Anonymous Hamburg

Meinungsfreiheit gefährdet!!!!!!!!!!!!!!!!!!11111eins eins eins

Wie schon viele mitbekommen haben
Das Blogger mit Hausdruchsuchungen rechnen dürfen/müssen wenn sie auf Wikileaks verlinken. Nicht mal in direkter Weise verlinkt.
In solche genannten Link-Ketten. Nach dem Karlsruher Urteil.
Da viele Leaks von Anon auch auf Wikileaks zufinden sind, haben wir uns mit diesen Thema in den News auch mal geschäftigt.

Testen wir mal so eine Link Kette (quelle Heise.de)

Inhaltsübersicht:
> http://www.lgkarlsruhe.de/servlet/PB/menu/1160451_ePRJ-BAWUE20-NB_psitemap/index.html?ROOT=1160451
Rechtsanwälte:
> http://www.lgkarlsruhe.de/servlet/PB/menu/1160536/index.html?ROOT=1160451

Bundesrechtsanwaltskammer:
> http://www.brak.de/seiten/09.php#verzeichnis

Anwalt24:
> http://www.anwalt24.de/

Lawers.com:
> http://www.lawyers.com/
Our Blog:
> http://www.lawyers.com/our-blog/

Conficker:
> http://bits.blogs.nytimes.com/2009/03/19/the-conficker-worm-april-fools-joke-or-unthinkable-disaster/?apage=4
Internet:
> http://www.nytimes.com/pages/technology/internet/index.html
Link by Link:
> http://www.nytimes.com/2009/03/30/technology/internet/30link.html?ref=internet

Wikileaks:
> http://wikileaks.org/

Alle Links sind direkt klickbar, die Eingabe von Suchbegriffen ist
nicht nötig. Jeder neue Absatz ist eine neue Site. Womit bewiesen
wäre, dass das Landgericht Karlsruhe die Verbreitung von CP
fördert und sich solche Inhalte zu eigen macht.


(die letzte News war ne Apirl Scherz Anon hamburg hat keine Nacktbilder von Sabine und will sie auch nicht haben;)