Anonymous Hamburg

Es werden immer mehr Aussteiger ...

GOOD NEWS FROM GERMANY berichtet Graham Berry
auf WWP Anony vs. Scientology und erzählt in diesem Thread über neue 50 Aussteigern aus Deutschland.

Link:
http://forums.whyweprotest.net/threads/good-news-from-germany.69241/

Diese Aussteiger wollten noch nicht namentlich erwähnt werden und haben von ihren Gründen erzählt. Deswegen können sie noch nicht in die

big-list-of-over-1000-exes-who-have-spoken-out
Liste aufgenommen werden.

Link:
http://forums.whyweprotest.net/threads/big-list-of-over-1000-exes-who-have-spoken-out.57290/page-25#post-1429428

Viele Aussteiger finden leider nicht den Mut sich zu äußeren über ihre Vergangenheit.
Deswegen noch mal ein

Appell an alle Anonymous.

Helft den Ex-Scientologen wo ihr könnt. Zeigt Respekt und bietet Hilfe an.
(eine Telefonnummer zur einer Beratungsstätte auf einem kleinen Zettel, ist kein grosser Aufwand, aber kann Leben retten.)

So BTT:
Aber in dieser Liste sind schon > 1400 Menschen und Geschichten.
Deswegen immer ein Besuch wert,
um mehr zu erfahren, über das Leben mit/in Scientology und die Gründe des Ausstiegs etc.

In eigender Sache:
Nur weil wir nicht jeden Blogpost über Projekt Chanology machen, heißt das noch lange nicht,

dass wir das Projekt zu den Akten gelegt haben.