Anonymous Hamburg

(German) Deutsche Anoymous Nachrichten 21. November 2010

Media

  • Zu Besuch in Londons Org

http://forums.whyweprotest.net/15-media/oxford-student-visits-scientology-oca-test-73208/

war ein Student aus Oxford. Er machte, was wohl? Den Stresstest. Und nutzte die Gelegenheit sich die Org ohne Scilon-Bewachung anzusehen.
  • Scientology in "Lie to me"?

http://forums.whyweprotest.net/15-media/foxs-lie-me-takes-rather-familiar-sounding-cult-73632/

Wie passend, wenn man bedenkt, dass eine Reporter-TR-Anweisung von L. Ron Hubbard lautet: "Lie to me!". Leider dauert es noch etwas bis die Folge hierzulande läuft. Bislang ist sie nur auf englisch erhältlich. Im thread auf wwp.
  • SP Times bohrt nach und wird fündig

http://forums.whyweprotest.net/15-media/sp-times-miami-dentist-gave-patients-money-scientology-73798/

Willst Du hinter die Fassade von Scientology schauen, dann suche das Geld. Die SP Times hat es getan und wurde bei einem Zahnarzt fündig, der große Summen spendete. Wie er an das Geld kam, klingt bekannt, wenn man das Geschäftsmodell Scientology kennt.
  • Scientology: Gehirnwäsche und leerer Geldbeutel

http://forums.whyweprotest.net/15-media/scientology-mind-control-empty-pockets-irelands-big-issue-november-8-2010-a-73661/

"Scientology ist ziemlich wahrscheinlich die rücksichtsloseste, prozesssüchtigste und die gewinnträchtigste Sekte, die es je gab", schrieb Irlands Big Issue.
  • US Menschenrechtsbericht

http://forums.whyweprotest.net/222-deutsch/usa-menschenrechtsbericht-viel-dreck-vor-eigener-tuer-73732/

Viel Dreck vor eigener Tür, aber laut "Haltet den Dieb" schreien. Das übliche an Beschuldigungen durch die USA.


Leaks and Legal
  • Australisches Gesundheitsministerium warnt vor L Ron Hubbards Drogentherapie:

http://forums.whyweprotest.net/327-narconon/australian-health-dept-says-narconon-kills-73778/

Narconon-Entzug kann für Patienten mit Nierenschwäche tödlich enden. Besonders gefährlich sei Scientology-Entzugtherapie für Aborigines, da diese überdurchschnittlich häufig von Nierenschwäche betroffen sind. Narconon hatte sich kürzlich an alkoholkranke Aborigines herangemacht.

http://forums.whyweprotest.net/15-media/scientologists-targeting-alcoholic-aborigines-killer-therapy-73753/
  • Alte Scientology Magazine

http://forums.whyweprotest.net/1356581-post1/

Von der Aufforderung L. Ron Hubbard s, sich gegen Materie, Energie, Raum, Zeit aufzulehnen (Ascher anschreien und so?) bis zum Titel "Nur Clears und OTs überleben diesen Planeten" findet sich alles an scientologischer Verdummung, was das Herz begehrt. Neuere Scientology Magazine finden sich hier

http://forums.whyweprotest.net/123-leaks-legal/assorted-recent-scilon-magazines-72549/

und stehen ihren Vorgängern in nichts nach ("IAS - Die Energie für planetarisches Klären", was heißen mag, dass der gemeine Scientologe mehr spenden soll, damit SO auch den Rest der Erdbevölkerung gehirnwaschen kann und sich nicht mehr so einsam fühlt).


Celebrity News/ Gosslip
  • Wer einen Schatten hat

http://forums.whyweprotest.net/305-tom-katie/msnbc-south-parks-top-10-cruelest-celebrity-send-ups-4-tom-cruise-72960/

...braucht für den Spott nicht zu sorgen. Das erledigt dann zum Beispiel South Park. Solange Tom Cruise "im Schrank bleibt" bzw. hündisch L Ron Hubbard verbreitet, wird wohl weiter gelacht und gespottet.


  • Travolta inspiziert RPF-Sklaven ?

http://forums.whyweprotest.net/1357391-post45/

oder tanzt er im silent birth fever um den Kreißsaal, damit er anschließend seinen Sprößling schnell, kontakt- und geräuschfrei mit scilon-grease einschmieren kann? Klingt nach pulp fiction, ist aber battlefield scientology. Mehr auf wwp.
  • Das geheime Sex Leben von John Travolta

The Secret Sex Life of John Travolta

Dass Travolta zumindest nebenbei gerne am gleichen Ufer planschen geht, das ist mittlerweile mehr als genug bekannt, Gawker berichtet dennoch recht ausführlich von seinen Spaziergängen zu Dr. Dick

Wo wir bei Dick sind: Er selber wirkt nicht gerade schlank. Während es in Deutschland wenige interessiert, wer wem einen bläst, ist der Amerikaner sehr viel aufgeschlossener für Schwulenhass. Deshalb lebt Scientology dies dort auch mehr aus.

