch sehr, wie oft es in Gebäuden der Scilons brennt. Ist Bullshit brennbar?


IRL Activism


San Francisco
AnonSparrows Sieg wurde gefeiert mit KreideTech und Lulz. Vids inside.


Hafenkante

Zur Geburtstagsfeier des Hamburger Hafens gaben sich die Anons Hamburg die Hafenkante und pflügten mit dem Lulz-Boot die Wellen.


Loldon

Erinnerung und Vorschau für Loldon im Juli: das Vid zu Loldon 2010.


Aggro in Anzo

Sidney berichtet von sehr aggressiver Stimmung bei den Scilons, Bullbaiting vom feinsten und skuriles Verhalten.


Heilige Rose

Scilons versuchten mit geparkten Autos den Raid zu stören, was ein Fail. Dafür hat Anon nun einen Haufen Infos gewonnen ^^


Chicago

Chicago liefert diesmal gleich 2 Raids, all for lulz. Anscheinend versucht die Stadt eine "Mediation", was zu lustig ist. Ausschnitt:
Anons: "Stop breaking up families."
Scientology: "No."
Mediator: "..."
Besser kann man es nicht auf den Punkt bringen.


Brandheiß

Anons trabten zur Feuerstelle und amüsierten sich mit den Scilons.


Cool

Frankfurt raided und kommt vielleicht im TV.


So much win!

Anonymous Norwegen war auf "The Gattering 2011" und räumte ab. Schaut die Bilder und bekommt einen Einblick in die Zukunft!


THE OTHER INTERNET

Other Projects News
Skynet



Blogsphere und andere Boards

Freedom of Information


Klopapiersturm

Anscheinend hat der Gehirnfresser auch auf dieser Seite zugeschlagen und verbreitet nun Chemtrails und NWO unter das Volk. Muss man sich das geben?


Chanology


Freidenker?

Caliwogschreibt über den Antimartyblog der Scilons. Üblicherweise mit Kommentaren gespickt, die "Martys Schafe wie Freidenker aussehen lassen", von denen einige in letzter Zeit jedoch homöopathische Spuren von "nicht alles perfekt" aufweisen. Auch wenn das die Untertreibung des Jahrtausends ist, so ist es revolutionär für einen Gehirngewaschenen.