Anonymous Hamburg

Einmal WISE immer WISE

ja so hätte es Scientology gerne.

(WISE steht für World Institute of Scientology Enterprises und Sammelt die von Sicnetology geführten/betrieben Unternehmen zusammen zufassen.
weiter infos hier )

Wie uns Herr T. Meier (Name gändert) aus Nürnberg (maybe geändert) berichte.
Kämpft er aus dem WISE Register/Directory gestrichen zuwerden.
Sein Unternehmen war druch unglückliche Umstände/oder so kurze Zeit (im Jahre 2004) WISE bei geträten.

Dort sind aber mehr Kosten/Schaden als Nutzen entstanden, so das ein Austritt für Herr Meier und sein Unternehmen drigent notwendig waren.

Im Frühjahr 2008 wurde der WISE Directory von 2006 auf Wikileaks geleakt und entsprechend gemirror im ChanologyWIKI.

In diesem Dokument ist sein Unternehmen welche 2 Jahre zuvor aus WISE ausgetretten ist immer noch eingetragen.

Noch viele Jahre später (wir haben 2010 und 2004 ist 6 Jahre her) muss Herr Meier um den guten Ruf seines Unternehmen kämpfen.

Somit klebt der Scientology wie Scheisse Kaugummi am Schuh.

One Response so far.

  1. Anonym says:

    Die Rechtschreibung ist ja mal wirklich arg verbesserungswürdig. Schade.