Wenn man aber genau hinschaut, könnte es auch aus dem Lager von Miscavige kommen, als deutlichen Hinweis an Travolta und Cruise, besser bei der Stange zu bleiben. Diesmal der von Miscavige. Weil sonst die Akten aufgemacht werden.
  • Support from IT Crowd

http://forums.whyweprotest.net/15-media/crowds-linehan-supports-chanology-65449/

The Directors von IT Crowd führen durch die Räumlichkeiten des Kellers und erklären, wo all die dollen Gummies herkommen. Und unterstützen mal so nebenbei Chanology.Wer sich die Sendung genau anschaut, wird die Maske entdecken.
  • Ist Katie ausgezogen ?

http://forums.whyweprotest.net/305-tom-katie/tom-katie-live-different-homes-73736/

Hiess es. Ja, und am nächsten Tag war der Artikel wieder verschwunden. Katie und Tom würden getrennt leben und sie hätte eigenes Nicht-Scientologen-Personal, hieß es da.

Hier steht es noch immer:

Katie Holmes & Tom Cruise: Wohnen sie in unterschiedlichen Häusern? - Katie Holmes & Tom Cruise News

In Verbindung mit der nächsten Nachricht könnte es was ernsteres sein. Deshalb: Lauf Katie, lauf!
  • Tom Cruise und Jeremy Renner?

http://forums.whyweprotest.net/222-deutsch/tomcat-katie-lauf-katie-lauf-und-suri-das-lustige-und-das-andere-54362/11/#post1359595

Gawker berichtet von Gerüchten, dass TC relativ öffentlich mit Jeremy Renner turtelt. Wollen wir es den beiden gönnen, dass sie einander haben, zumal Jeremy schon früh wie Tom Cruise sein wollte. Und es wohl auch war, denn homosexuell wird man nicht, man ist es. Vielleicht ist das der Grund, weshalb Katie ausgezogen ist? Das könnte jedenfalls einigen Ärger mit Scientology geben. Erfreulich!


Fair Game Reports and Personal Experiences
  • Bücherdiebe?

http://forums.whyweprotest.net/24-fair-game-reports-personal-experiences/still-stealing-library-books-73572/

Ein Anon bemerkt, dass in einer Bücherei ausgerechnet die Bücher von Kritikern abhanden gekommen sind. Ein Schelm, wer Böses denkt. Oder werden sie etwa unter der Hand weiter gegeben?


Education, Research and Inside Reports
  • RIP Sean Carasov, Captain Rorschach

http://forums.whyweprotest.net/7-chit-chat/remembering-sean-carasov-aka-rorschach-73609/
  • "Prost-Tata", wie der Urologe sagt...

http://forums.whyweprotest.net/325-mark-marty-rathbun/marty-can-cure-prostate-cancer-73650/

Anons sind Spötter. Aber wer kann es verübeln, wenn er solchen Blödsinn liest: Da soll Marty "Rat" durch Auditing Prostata-Krebs heilen können. Dabei weiß doch jeder, dass das nur durch Handauflegen geht! Wenn das Jesus wüßte!
  • Neues Buch über Scientology

http://forums.whyweprotest.net/222-deutsch/neues-buch-scientology-wissen-stimmt-73626/

Das wird Scientology besonders ärgern, denn diesmal schreibt kein Aussteiger, sondern ein Mitarbeiter des Innenministeriums! Da wollen wir doch mal sehn, wie sie ihn handhaben wollen. Das Buch deckt die Strategien der Organisation auf und vermittelt sie auf leicht lesbare Art.
IRL Activism
  • München, 20.11. - Let it snow

Let it snow-Demo - Events - Project Chanology - Anonymous Munich

...und die Heizung der Org ausfallen
The Tubes
Youtube:
  • Thetan bei Ausgrabung gefunden - lulz -

http://forums.whyweprotest.net/1359149-post1/
Blogs:
  • Die Idioten außerhalb von Scientology

Data Series 1: You are an idiot | Caliwog's Blog

beschreibt L Ron Hubbard in einem seiner Schriftstücke, zeichnet eine bös-dumme Welt außerhalb der Sekte, auf die ihm eigene, erstaunlich intelligenz- und sinnfreie Art. Caliwog seziert's und kommentiert's.
Inhaltliche Weitergabe des Newsletters bitte mit Quellenangabe,
Anmeldung zum Newsletter per Mail:

Newsletter Bestellung