Anonymous Hamburg

Nächtlicher Protestmarsch in München

Am 20. Dezember kamen Anonymous aus vielen Ecken Deutschlands zusammen um in München gegen Scientology zu demonstrieren. Anons aus Stuttgart, Hamburg und München trafen sich gegen 17 Uhr am Celebrity Center in der Landshuter Allee und marschierten über 5 km bis zur Scientology Zentrale bei der Münchner Freiheit.



Über die gesammte Strecke wurde mit Sprechchören, kleinen Reden und Musik auf die verbrecherische Organisation Scientology aufmerksam gemacht. Flyer wurden an viele interessierte Passanten verteilt und einige schlossen sich unserem Marsch spontan an.





Gegen 19 Uhr trafen wir gegenüber des Scientology Centers ein und demonstrierten noch eine Weile. Weitere Passanten nahmen Flyer an oder sprachen ihre Zustimmung zu unserer Demo aus.





Thread auf Why We Protest.